Termin Reifen-Angebot Filialen

Handwerk & Technik - Markt in Bad Windsheim ein voller Erfolg

Schau bei strahlendem Wetter sehr gut besucht.

Bei prächtigem Wetter fand vergangenes Wochenende der Handwerk & Technik - Markt rund um das Kur- und Kongresscenter in Bad Windsheim statt. 40 Aussteller aus Handel, Handwerk und Wirtschaft präsentierten ihre Angebotsvielfalt und informierten über die jeweiligen Ausbildungsmöglichkeiten in den Betrieben.

 

Etwa 4.500 interessierte Besucher kamen zum Handwerk & Technik - Markt und informierten sich an den Ständen. Bürgermeister Bernhard Kirsch war sichtlich zufrieden: "Hier ist viel geboten, auf der Leistungsschau der heimischen Wirtschaft."

 

Am Stand von Reifen Lorenz, der durchgehend hervorragend besucht war, war das Kinderschminken der "Renner", welches im auf Reifen Lorenz gebrandeten 17m  langen Linienbus der infra Verkehrsbetriebe Fürth stattfand. Ein echter Blickfang ! Weiterhin wurden Tüten mit Werbegeschenken und durchgehend kostenlos Popcorn verteilt. Viele Leute interessierten sich für unser umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio und unsere Produkte aus den Bereichen Pkw, Motorrad, Lkw aber auch landwirtschaftliche Reifen und ließen sich Angebote erstellen. 

 

Nebenan eine kleine Bildergalerie der Ausstellung. Wir freuen uns bereits heute auf den nächsten Handwerk & Technik - Markt im kommenden Jahr !