Termin Reifen-Angebot Filialen

Zusammen ein halbes Jahrhundert bei Reifen Lorenz

Thomas Kremer und Wolfgang Böttcher geehrt

Wolfgang Böttcher (links) neben Hermann Lorenz bei der Urkunden-Übergabe

Wolfgang Böttcher (links) neben Hermann Lorenz bei der Urkunden-Übergabe

Auch in Corona-Zeiten können wir auf zwei 25-jährige Jubiläen zurückblicken: (beide Bilder entstanden übrigens vor Ausbruch der Corona-Pandemie)

Wolfgang Böttcher, Verkäufer in Jena, war Mann der ersten Stunde nach der Wende in unserer damals neuen Filiale Meineweh. Sein Dienst begann am 21.01.1991. Bis Ende 1992 und von 1997 bis 2004 war er als Filialleiter in Meineweh tätig, von 2004 bis 2009 gar in seiner Verkaufsleiter-Tätigkeit für alle mitteldeutschen Filialen zuständig. Danach wechselte er in den Verkaufs-Innendienst, zunächst für 3 Jahre in unserer Filiale Leipzig-Lützner Straße. Als wir 2012 die Filiale in Jena öffneten, half Herr Böttcher mit, diese Filiale, ebenfalls als Verkäufer, aufzubauen, und ist dort bis heute tätig. Wir danken Herrn Böttcher für seine jahrelange Aufbauarbeit in den neuen Bundesländern. In seiner Freizeit fährt Herr Böttcher gerne Motorrad und geht mit dem Wohnmobil "on tour".

Der zweite Jubilar heißt Thomas Kremer, ist Filialleiter in der Filiale Fürth-Kapellenstraße, und von dort nicht mehr wegzudenken. Seit er bei Reifen Lorenz angestellt ist, arbeitet er in der Fürther Filiale, und ist bei Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt und beliebt. Mit breitem Fachwissen bedient er engagiert "seine Kunden" und führt die Filiale bereits seit 2004 sehr erfolgreich. Vorher war er als Verkäufer tätig und betreut somit die Fürther Kunden schon ein Vierteljahrhundert. Unterstützt wird er zeitweise von einem weiteren Angestellten, nämlich Hund Meilo, der aber nicht auf der Gehaltsliste auftaucht. Wir hoffen, dass Herr Kremer bei bester Gesundheit noch viele weitere Jahre die Geschicke der Filiale lenken wird und sagen herzlichen Dank für die bisher geleistete, exzellente Arbeit.

Firmeninhaber Hermann Lorenz (links) bei der Auszeichnung von Thomas Kremer

Firmeninhaber Hermann Lorenz (links) bei der Auszeichnung von Thomas Kremer

Herr Kremer im Jahre 1999

Herr Kremer im Jahre 1999

Hund Meilo in Aktion

Hund Meilo in Aktion