Termin Reifen-Angebot Filialen

Heidemarie Ehrenberger geht nach über 20 Jahren bei Reifen Lorenz in Rente

Ab sofort mehr Zeit für Urlaubsreisen und Enkel

Heidemarie Ehrenberger nebst Geschäftsführer Hermann Lorenz vor ihrem neu bereiften Wohnmobil

Ans Nordkap, nach Süditalien, Spanien und Portugal möchte Heidemarie Ehrenberger demnächst, gemeinsam mit ihrem Mann, in ihrem geliebten Wohnmobil reisen. "Eben all die Ziele, für die man drei Wochen oder mehr Zeit benötigt, werden jetzt bereist."

Dazu hat sie nun ab sofort auch die nötige Zeit dafür, denn sie muss sich nicht mehr an festgelegte Arbeitszeiten halten. Nach 20 Jahren in unserer Buchhaltung und etwa 1,5 Jahren im Sekretariat fängt für Heidemarie Ehrenberger ein neuer Lebensabschnitt an. "Frau Ehrenberger hat für jedes Problem eine Lösung gehabt, und ich möchte mich ganz herzlich bei ihr für ihr langes, erfolgreiches Wirken bei Reifen Lorenz bedanken, und für den (Un-)Ruhestand und die anstehenden Reisen alles Gute wünschen", so Geschäftsführer Hermann Lorenz bei der Verabschiedung. Neben Blumen und Geschenken aus der Belegschaft erhielt Frau Ehrenberger neue Reifen und weitere Ausstattung für ihr Wohnmobil, damit sie für die anstehenden Herausforderungen gut gerüstet und jederzeit sicher unterwegs ist.

Seit 2004 hat Heidemarie Ehrenberger bereits ihr Wohnmobil und hat damit schon viele schöne Trips unternommen. Nun kann es aufgrund der zeitlichen Unbegrenztheit auch mal ganz entspannt zu weiter entfernten Zielen gehen. Neben den Reisen wird sie sich auch natürlich viel Zeit für die vier Enkelkinder und ihre weitere Leidenschaft, dem Kochen, nehmen. Zu ihrer Verabschiedung hat sie nämlich selbst ein großes, vielfältiges Buffet gezaubert. Alles Gute, weiterhin Gesundheit und viele schöne Erlebnisse in den nächsten Jahren.