Termin Reifen-Angebot Filialen

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

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Filiale Sulzbach-Rosenberg

super Leute in Su-Ro

Wie jedes Jahr hat der Reifenwechsel für mein Motorrad hervorragend funktioniert. Vielen Dank an Franz und sein Team

Robert Kroher
07.03.2025
Filiale Nürnberg-Nord

20 Jahren mit der Filiale Nürnberg Nord

Ca. 20 Jahren bin ich der Kunde der Filiale Nord in Nürnberg und gerne bleibe weiter da, trotz meinem Umzug! Fast allen kenne ich persönlich! Top Personal! Freundlich, professionell und nett, unabhängig von Tätigkeiten, Autoreparatur, Reifenbereich, Beratung, Terminvergabe!

Stanislav
04.03.2025
Filiale Erlangen

In Not, Batterie leer

Hallo Lorenz Team! Batterie leer, dann zu Reifen Lorenz. Batterie wurde am gleichen Tag ausgetauscht, vielen Dank dafür und für die schnelle Hilfe und Unkompliziertheit! Freundliche Grüße T.L.

T.L.
28.01.2025
Filiale Leipzig-Süd-West

Seit vielen Jahren bereits meine erste und einzige Adresse rund ums Auto

... und das aus vielen Gründen, die einen fundierten/nachhaltigen Gesamteindruck über die vielen Jahre bei mir hinterlassen haben: Die Zweigstelle Leipzig Süd/West wird bereits seit etlichen Jahren hervorragend geführt. Angefangen vom Chef, den Kfz-Meistern- wie auch den Mechanikern sind allesamt absolut kompetent, stets sehr hilfsbereit und äußerst fair, freundlich und ehrlich. Habe ich mal wieder etwas längst verbummelt, brauche mal wieder kurzfristig TÜV/ASU, Räder- und Ölwechsel auf die Schnelle, findet dieses tolle Team immer irgendwie eine Möglichkeit mir unkonventionell zu helfen. Die offene- stets verständnisvolle wie äußerst angenehme Art des Umgangs mit ihren Kunden runden das Profil dieser tollen Mannschaft zusätzlich positiv ab. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Sie, Herr Lorenz höchstpersönlich meinen ganz herzlichen Dank und alle guten Wünsche für 2025 an dieses tolle Team übermitteln würden !?... nicht das es vollends untergeht und ich umsonst geschrieben habe. Über eine kurze Bestätigung würde ich mich daher freuen. Sie können wirklich sehr stolz auf solche- ihre Mitarbeiter sein ! Auch Ihnen und ihren Lieben alles erdenklich Gute für 2025, herzliche Grüße ins schöne Franken, Mario Goldmann

Mario Goldmann
06.01.2025
Filiale Nürnberg-West

Kann man das beste "Reifen-Erlebnis" noch verbessern?

Liebe Fa. Reifen-Lorenz, liebe Mitarbeiter der Filiale Nürnberg-Maximilianstraße! Wenn sich aus meiner Sicht überragende fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, deren überzeugend zuvorkommender, vertrauenerweckender (von Beginn meiner Geschäftbeziehung vor vielen Jahren an) und -erhaltender (zuletzt auch wieder gestern erlebter) Umgang mit dem Kunden, der im Bereich der Sicherheit auch durchaus fürsorgliche Züge für den Autfahrer und Mitmenschen erkennen lässt, weiterhin gut strukturierte zuverlässige Arbeitsabläufe und ein umfassendes Dienstleistungsangebot so miteinander vereinen, wie ich es erleben durfte, dann bin ich fest davon überzeugt, dass eine gerechtfertigte gute Beurteilung noch einmal eine Verbesserung bewirken kann.Ich danke dabei aber nicht so sehr an die Mitarbeiter des Nürnberger Filialbetriebs, sondern auch an existierende oder zukünftige Kunden, die Kunden die vielleicht dazu motiviert werden könnten, auch möglicherweise unglückliche oder störende Vorgänge als Fehler zusehen, die eben passieren können, deren zukünftige Vermeidung aber die "Zufriedenheit" aller noch steigern könnte. Ich freue mich, dass derartige Geschehnisse sich in den bisherigen Bewertungen nicht gerdae häufen und auch von der Firmenleitung zur Kenntnis genommen werden. Das soll m.E. der Sinn von Bewertungsportalen sein. In diesem Sinne bedanke ich mich bei den Filialmitarbeitern der "Maximilianstraße", wünsche allseits ein frohes Weichnachtsfest und einen behutsamen Jahreswechsel in 2025 sowie allzeit gute Fahrt Freundliche Grüße aus Fürth!

