Termin Reifen-Angebot Filialen

Gewerbeschau Laufwerk ein voller Erfolg

Über 7.000 Besucher kamen zur gestrigen Gewerbeschau Laufwerk nach Lauf an der Pegnitz

Bei prächtigem Wetter fand gestern die Gewerbeschau Laufwerk rund um das Industriemuseum und am Parkplatz Nürnberger Straße in Lauf an der Pegnitz statt. 65 Aussteller aus Handel, Handwerk und Gewerbe präsentierten ihre Angebotsvielfalt.

 

Über 7.000 interessierte Besucher kamen zur Gewerbeschau und informierten sich an den Ständen. Vom Blumenhändler bis zum Kranhersteller war für jeden was dabei. Auch für die Kinder gab es zahlreiche Attraktionen, wie etwa eine Hüpfburg oder den Märchenpfad im Industriemuseum.

 

Am Stand von Reifen Lorenz war das Kinderschminken der "Renner", weiterhin wurden Tüten mit Werbegeschenken und durchgehend kostenlos Popcorn verteilt. Viele Leute interessierten sich für unser umfangreiches Dienstleistungs-Portfolio und ließen sich Angebote erstellen. 

 

Nebenan eine kleine Bildergalerie der Ausstellung. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Gewerbeschau in zwei Jahren !