Termin Reifen-Angebot Filialen

Seit 25 Jahren im Dienst bei Reifen Lorenz

Michael Lapp wurde in der Filiale Fürth-Schwabacher Straße geehrt.

In der Filiale Fürth-Schwabacher Straße gab es  ein besonderes Jubiläum zu feiern. Innendienst-Verkäufer Michael Lapp ist seit 25 Jahren bei Reifen Lorenz beschäftigt. "In der heutigen Zeit eine echte Rarität, dass ein Mitarbeiter so lange bei einer Firma arbeitet“, so Inhaber Hermann Lorenz. "Bei Reifen Lorenz arbeiten eine ganze Reihe von Mitarbeitern, die ähnlich lange oder noch länger dabei sind - wir legen höchsten Wert auf Qualität und Kontinuität." 

 

Angefangen hat Michael Lapp 1990 im Betrieb Nürnberg-Süd, damals in der Maybachstraße (heute Nopitschstr.) und kam danach in allen Reifen Lorenz Filialen im Gebiet Nürnberg/Fürth/Erlangen zum Einsatz. Er half beim Innenausbau der Filiale Nürnberg-Rollnerstraße mit und arbeitet dort anschließend ein paar Jahre, ehe er die Filiale Erlangen mit eröffnete. Er lernte zwei jetzige Filialleiter damals in der Filiale Fürth-Kapellenstraße an und kam über die Filiale in der Nürnberger Maximilianstraße nach Fürth, damals Erlanger Straße - heute Schwabacher Straße.Dort ist er seither als Innendienst-Verkäufer beschäftigt und zeichnet sich durch sein umfangreiches Fachwissen als Motorrad-Spezialist für alle Fabrikate, vor allem auch Old- und Youngtimer, aus. Auch privat ist Herr Lapp ein begeisterter Motorradfahrer und Harley Davidson - Fan.

 

Reifen Lorenz sagt Danke für ein Vierteljahrhundert treue Mitarbeit und freut sich auf die nächsten 25 Jahre.