Dr. Armin Steinkirchner
15.12.2024
Filiale Leipzig-Süd-West

Schlechter Service

Mir wurde die Montage meiner neuen Sommerreifen auf die bestehende Einlagerung verweigert. Die Begründung hierfür war, wenn die neuen Reifen weg kommen dann muss ich die Bezahlen. Struktur, Ordnung und vertrauensvolle Mitarbeiter in einer Firma ist doch nicht das Problem des Kunden. Ich bezahle für eine Leistung welche angeboten wird. Ganz schlechter Service, aber typisch für Deutschland. So vergrault man definitiv Kunden Danke Reifen Lorenz

M.K.
13.11.2024

Antwort von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier hat der Kollege tatsächlich eine missverständliche Aussage getroffen - natürlich lagern wir Ihre Sommerräder ein. Für mitgebrachte Ware erheben wir ganz generell einen Zuschlag, der dann im Frühjahr zum Tragen kommt. Bitte melden Sie sich bei Filialleiter Herrn Knauer unter 0341-412920, um die Einlagerung der Räder zu veranlassen. Bitte um Entschuldigung für das Missverständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Filiale Nürnberg-Nord

Freundlich und zuverlässig

War grad wieder zum Reifenwechsel da, war wieder äußerst positiv überrascht wie super da alles organisiert ist, kaum Wartezeit und sehr freundlicher service .... bis zum nächsten Mal

Claudia Gross
10.11.2024
Filiale Lauf/Pegnitz

Spur vermessen und neue Winterreifen.

Bei meinem W211 wurden neue Winterreifen abgezogen. Sehr laufruhig ohne Auffälligkeit. Spur neu vermessen, alles Super auch mit Service Nachkontrolle. Nettes und freundliches Personal!

Hoppe Gerhard
06.11.2024
Filiale Leipzig-Ost

Sehr enttäuscht!

Mit Rg.Nr. 235019743 wurde eine Leistung von Ihnen unzureichend erbracht. Der Termin wurde online gebucht und einen Tag nach der Buchung in der zuständigen Filiale angerufen mit dem Hinweis, dass NEUE Reifendrucksensoren erforderlich sind. Diese Auswahl ist leider online nicht möglich. Die Mitarbeiterin bestätigte, dies vermerkt zu haben! Am Tag des Termins wurde bei dem jungen Kollegen am Empfang nochmals auf die NEUEN Reifendrucksensoren hingewiesen. Auch dieser bestätigte den Vermerkt! Dann wurde der Radsatz montiert, bezahlt usw. Zu Hause stellte ich dann fest, dass KEINE NEUEN RADSENSOREN verbaut wurden und reklamierte dies am nächsten Tage persönlich in der Filiale. Daraufhin wurde angeboten die Arbeit noch auszuführen, aber die Montagekosten hätte ich mit 70% zu übernehmen. .. WARUM???? Mehr als ständig darauf hinzuweisen, kann ich doch nicht machen.... Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht... Vermutlich wird meine Bewertung Sie nicht interessieren, aber da ich selbst im Kfz.bereich tätig bin, werden ich über Sie berichten....

Stecher
04.11.2024

Antwort von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Stecher,

vielen Dank für Ihre Bewertung - bitte entschuldigen Sie das unschöne Erlebnis. Wie bereits mit Ihnen besprochen, haben Sie vollkommen Recht, dass der Einbau der Sensoren und deren Kalibrierung für Sie natürlich ohne Zusatzkosten hätte ablaufen sollen, nachdem wir das versäumt haben. Dies werden wir nun so umsetzen, und danken Ihnen für das freundliche Telefonat, und dass Sie Reifen Lorenz auch weiterhin gewogen bleiben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer