Termin Reifen-Angebot Filialen

Sehr zufrieden

Winfried Zerl
14.10.2022
Filiale Fürth-Mitte

Ich hatte am Vormittag noch den Service der HUK Coburg in Anspruch nehmen müssen, auch sehr gut erledigt, Abschleppdienst Viehmann kam und halt starten. Batterie war morgens "wie Tod". Neue Batterie muss her bevor ich wieder still stehe wo ich fahren müsste. Reifen Lorenz angerufen, Kfz Abteilung war gleich hilfsbereit, ich solle noch vor der Mittagspause kommen. Also, um 11,30 dort hat mir der MA aus der Kfz die Batterie analysiert die ich brauche und nach meinem nicken bestellt. Wir für 15:30 den Einbautermin vereinbart. Ich dort und dann ist alles gut gelaufen. Da ich schon mal dort war, ich brauche noch auf die schnelle einen Satz Winterreifen auf der Vorderachse, also rein zu Herrn Belski Reifen ausgesucht und dann die Frage nach einem Termin. Haben Sie zeit, also ich, ja, dann fahren Sie in die Box 4, wir haben da gerade ein Zeit Fenster. Super, alte Reifen runter, neue aufgezogen, gewuchtet und montiert. Und ich klar für einen ersten Wintereinbruch. Effizienter geht es dann doch nicht mehr. Man muss halt auch ein wenig mitspielen und sich nicht nur bedienen! lassen! Alles bestens, 5 Sterne sind das wert. Danke.