Termin Reifen-Angebot Filialen

Drei Reifen Lorenz Kunden freuen sich über je ein iPad Mini

Hauptpreise unseres Newsticker-Gewinnspiels ausgelost und übergeben

Die Gewinner unseres großen Newsticker-Gewinnspiels wurden ermittelt. Alle Reifen Lorenz Kundenkartenbesitzer konnten sich im Rahmen unserer Frühjahrsaktion in den Reifen Lorenz - Filialen oder online auf unserer Homepage für unseren eMail-Newsticker registrieren, und nahmen damit am großen Gewinnspiel teil.

 

Ausgelobt waren 3 iPad Mini in der limitierten Reifen Lorenz Edition.

 

Bereits letzte Woche konnten wir die drei Glückspilze über ihren Gewinn informieren. Diese Woche erfolgte dann die Übergabe der nagelneuen iPad Mini an die glücklichen Gewinner, jeweils in ihrer "Heimat-Filiale". Wir freuen uns mit:

 

Franz Lenz aus Altdorf
Uwe Böswetter aus Jena
Christine Engelhardt aus Röthenbach

 

Mit strahlenden Augen nahmen die Kundenkartenbesitzer ihren Gewinn in den Filialen Altdorf, Jena bzw. Nürnberg-Maximilianstr. entgegen. Für unsere drei Kunden kam der Gewinn zum richtigen Zeitpunkt - bisher besaß keiner ein iPad, alle spielten jedoch bereits mit dem Gedanken einer Anschaffung. Dies hat sich nun, dank Reifen Lorenz, erledigt. 

 

Reifen Lorenz belohnt Kundentreue - Kundenkartenbesitzer erhalten regelmäßig Sonderaktionen mit attraktiven Nachlässen, 3% Jahresbonus auf den getätigten Umsatz und die Chance auf hochwertige Preise bei unseren Gewinnspielen. Aktuell und noch bis Ende August laufen in einigen Filialen noch die Reifen Lorenz Urlaubswochen.

 

Wir von Reifen Lorenz sagen allen Teilnehmern Herzlichen Dank und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und wünschen viel Spaß mit dem neuen iPad Mini.