Termin Reifen-Angebot Filialen

Seit 25 Jahren in der Buchhaltung beschäftigt

Klaus Oehm feiert im April Jubiläum

Herr Oehm (links) neben Firmeninhaber Hermann Lorenz

Herr Oehm (links) neben Firmeninhaber Hermann Lorenz

Heute berichten wir von einem Jubiläum hinter den Kulissen unserer Zentrale in Lauf an der Pegnitz. Unser Lohnbuchhalter Klaus Oehm ist nunmehr seit 25 Jahren in der Buchhaltung beschäftigt, von 1991-1995 zunächst als kaufmännischer Angestellter im Rechnungswesen (Zahlungen, Mahnungen), seit 1995 dann in der Lohnbuchhaltung. Seither ist er federführend verantwortlich für die Auszahlung der Löhne und den Zahlungsverkehr mit den Lieferanten.

Vor seinem Eintritt bei Reifen Lorenz absolvierte er von 1979-1982 eine Ausbildung zum Bürokaufmann bei Schöller Lebensmittel und war dort anschließend als Sachbearbeiter angestellt. Von 1985-1988 arbeitete er ebenfalls als Sachbearbeiter bei Fa. Grüla Kinderbekleidung Lauf und danach bei den Rheinischen Kunststoffwerken in Hersbruck, ehe er im April 1991 seinen Dienst bei Reifen Lorenz begann.

Im Privatleben reist Herr Oehm gerne, dabei zieht es ihn vor allem in die Berge. Weiterhin betreibt er Yoga und besucht seit vielen Jahren Englisch-Kurse, um sich weiterzubilden. Wir bedanken uns bei Herrn Oehm für die stets zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und gratulieren zum Jubiläum. Reifen Lorenz freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.