Termin Reifen-Angebot Filialen

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

Schreiben Sie eine Bewertung bei Google oder in unserem Bewertungsportal.

Filiale Nürnberg-Nord

Kundenzufriedenheit

Bin sehr zufrieden, weiter so :-)

Brigitte Goecke
18.04.2024
Filiale Leipzig-Süd-West

Abweisend, nicht zu empfehlen

Wir Urlauber aus NRW haben über Ostern eine Schraube im Reifen gefunden und wollten vor der Heimreise eine Reparatur. Unfreundliches Entgegenkommen, keine Hilfe bekommen. Unzumutbar!

Klipsch
04.04.2024

Antwort von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Kunde,

 

vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Reparatur des Reifens war zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, da der betreffende Mitarbeiter krank war. Einen neuen Reifen hatten wir nicht auf Lager und vor dem Wochenende wäre dieser, selbst wenn wir bestellt hätten, nicht mehr gekommen. Von daher wiesen wir Sie freundlich darauf hin, dass wir leider in diesem Fall nicht weiterhelfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Filiale Leipzig-Süd-West

Reifenwechsel

Vielen Dank für die gute Beratung. Diese Filiale ist sehr zu empfehlen. Kurze Wartezeit und saubere Arbeit. Auf Mängel wurde ich auch gleich informiert. (Inspektion)Einfach super. Danke.

Roland Erbs
07.03.2024
Filiale Bayreuth

Super Service

Wir hatten auf dem Weg in den Urlaub eine Reifenpanne und konnten bei Reifen Lorenz ganz schnell und unkompliziert einen neuen Winterreifen tauschen. Vielen Dank für die schnelle kompetente und freundliche Hilfe, der Service ist wirklich Prima Rainer und Nicole Mißfeld aus dem hohen Norden

Mißfeld
15.02.2024
Filiale Gera

Gute Beratung, schnelle Hilfe.

Unkomplizierte und schnelle Hilfe und Abwicklung. Gute Beratung und Hinweise auf anstehende mögliche Reparaturen.

Buschendorf Matthias
08.02.2024
Filiale Nürnberg-Süd

Tolle Beratung

Super Beratung für eine Rad-Reifenkombi am neuen Auto. Herr Hirschmann hat sich viel Zeit genommen, und verschiedene Möglichkeiten durchgerechnet. Preis Leistung ist top. Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde in dieser Filiale.

Schmitt
03.02.2024
Filiale Nürnberg-Nord

Unmöglich eine Beratung telefonisch zu bekommen

nach ungezählten Minuten und Anrufen, gebe ich nun auf .... Mitarbeiter hebt ab... falsche Abteilung---Warteschleife Warteschleife..... Warteschleife.... usw. unendlich gebe meine Kundenkarte zurück

Borchmann
22.01.2024

Antwort von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Kunde,

 

vielen Dank für Ihre Bewertung. So soll es natürlich nicht laufen - wir arbeiten ständig daran, uns hier weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Filiale Bayreuth

Danke

Diese Filiale ist absolut empfehlenswert. Bei meinem gestrigen Besuch überzeugte die schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Vielen Dank

Roland Diesner
17.01.2024
Filiale Erlangen

Leider ein absolutes NOGO

War schon öfters Kunde dort. Leider hat alles nachgelassen. Telefonisch ist diese Filiale nicht erreichbar. Setzt man sich dann ins Auto und fährt an Ort und Stelle ist das Büro besetzt. Auf Anfrage was denn los sei und warum niemand ans Telefon geht erhält man keine Antwort sondern nur Achselzucken. Was aber schlimmer ist, ist der Umstand das ich eine Felge mit Bereifung die Kontakt mit einem Bordstein hatte dort in die Werkstatt gebracht habe. Der Filialleiter meinte der Reifen sei in Ordnung und bestellte eine neue Felge. ich sollte angerufen werden. Leider habe ich vergeblich einige Tage später wieder versucht telefonisch nach zu fragen. Also hingefahren und die Felge war fertig mit dem alten Reifen dort gestanden. Ja man wollte mich gerade anrufen. Ich habe die Rechnung bezahlt. Auf die Frage ob der Reifen nun einen Schaden hatte wurde mir geantwortet.: Der Reifen ist auf der neuen Felge und in Ordnung, sonst wäre er nicht auf die Felge montiert worden. Habe dann am selben Tag die Felge montieren wollen. Dabei ist mir aufgefallen das die Reifenflanke eine kleine Ausbuchtung zeigte. Also defekt! Ich habe den Reifen nicht montiert. Das ist sicherheitsrelevant. Das geht von einem Fachbetrieb überhaupt nicht. Ich habe woanders einen Reifen bestellt und aufziehen lassen. Mich hat man jedenfalls dort als Kunde gesehen. Schade, früher war ich eigentlich dort immer gut aufgehoben.

Dingfelder
08.01.2024

Antwort von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Kunde,

 

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ganz generell montieren wir keine defekten Reifen - Ausbeulungen werden nicht übergangen. In Ihrem Fall wäre zielführend gewesen, wenn Sie uns direkt am selben Tag kontaktiert hätten, damit wir uns der Sache hätten annehmen können. Sollte ein Fehler passiert sein, stehen wir dafür natürlich gerade.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer