Termin Reifen-Angebot Filialen

Ausbildungsplatzbörse Röthenbach ein voller Erfolg

Reifen Lorenz Stand an beiden Tagen gut besucht

Die gestern zu Ende gegangene Ausbildungsplatzbörse in Röthenbach war ein voller Erfolg. Rund 2.500 Jugendliche aus dem Einzugsgebiet Lauf, Röthenbach, Hersbruck, Altdorf, Feucht besuchten die Messe und informierten sich bei den Ausstellern.

 

Auch der Reifen Lorenz - Stand war durchwegs gut besucht. Viele Jugendliche informierten sich konkret über die Ausbildungs-Möglichkeiten bei Reifen Lorenz. Folgende Berufe kann man bei Reifen Lorenz erlernen:

 

  • Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel
  • Kfz-Mechatroniker/-in
  • Mechaniker/-in für Reifen- und Vulkanisationstechnik

 

Der Messe-Auftritt war Bestandteil der Kampagne "Team on Tour", die von unserem Dachverband "Top Service Team" ins Leben gerufen wurde. Neben unserem Messestand war der silberne Team on Tour - Caravan Blickfänger und beliebter Aufenthaltsort bei den Jugendlichen. Zudem gab es kostenlos Popcorn für alle. Ein Angebot, dass auch von den anderen Ausstellern gerne in Anspruch genommen wurde. 

 

Bis Ende Oktober können alle Messe-Besucher, die eine Reifen Lorenz Info - Mappe ausgehändigt bekamen, bei unserem Facebook-Gewinnspiel ein iPad Air 16GB gewinnen. Mehr dazu unter www.facebook.com/Reifen.Lorenz 

Uns hat die Teilnahme an der Messe viel Freude gemacht, wir werden auch im nächsten Jahr wieder auf der Ausbildungsplatzbörse in Röthenbach vertreten sein.