Termin Reifen-Angebot Filialen

Rene Wolter seit 25 Jahren bei Reifen Lorenz

Jubiläum in unserer Filiale Gera

Firmeninhaber Hermann Lorenz (links) bei der Übergabe der Ehrenurkunde an Rene Wolter

Firmeninhaber Hermann Lorenz (links) bei der Übergabe der Ehrenurkunde an Rene Wolter

Kürzlich wurde Rene Wolter, Reifenmonteur in unserer Filiale Gera, für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Ein Jahr nachdem 1994 die Geraer Filiale ihren Betrieb aufgenommen hat, stieß Hr. Wolter zum Team dazu, und ist seither mit seiner Erfahrung und seinem Expertenwissen nicht mehr wegzudenken. Fast 20 Jahre war er außerdem als Pannenfahrer für Lkw-Reifenpannen im Gebiet Thüringen unterwegs. Er war bei Wind und Wetter zumeist auf Autobahnen im Einsatz, um liegengebliebene Lkws wieder "auf die Beine" zu helfen. Ein herausfordernder und nicht ungefährlicher Job, den er jederzeit optimal, unter Einhaltung aller Sicherheitsvorkehrungen, ausgeübt hat. 

Privat hat er sich sowohl als Trainer als auch Spieler ganz seinem Hobby Handball verschrieben. Wir danken Rene Wolter für seinen außergewöhnlichen Einsatz in der Filiale und auf Thüringens Straßen und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.