Termin Reifen-Angebot Filialen

Jubiläum für "den Mann mit den goldenen Händen"

Andreas Schuft wurde ausgezeichnet

Vor kurzem wurde Andreas Schuft, Reifenmonteur in unserer Filiale in Meineweh, für 25 Betriebsjahre ausgezeichnet. In Meineweh wird Herr Schuft nur "der Mann mit den goldenen Händen" genannt. Seit einem Vierteljahrhundert montiert er zuverlässig Pkw-Reifen, Motorrad-Reifen, Lkw-Reifen und mehr. Nebenbei führt er kleinere Reparaturen an Maschinen und Geräten durch. Seinen reichen Erfahrungsschatz und seine Ideen gibt er auch an die "nächste Generation" weiter.

Andreas Schuft hat zwei erwachsene Kinder, sein größtes Hobby ist sein Haus und sein Garten, in dem er seine Freizeit überwiegend verbringt.

Weiterhin wurde für 10 Jahre Chris Kornblum, ebenfalls aus Filiale Meineweh, geehrt.