Termin Reifen-Angebot Filialen

Winterreifen Wuchten

Christopher Beinlich
29.11.2023
Filiale Fürth-Mitte

War heut um 13:30 Uhr zum wuchten meiner Winterreifen vor Ort.

 

Ich wurde herzlichst von den Angestellten vorne im Verkauf oder von der Werkstatt empfangen.

 

Nach kürzester Zeit wurde ich in die Werkstatt gebeten, da was an meinen Reifen festgestellt wurde und mir wurde dann höflichst erklärt, dass ein Reifen defekt sei (Höhenschlag) und das wuchten nicht viel Besserung bringen würde, da er nicht mehr rund läuft.

Dieser Defekt wurde mir aber auch an der Maschine augenscheinlich gezeigt.

Ich habe aber trotzdem darauf bestanden diese Arbeit auszuführen und meine Reifen neu zu wuchten.

Ich wurde über alles mögliche informiert, welche Auswirkungen ein Höhenschlag haben kann und kann mich nur bedanken dafür.

 

Die Männer in der Werkstatt und im Verkauf machen einen sehr guten Job und sind einem ehrlich gegenüber und wollen nicht nur Kohle machen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Christopher Beinlich