Termin Reifen-Angebot Filialen

Ein iPad als Belohnung für den Besuch der Ausbildungsplatzbörse Röthenbach

Reifen Lorenz übergibt Hauptpreis seines Facebook-Messe-Gewinnspiels

Für den 14-jährigen Sotirios Kotopoulos auf Lauf hat sich der Besuch der Ausbildungsplatzbörse in Röthenbach Mitte Oktober doppelt gelohnt. Zum einen hat er auf der Messe vielfältige Einblicke in die verschiedenen Ausbildungsberufe der einheimischen Firmen erhalten, zum anderen ist er nun als Gewinner des Facebook-Messe-Gewinnspiels, das Reifen Lorenz in Kooperation mit Pirelli Deutschland durchgeführt hat, gezogen worden.

 

In der Firmenzentrale in Lauf hat Sotirios überglücklich das nagelneue Apple iPad Air aus den Händen von Marketingleiter Martin Lederer entgegengenommen. Da er bisher noch kein iPad hat, aber schon immer eins wollte, kommt ihm der Gewinn sehr gelegen.

 

Sotirios besucht derzeit die 9. Klasse der Bertleinschule Lauf, spielt Fußball beim TSV Lauf und fährt gerne Fahrrad. Auf seine berufliche Zukunft angesprochen, möchte er gerne Kfz-Mechatroniker oder Industriemechaniker werden.

 

Reifen Lorenz bildet jedes Jahr in den Berufen Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Mechaniker/-in für Reifen- und Vulkanisationstechnik sowie Kfz-Mechatroniker/-in aus. Interessierte junge Leute können ein Praktikum bei Reifen Lorenz absolvieren und sich noch für das Ausbildungsjahr 2015 bewerben. Mehr Infos dazu zu den Ausbildungsmöglichkeiten bei Reifen Lorenz gibt`s hier.

 

Reifen Lorenz gratuliert dem Gewinner ganz herzlich und wünscht viel Spaß mit dem neuen iPad.