Termin Reifen-Angebot Filialen

25 Jahre bei Reifen Lorenz

Werner Hirschmann in Filiale Nürnberg-Süd ausgezeichnet

Hermann Lorenz (rechts) bei der Ehrung von Werner Hirschmann

Hermann Lorenz (rechts) bei der Ehrung von Werner Hirschmann

Das neue Jahr startet wie das alte aufgehört hat, und zwar wieder mit einem 25-jährigen Jubiläum. Werner Hirschmann ist bereits seit 1995 bei Reifen Lorenz angestellt.

Bis Mitte 2003 war Herr Hirschmann als Reifenmonteur in unserer Filiale Nürnberg-Maximilianstraße aktiv (mit einem kurzen Intermezzo in der Filiale Erlangen), ehe er in die Filiale Maybachstraße in den Nürnberger Süden wechselte. Seit April 2005 ist diese Filiale in der Nopitschstr. 63 angesiedelt und eine der größten Reifen Lorenz Filialen.

Bis Juni 2017 war Herr Hirschmann nach wie vor als Monteur aktiv, und verrichtete ausgezeichnete Arbeit. Werner Hirschmann hat sich neben der Montage von Pkw- oder Llkw-Reifen ebenso auf den Ein- und Ausbau von Motorradreifen spezialisiert. Viele Maschinen, darunter auch Harleys, hat er bereits neu bereift. Seit Juni 2017 ist er nun mittlerweile als Verkäufer für Pkw-Reifen und Kfz-Service beschäftigt.

Firmeninhaber Hermann Lorenz dankte Herrn Hirschmann bei der Übergabe der Ehrenurkunde für seine zuverlässige, kompetente Arbeit und seinen außergewöhnlichen Einsatz im Dienste der Firma.