Termin Reifen-Angebot Filialen

Zusammen ein halbes Jahrhundert bei Reifen Lorenz

Nadine Brunner und Michael Nelmes geehrt

Nadine Brunner wird von Geschäftsführer Maximilian Lorenz geehrt

Ein halbes Jahrhundert sind Nadine Brunner und Michael zusammen nun schon bei Reifen Lorenz - beide wurden für je 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Frau Brunner ist ein Allround-Talent und ist in den vielen Jahren vielfältig eingesetzt worden: Vom Verkauf, in der Reifenrunderneuerung, im Großhandel übers Marketing bis hin zum Einkauf, wo sie seit über zehn Jahren eine feste Größe ist, und zuverlässig und äußerst gewissenhaft einen hohen Verantwortungsbereich abdeckt. Durch ihr großes Engagement und strukturiertes, zielführendes Arbeiten ist sie sehr wertvoll und unverzichtbar bei Reifen Lorenz.

Michael Nelmes, Filialleiter unserer Filiale Roth, ist ebenfalls ein "Reifen Lorenz Urgestein" und hat den klassischen Karriereweg bei Reifen Lorenz genommen. 1997 hat er als Monteur/Mechaniker in der Filiale Nürnberg-Rollnerstraße ausgeholfen, ehe er Ende 1998 in die Fürther Filiale wechselte und dort erste Erfahrungen im Verkauf sammelte. Er begleitete auch den Filial-Umzug von der Erlanger in die Schwabacher Straße und wurde fortan im Innendienst eingesetzt. Seit 2015 ist Herr Nelmes erfolgreich Filialleiter der Rother Filiale, und dort bei Kunden und Kollegen gleichermaßen für seine Umsicht, seinen Weitblick und sein Fachwissen geschätzt.

Reifen Lorenz bedankt sich bei beiden Mitarbeitern für die jahrelange hervorragende Arbeit und freut sich auf die weitere gemeinsame Zukunft.

Michael Nelmes (rechts) bei der Übergabe der Ehrenurkunde aus den Händen von Maximilian Lorenz