Termin Reifen-Angebot Filialen

Mit Reifen Lorenz und Michelin auf die Rennstrecke nach Spielberg zum Porsche Sports Cup

Gewinnerin des Facebook-Gewinnspiels gekürt

Martin Lederer von Reifen Lorenz (links) bei der Preisübergabe zusammen mit Frau Kantor und Herrn Schmid (Fa. Michelin)

Gestern wurde in der Firmenzentrale in Lauf die Gewinnerin unseres großen Facebook-Gewinnspiels, Frau Melissa Kantor aus Schwaig, gekürt. In Zusammenarbeit mit Fa. Michelin hat Reifen Lorenz unter allen Facebook-Usern ein VIP-Paket mit 2 Tickets für den Porsche Sports Cup Deutschland, der am 04. und 05.06.2016 auf dem Red Bull Ring in Spielberg (Österreich) stattfindet, verlost. Den Preis bekam Frau Kantor von Reifen Lorenz Marketingleiter Martin Lederer und dem Gebiets-Verkaufsleiter Michelin, Stefan Schmid, überreicht.

Im ersten Moment fassungslos und danach begeistert war Frau Kantor, als sie den Anruf von Reifen Lorenz erhielt. "Ich kann es gar nicht glauben - ich habe vor kurzem etwas von einem Rennen in Spielberg gelesen und dachte, es ist schon vorbei, und hatte mit dem Gewinnspiel bereits abgeschlossen." Mitnehmen wird Frau Kantor ihren Mann Alex, der begeisterter Motorsport-Fan ist, und früher selbst Kartfahrer war.

Beide können sich auf ein ereignisreiches Rennsport-Wochenende freuen, denn auf dem Programm stehen neben dem Porsche Cup selbst eine Führung hinter den Kulissen bzw. durch die Boxengasse, zum selbst fahren eine Roadbook-Überlandfahrt und der Slalom-Cup mit aktuellen Porsche-Fahrzeugen sowie natürlich das große Highlight: Eine Renntaxifahrt mit einem Porsche-Instrukteur. Abgerundet wird das Event durch die ganztägige Verpflegung in der Porsche VIP-Hospitality sowie einer Übernachtung in einem nahe gelegenen Hotel.

"Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen", so Frau Kantor, die zwar aus Lauf kommt, jedoch erst Ende März mit Ihrem Mann aus Ulm wieder nach Schwaig gezogen ist. Frau Kantor hat einen dreijährigen Sohn und ist gerade dabei, sich eine Existenz als Hochzeitsplanerin hier in der Gegend aufzubauen. Ehrenamtlich arbeitet sie auch beim Roten Kreuz im Rettungsdienst.

Reifen Lorenz sagt Herzlichen Glückwunsch und wünscht der Gewinnerin ein rasantes und erlebnisreiches Wochenende mit vielen Eindrücken.