Termin Reifen-Angebot Filialen

Reifen Lorenz auf Bayreuther Autoherbst

Im Rahmen der Autotage konnten sich Besucher über Produkte und Themen rund um Winterreifen, Alufelgen und Kfz-Service informieren.

Vergangenes Wochenende präsentierte sich Reifen Lorenz mit einem Stand auf dem Bayreuther Autoherbst 2013. Trotz kühlem (aber zumeist trockenem) Wetter kamen viele Besucher in die Bayreuther Innenstadt und informierten sich an unserem Stand rund um die neuesten Winterreifen, Alufelgen oder zum Thema Kfz-Service. Das Verkaufsteam der Filiale Bayreuth rund um Filialleiter Robert Müller stand bei allen Fragen Rede und Antwort.

 

Am Samstag war ein Schnellzeichner mit an Bord, der kostenlos Karikaturen für die Besucher unseres Standes anfertigte. Zudem wurden kostenlos "Popcorn für alle" verteilt. Auch einige "heiße" Fahrzeugmodelle waren vertreten. Es war insgesamt eine gelungene Veranstaltung für die ganze Familie.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr zum Autoherbst 2014.