Termin Reifen-Angebot Filialen

Seit 25 Jahren Filialleiter in Weißenburg

Richard Heller feiert ein außergewöhnliches Jubiläum

Gleich zum Jahresanfang gab es in unserer Filiale Weißenburg ein außergewöhnliches Jubiläum zu feiern: Richard Heller ist seit 25 Jahren bei Reifen Lorenz beschäftigt und arbeitet seit 25 Jahren in der gleichen Position: als Filialleiter der Filiale Weißenburg. "Es ist schon etwas Besonderes, ein Vierteljahrhundert für die gleiche Firma zu arbeiten und in dieser verantwortungsvollen Position konstant hervorragende Arbeit, wie das Herr Heller tut, abzuliefern" , so Inhaber Hermann Lorenz. 

Herr Heller war nach der Schule bei der Bahn in Nürnberg beschäftigt, ehe er nach seiner 4-jährigen Bundeswehrzeit eine Ausbildung bei einer Freien Werkstatt in Pleinfeld machte. 1989 absolvierte er seine Meisterschule und arbeitete danach als Kfz-Meister bei einem Autohaus in Treuchtlingen. Seit Anfang Januar 1991 ist Richard Heller bei Reifen Lorenz beschäftigt. Nach 4 Wochen Einarbeitung in der Rother Filiale übernahm er das Amt des Filialleiters in Weißenburg, damals noch in der Nürnberger Straße. Er baute die Filiale zu einer festen und aus Weißenburg nicht mehr wegzudenkenden Größe auf. Nachdem das Gebäude in der Nürnberger Straße allmählich zu klein wurde, wurde die Filiale im Oktober 2013 in die Industriestraße 42 verlegt, wo die Kunden nun von Herrn Heller und seinem Team in neuen, zeitgemäßen und komfortablen Räumlichkeiten bedient werden.  

In seiner Freizeit geht Richard Heller gerne Angeln und entspannt so vom stressigen Arbeitsalltag.

"Herr Heller ist ein absoluter Reifen- und Kfz-Experte, aber auch Verkaufs-Profi, der durch seinen höflichen Umgang und seine kompetente Arbeitsweise von Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzt wird", so Hermann Lorenz weiter. "Wir danken ihm für seine bisher geleistete Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm".