Termin Reifen-Angebot Filialen

Drei 25-jährige Mitarbeiter-Jubiläen bei Reifen Lorenz

Sabine Kreim, Stefan Kurtz und Stefano di Nato ausgezeichnet

Hermann Lorenz gratuliert Stefano die Nato (links) zum Jubiläum

Hermann Lorenz gratuliert Stefano die Nato (links) zum Jubiläum

Drei Mitarbeiter durften im Frühjahr ihr jeweils 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Firmeninhaber Hermann Lorenz bzw. Maximilian Lorenz gratulierten und zeichneten die Mitarbeiter aus:

Sabine Kreim ist als Verkaufsberaterin in der Filiale Nürnberg-Nopitschstr. beschäftigt, und das bereits ihre gesamte Laufbahn bei Reifen Lorenz. Von 1996-2005 war die Filiale in der Maybachstr. angesiedelt, wo Frau Kreim sich um die Büroarbeiten kümmerte. Nach dem Umzug in die Nopitschstr. im Jahr 2005 wuchs sie mehr und mehr in alle Bereiche des Verkaufs hinein. Seit 2015 arbeitet Sabine Kreim nur an 4 Tagen in der Woche, um sich um ihren Enkel kümmern zu können, ansonsten Vollzeit in der Saison und Teilzeit außerhalb der Saisonzeiten. Privat spielt sie leidenschaftlich Theater, tanzt gerne und übernimmt viele (Schiffs-)Reisen mit ihrer Familie und den Enkelkindern.

Nach einer Ausbildung zum Kfz-Mechaniker und (währenddessen) einer Umschulung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (aus gesundheitlichen Gründen) begann Stefan Kurtz als Verkäufer in der Filiale Bad Windsheim. 1999 wechselte er in den Außendienst, und betreut seither erfolgreich gewerbliche Kunden im Großraum Bad Windsheim, seit 2003 auch im Gebiet Ansbach. Der persönliche Kontakt sowie die fachliche Beratung, verbunden mit dem Lieferservice, wird von den Kunden sehr geschätzt. So ist Hr. Kurtz in seinen Gebieten mittlerweile "bekannt wie ein bunter Hund" und nicht mehr wegzudenken.

Ebenfalls bekannt wie ein bunter Hund und sowohl bei Kollegen als auch Kunden überaus beliebt und äußerst geschätzt ist Stefano di Nato, Reifenmonteur in der Filiale Nürnberg-Rollnerstr. Durch seine offene, kommunikative, herzliche Art, geballt mit fachlichem Know-how, hervorragender Arbeit, Fleiß und italienischem Temperament ist er zu einer Institution in der Filiale geworden. Unermüdlich ist er immer zur Stelle, wenn er im Auftrag unserer Kunden gebraucht wird. 

Reifen Lorenz bedankt sich bei allen drei Mitarbeitern für die erfolgreiche, langjährige, stets einwandfreie Zusammenarbeit und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Sabine Kreim bekommt ihre Jubiläumsurkunde von Hermann Lorenz überreicht

Sabine Kreim bekommt ihre Jubiläumsurkunde von Hermann Lorenz überreicht

Stefan Kurtz (links) vor seinem Fahrzeug mit Geschäftsführer Maximilian Lorenz

Stefan Kurtz (links) vor seinem Fahrzeug mit Geschäftsführer Maximilian Lorenz