Termin Reifen-Angebot Filialen

Hauptpreis des Urlaubswochen-Gewinnspiels übergeben

Frau Calabrese aus Erlangen gewinnt 2 FC Bayern München VIP-Tickets

Erlangen -  Am gestrigen Mittwoch war es soweit. Der Hauptpreis unseres großen "Reifen Lorenz Urlaubswochen" - Gewinnspiels, das wir im Sommer 2013 durchgeführt haben, wurde in unserer Filiale Erlangen übergeben. "Dass ich einmal etwas gewinne, das hätte ich ja nie gedacht !" - so lautete der erste Kommentar der strahlenden Gewinnerin.

 

Frau Calabrese hatte in diesem Sommer alles richtig gemacht und in der Filiale Erlangen unsere speziellen Urlaubs-Angebote (Urlaubscheck, Klimaservice, Ölwechsel) in Anspruch genommen. Damit qualifizierte Sie sich für die große Auslosung, bei der als Hauptpreis 2x VIP-Tickets für das Bundesliga-Spiel FC Bayern München - FC Augsburg am 09.11.13 winkten. 


Aus den vielen Teilnehmern wurde Frau Calabrese gezogen. Sie darf nun mit einer Begleitperson am kommenden Samstag in die Allianz Arena fahren, und vielleicht sogar den Rekord des FC Bayern (37 Bundesligaspiele nacheinander ungeschlagen) miterleben. Darüber hinaus wird natürlich in der VIP-Lounge vor, während und nach dem Spiel für das leibliche Wohl unserer Gewinner gesorgt. Wir gratulieren recht herzlich, und wünschen einen tollen, erlebnisreichen Fußball-Nachmittag in München !

 

Weiterhin wurden als 2.-5. Preis je 2 Wochenendtickets für das DTM-Finalrennen auf dem Hockenheimring verlost und folgenden Gewinnern übergeben:

 

Jens S. aus Erfurt
Senol A. aus Fürth
Martin H. aus Gunzenhausen
Alexandra D. aus Fürth

 

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Ein Einkauf bei Reifen Lorenz lohnt sich immer, manchmal auch im doppelten Sinne !