Termin Reifen-Angebot Filialen

Drei 25-jährige Jubiläen im Februar/März bei Reifen Lorenz

Mitarbeiter aus Nürnberg und Sulzbach-Rosenberg geehrt

Gleich drei Mitarbeiter konnten im Februar und März für das 25-jährige Dienstjubiläum geehrt werden:

 

Herr Gerhard Sperber, der als Innendienstverkäufer am 04.02.1991 ins Unternehmen eingetreten war und seit März 2003 als Filialleiter bei Reifen Lorenz beschäftigt ist - zunächst in der Filiale Nürnberg-Maybachstraße, ab Mai 2005 dann in der neu eröffneten Filiale Nürnberg-Nopitschstraße. Sein persönliches berufliches Highlight war natürlich die Eröffnung der neuen Filiale mit stattfindender HOCK-WM, wo es darum ging, ausdauernd auf einem Reifenstapel sitzen zu bleiben. Auch privat widmet er sich voll und ganz dem fahrenden Untersatz.

 

Herr Gheza Budai, der am 18.02.1991 ebenfalls in der Filiale Nürnberg-Maybachstraße (heute Nopitschstraße) ins Unternehmen eingetreten ist. Im Mai 1995 schloss er seine Meisterschule in München ab und ist heute DER Vulkaniseurmeister schlechthin. Bis heute kümmert sich er um Reifen-Reparaturen jeder Art, vom kleinsten Pkw-Reifen über Lkw-, Ackerschlepper-Reifen bis hin zu den großen Reifen für Erdbewegungsmaschinen. Als Reparatur-Profi hat er schon viele Reifen vor der vorzeitigen Entsorgung gerettet, denn viele Schäden können heutzutage problemlos repariert werden. Aber nur, solange die Sicherheit des Kunden auch nach der Reparatur voll gewährleistet ist. In seiner Freizeit zieht es Herrn Budai zum Wandern in die Natur, seinen Garten oder zu den Brieftauben.

 

Herr Anton Hofmann, der im März 2016 seit 25 Jahren als Monteur für Lkw-, Ackerschlepper-Reifen und Reifen für Erdbewegungsmaschinen in unserer Filiale Sulzbach-Rosenberg tätig ist. Zuerst war er im "alten Betrieb" in der Nürnberger Straße beschäftigt, seit 1997 im neuen Betrieb in der Industriestraße.

 

"Alle Mitarbeiter leisten einzigartige Arbeit. Wir sind stolz, so viele langjährige Mitarbeiter bei Reifen Lorenz zu beschäftigen. Allen herzlichen Dank für Ihren Einsatz und für die Verbundenheit mit Reifen Lorenz. Das Jahr 2016 ist bei uns das Jubiläumsjahr mit insgesamt 15 (!) 25-jährigen Jubiläen", so Firmeninhaber Hermann Lorenz.