Termin Reifen-Angebot Filialen

Bin total enttäuscht

Doris L.
15.10.2021
Filiale Weißenburg

Wollte persönlich Termin für Reifenwechsel ausmachen in der Filiale, nach Anruf das mein Reifen da ist. Als ich reinkam waren beide Herren am Telefon. Nach ungefähr 5 Minuten war einer der Herren (nicht Herr Heller) fertig mit telefonieren und hackte weiter auf seine Tastatur ein ohne auch nur einmal hochzuschauen und mir zu signalisieren, "ich habe sie gesehen, komme gleich.

Nein ganz im Gegenteil, als dann nach etwa einer viertel Stunde ein Paketzusteller reinkam wurde dieser sofort wahrgenommen und abgefertigt. Herr Heller war immer noch am Telefon, somit beschäftigt aber sein Kollege setzt sich wieder hin und arbeitet weiter.

Also ich Stand mitten im Laden, nicht zu übersehen!!!! Nach 25 Minuten bin ich dann sprachlos aus dem Laden raus.

Jetzt muss ich aber hier mal eine Bewertung abgeben, denn super Service ist hier komplett falsch

 

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Reifen Lorenz, aber das wars. Ich glaub ich spinn. So was hab ich selten erlebt.

Gute Nacht, Freunde!

Doris L.

Antwort von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung, dass Sie nicht ordentlich bedient wurden. Dies ist keinesfalls Standard bei uns, jedoch haben Sie Recht, dass so etwas nie passieren darf. Herr Heller hat während seines Telefonats Blickkontakt zu Ihnen gehalten - klar ist, dass auch Herr Lohse Ihnen zumindest ein kurzes Signal hätte geben müssen. Trotz aller Hektik des Umrüstgeschäfts hätte diese Situation vermieden werden können. Gerne wollen wir uns bei Ihnen persönlich entschuldigen und die Angelegenheit klären, jedoch haben wir Sie seit gestern trotz mehrfacher Versuche nicht erreicht. Nehmen Sie gerne nochmals mit Herrn Heller Kontakt auf unter Tel.: 09141-70999, damit ein persönlicher Austausch erfolgen kann. Herr Heller wird auch weiterhin versuchen, Sie zu erreichen.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und der Filiale eine zweite Chance geben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer