Termin Reifen-Angebot Filialen

Reifen Lorenz erhält das Siegel „Werkstatt des Vertrauens“

Auszeichnung wird durch Kunden vergeben

Gleich bei der ersten Teilnahme ein voller Erfolg - Reifen Lorenz erhält die Auszeichnung der bundesweiten Initiative „Werkstatt des Vertrauens“.

 

Geprüft hat hierbei nicht, wie so oft, ein externes Zertifizierungsunternehmen sondern die Personen, die tagtäglich im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen: unsere Kunden. In jeder Filiale hatten alle Kunden die Möglichkeit, während und nach dem Werkstattbesuch unsere Dienstleistungen/unseren Service auf ausgelegten Stimmkarten zu bewerten. Im Jahr 2014 nutzten über 1.000 unserer Kunden die Chance, ihre Bewertung für die jeweilige Filiale abzugeben. Hierdurch hat Reifen Lorenz das Siegel „Werkstatt des Vertrauens 2015“ erhalten, welches jährlich neu vergeben wird. Somit haben alle Kunden wiederkehrend die Gelegenheit, an der Vergabe des Gütesiegels aktiv mitzuwirken.

 

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Uns ist das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, nur so können wir Qualität und Service kontinuierlich verbessern. Umso mehr möchten wir uns bei unseren Kunden für das positive Ergebnis dieser Bewertung und ihr Vertrauen bedanken“, so Firmeninhaber Hermann Lorenz.

 

Seit über 10 Jahren wird die Aktion „Werkstatt des Vertrauens“ von Mister A.T.Z., einer Initiative für freie Kfz-Werkstätten, bundesweit durchgeführt. Knapp 18.000 freie Kfz- Werkstätten gibt es in Deutschland, und für genau diese ist die Auszeichnung entwickelt worden. Durch überzeugenden Service (sowohl in der Werkstatt als auch in der Beratung) haben sich letztes Jahr mit rund 1.766 Kfz-Betrieben knapp 10% aller freien Kfz-Werkstätten in Deutschland für das Gütesiegel qualifiziert.

 

Auch in diesem Jahr nimmt Reifen Lorenz wieder an der Aktion „Werkstatt des Vertrauens“ teil. Ab April 2015 liegen erneut Bewertungskarten in allen 23 Filialen aus, mit deren Hilfe unsere Kunden von neuem die Qualität unseres Services bewerten können.

 

Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr unsere Kunden durch serviceorientierte und kompetente Arbeit überzeugen, um auch für 2016 das Siegel wieder erhalten.