Termin Reifen-Angebot Filialen

25 Jahre treue Mitarbeit

Werner Hofmann wurde in Filiale Nürnberg-Rollnerstraße geehrt!

In der Filiale Nürnberg-Rollnerstraße gab es in diesen Tagen ein besonderes Jubiläum zu feiern. Innendienst-Verkäufer Werner Hofmann ist seit 25 Jahren bei Reifen Lorenz beschäftigt. "In der heutigen Zeit eine echte Rarität, dass ein Mitarbeiter so lange bei einer Firma arbeitet“, so Inhaber Hermann Lorenz. 

Angefangen hat Werner Hofmann, dessen größtes Hobby Motorradfahren ist, im Juli 1990 im Betrieb Nürnberg-Süd, damals in der Maybachstraße (heute Nopitschstr.), bevor er bereits im Oktober 1990 in die Filiale Nürnberg-Nord wechselte. Nach einer Anlernphase in der Pkw-Montage ist er dort seither als Verkäufer beschäftigt und eine Institution in der Filiale. "Herr Hofmann ist ein absoluter Reifen- und Alufelgen-Experte, aber auch Verkaufs-Profi, der durch seinen höflichen Umgang und seine zielstrebige Arbeitsweise bei Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt wird", so Hermann Lorenz weiter.

Reifen Lorenz sagt Danke für ein Vierteljahrhundert treue Mitarbeit und freut sich auf die nächsten 25 Jahre Zusammenarbeit.