Termin Reifen-Angebot Filialen

Reifenplatten

Schad Ralf
06.10.2023
Filiale Leipzig-Ost

Ichkann Ihnen nur 1 Stern geben ,da die Notsituation ausgenützt wurde .

Nach Reifenplatten wurde mir nur ein Pemiumreifen mit der gänigen Gösse 205/55/16 angeboten der meiner Meinung viel zu teuer war .Mein Reifenhändler verlangte 48% weniger für den gleichen Reifen , sogar mit Montage an meinem Fahrzeug.

Antwort von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Schad,

 

leider können wir den Fall nicht zuordnen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Filialleiter, Herrn Meißner, unter 0341-649260 auf, damit wir das Problem lösen können. Mit Sicherheit gibt es keine 48% Preisunterschied, wir nutzen auch keine Notsituation aus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer