Termin Reifen-Angebot Filialen

Reifen Lorenz ist Regionalpartner der SpVgg Greuther Fürth

Am Mittwoch, 24.10.12 wurde in unserer Filiale 90762 Fürth, Kapellenstraße 5, die neu geschlossene Kooperation zwischen der SpVgg Greuther Fürth und Reifen Lorenz offiziell vorgestellt. Demnach ist Reifen Lorenz neuer Regionalpartner der Spielvereinigung, bereift alle Fahrzeuge aus dem Fuhrpark des Kleeblatts, und wird per Bandenwerbung in der Trolli Arena vertreten sein.

Zum Auftakt der Kooperation bekam, rechtzeitig vor dem zu erwartenden Wintereinbruch Ende der Woche, Cheftrainer Mike Büskens seine neuen Winterräder montiert. Der Coach griff bei der Gelegenheit gleich selbst zum Schlagschrauber und half kräftig mit. Anschließend stand der sympathische Trainer noch in einem ausführlichen Interview Rede und Antwort. Das komplette Interview steht Ihnen in Kürze auf unserer Homepage bzw. auf www.facebook.com/Reifen.Lorenzzur Verfügung. Die Winterräder der weiteren Fahrzeuge aus dem Fuhrpark der SpVgg werden in unseren beiden Fürther Filialen, Kapellenstraße 5 und Schwabacher Str. 434, montiert. Damit steht einer guten und sicheren Fahrt durch die kalte Jahreszeit nichts mehr im Wege.

 

Neben Mike Büskens waren beim offiziellen PR-Termin von Seiten der SpVgg Greuther Fürth Geschäftsführer und Vizepräsident Holger Schwiewagner sowie Timo Schiller (Leiter Marketing und Kommunikation) und Cornelius Cords von Infront Germany GmbH anwesend. Vom Kleeblatt gab es zur Vertragsunterschrift ein Bild der Mannschaft mit allen Unterschriften, übergeben vom Cheftrainer an Geschäftsführer Hermann Lorenz und Leiter Marketing Martin Lederer.

 

Die SpVgg Greuther Fürth unterstreicht mit der Partnerschaft ihre Professionalität, indem an den Fahrzeugen der Fußball-Profis ebenfalls nur Profis arbeiten, nämlich die Reifen- und Autoservice-Experten von Reifen Lorenz. Es ist eine Kooperation zweier Unternehmen, die hervorragend zusammenpassen: Greuther Fürth und Reifen Lorenz sind regional sehr stark verwurzelt, professionell geführt und beide sind erstklassig! Reifen Lorenz freut sich auf eine angenehme und fruchtbare Zusammenarbeit mit dem Kleeblatt im Rahmen der Regionalpartnerschaft.

 

Hier gehts zum Interview, das mit Mike Büskens bereits vor dem Spiel gegen Werder Bremen geführt wurde.(Das Interview wurde in authentischer Werkstatt-Atmosphäre gedreht !)

 

Über die SpVgg Greuther Fürth

Der Verein wurde am 23. September 1903 gegründet und ist bundesweit bekannt. In der Saison 2011/2012 stieg die SpVgg Greuther Fürth nach 15 Jahren 2. Liga erstmals in die 1. Fußball Bundesliga auf. Neben dem Aufstieg sind die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte, die drei deutschen Meistertitel in den Jahren 1914, 1926 und 1929 als SpVgg Fürth.
Die aktuelle Spielstätte ist die 18.000 Plätze fassende Trolli Arena, Präsident ist Helmut Hack, Cheftrainer ist Mike Büskens.