Termin Reifen-Angebot Filialen

Ein Vierteljahrhundert bei Reifen Lorenz beschäftigt

Michael Lohse aus Filiale Weißenburg feiert Jubiläum

Hermann Lorenz (rechts) bei der Ehrung des Jubilars

Ein weiteres 25-jähriges Jubiläum wird im Reifen Lorenz - Jubiläumsjahr 2016 in Weißenburg gefeiert: Verkaufsberater Michael Lohse arbeitet seit einem Vierteljahrhundert für Reifen Lorenz. "Es ist heutzutage eine Rarität und sehr außergewöhnlich, dass ein Mitarbeiter so lange, praktisch fast sein ganzes Arbeitsleben lang bei einer Firma arbeitet", findet Firmeninhaber Hermann Lorenz.

Michael Lohse war vor Beginn seiner Tätigkeit bei Reifen Lorenz als Filialleiter bei Deutscher Supermarkt (jetzt REWE) beschäftigt, anschließend bei der Bereitschaftspolizei. Bei Reifen Lorenz arbeitete er zunächst in der Abteilung Einkauf in der Zentrale in Lauf, ehe er 22 Jahre als Revisor beschäftigt war. Seit letztem Jahr ist Herr Lohse als Verkaufsberater in der Filiale Weißenburg im Einsatz. 

In seiner Freizeit geht Michael Lohse gerne auf Reisen und spielt Fußball. Beim SV Großweingarten trainiert er als lizenzierter Jugendfussballtrainer die dortigen Jugendmannschaften.

"Wir bedanken uns bei Herrn Lohse für die bisher geleistete, hervorragende Arbeit im Unternehmen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit ihm" , so Inhaber Hermann Lorenz.