Termin Reifen-Angebot Filialen

2x 25-jähriges Jubiläum bei Reifen Lorenz

Sandra Salomon und Klaus Hackel ausgezeichnet

Geschäftsführer Hermann Lorenz übergibt die Ehrenurkunde an Frau Salomon

Geschäftsführer Hermann Lorenz übergibt die Ehrenurkunde an Frau Salomon

Kürzlich wurden bei Reifen Lorenz zwei Jubilare, die jeweils 25 Jahre im Dienst sind, ausgezeichnet:
Sandra Salomon begann ihren Dienst bei Reifen Lorenz im Jahre 1993, nachdem Sie eine Lehre zur Industriekauffrau bei Fa. Stettner in Lauf-Wetzendorf abgeschlossen hatte. Bis November 2002 war sie im Büro unseres Zentrallagers sowie des Lkw-Reifen-Runderneuerungswerks in Hersbruck beschäftigt.

Nach einer 3-jährigen Babypause (Zwillinge) startete Frau Salomon im November 2005 voll in unserer Zentrale in Lauf durch, bis Ende August 2008 verwaltete sie von Lauf aus unser Lkw-Reifen-Runderneuerungswerk in Meineweh. Seit September 2008 ist Frau Salomon nun hauptsächlich für die Bereiche Reklamationen / Gutschriften zuständig.

Frau Salomon ist über die Jahre ein stets engagierte und zuverlässige Mitarbeiterin, deren Einsatz die Firma sehr zu schätzen weiß. Herzlichen Dank für die vielen Jahre zuverlässiger Arbeit.

Klaus Hackel aus Altdorf ist zum 01.07.2011 in den Genuss gekommen, die Leitung der Filiale in seiner Heimatstadt Altdorf zu übernehmen. Die Filiale in der Nürnberger Str. 30 führt er nun seit mittlerweile 7 Jahren sehr erfolgreich, und ist bei Kollegen und Kundschaft gleichermaßen bekannt, geschätzt und beliebt. Als Kfz-Meister hat er den Autoservice vor Ort etabliert und ausgebaut, so dass er mittlerweile auch einen Azubi zum Kfz-Mechatroniker ausbildet.

Bis Mitte 2011 war Herr Hackel lange in unserer Filiale Lauf an der Pegnitz beschäftigt, ebenfalls als Kfz-Meister und Werkstattleiter, gleichzeitig unterstützte er den Filialleiter. Diese Zeit will er nicht missen, obgleich er sich natürlich in "seiner" Altdorfer Filiale absolut wohl fühlt, und von dort nicht mehr wegzudenken ist. Genauso wenig ist Herr Hackel als "Reifen Lorenz Urgestein" aus der Firma wegzudenken. Wir hoffen, dass er noch lange und erfolgreich die Filiale führt und auf Kurs hält und gratulieren zum 25-jährigen Jubiläum.

Auch in seiner Freizeit drückt Herr Hackel aufs Gas - so fährt er selbst ausgiebig Motorrad und engagiert sich als Jugendleiter des 1. AC Altdorf für den Jugendmotorsport.

Klaus Hackel (rechts) nimmt seine Jubiläums-Urkunde aus den Händen von Firmeninhaber Hermann Lorenz entgegen

Klaus Hackel (rechts) nimmt seine Jubiläums-Urkunde aus den Händen von Firmeninhaber Hermann Lorenz entgegen