Termin Reifen-Angebot Filialen

Reifen Lorenz erhält erneut das Siegel "Werkstatt des Vertrauens"

Bereits zum vierten Mal nacheinander ausgezeichnet

„Werkstatt des Vertrauens“ – mit diesem Zertifikat wurde Reifen Lorenz für dieses Jahr zum vierten Mal in Serie für die Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

„Werkstatt des Vertrauens“ – mit diesem Zertifikat wurde Reifen Lorenz für dieses Jahr zum vierten Mal in Serie für die Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Zum vierten Mal nacheinander erhält Reifen Lorenz die Auszeichnung der bundesweiten Initiative „Werkstatt des Vertrauens“. Geprüft hat hierbei nicht, wie so oft, ein externes Zertifizierungsunternehmen sondern die Personen, die tagtäglich im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen: unsere Kunden.

In der Kundenumfrage gaben über 1.200 Werkstattbesucher ein positives Urteil ab. In jeder der Reifen Lorenz-Filialen konnten vor, während und nach dem Werkstattbesuch Dienstleistungen und Kundenservice auf ausgelegten Stimmkarten bewertet werden. Hierdurch hat Reifen Lorenz für alle 22 Filialen das Siegel „Werkstatt des Vertrauens 2018“ erhalten.

„Wir sind dieses Jahr wieder von unseren Kunden ausgezeichnet worden. Unsere Stammkunden haben 2017 ihre Stimme für unsere Filialen und unsere Mitarbeiter abgegeben. HERZLICHEN DANK. Das erfüllt uns mit Stolz und großer Freude. Bei der Aktion Werkstatt des Vertrauens können wir jedes Jahr aufs Neue unsere Leistung, Kompetenz und unseren umfangreichen Service unter Beweis stellen. Eine strengere Jury als unsere Kunden gibt es nicht“, betont Firmeninhaber Hermann Lorenz.

Termintreue, gute Preise, voller Service und die hohe fachliche Kompetenz für alle Marken sowie die örtliche Nähe spielen für viele Kunden eine wichtige Rolle, wenn sie ihrer Werkstatt das Vertrauen aussprechen. „Das Vertrauen unserer Kunden spornt uns auch zukünftig an, Höchstleistungen zu erbringen und uns weiterhin zu verbessern“, meint Hermann Lorenz. Denn: Wer viermal gewinnt, der will auch ein fünftes Mal ganz vorne dabei sein.

Seit über 10 Jahren wird die Aktion „Werkstatt des Vertrauens“ von Mister A.T.Z., einer Initiative für freie Kfz-Werkstätten, bundesweit durchgeführt. Knapp 20.000 freie Kfz- Werkstätten gibt es in Deutschland, und für genau diese ist die Auszeichnung entwickelt worden.

Da das Siegel jährlich neu vergeben wird, kann ab April 2018 wieder in allen teilnehmenden Werkstätten neu abgestimmt werden, wenn es darum geht, das Gütesiegel für 2019 zu erhalten. Somit haben alle Kunden wiederkehrend die Gelegenheit, an der Vergabe des Gütesiegels aktiv mitzuwirken.

Auch bei Reifen Lorenz werden wieder in allen 22 Filialen die Stimmkarten ausliegen, mit denen die Kunden ihrer Zufriedenheit Gewicht verleihen können.