Notwendige Cookies
helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
C3 Cookie
- c3kie
reifen-lorenz.de180 TageHTTP Cookie
Technische Cookies
helfen dabei, das Benutzererlebnis auf der Webseite zu verbessern, indem zusätzliche Funktionen freigeschaltet werden.
YouTube
- yt-player-headers-readable
YouTubePersistent HTML Local Storage
- VISITOR_INFO1_LIVE
YouTube179 TageHTTP Cookie
- YSC
YouTubeSession HTTP Cookie
- yt.innertube::nextId
YouTubePersistent HTML Local Storage
- yt.innertube::requests
YouTubePersistent HTML Local Storage
- ytidb::LAST_RESULT_ENTRY_KEY
YouTubePersistent HTML Local Storage
- yt-remote-cast-available
YouTubeSession HTML Local Storage
- yt-remote-cast-installed
YouTubeSession HTML Local Storage
- yt-remote-connected-devices
YouTubePersistent HTML Local Storage
- yt-remote-device-id
YouTubePersistent HTML Local Storage
- yt-remote-fast-check-period
YouTubeSession HTML Local Storage
- yt-remote-session-app
YouTubeSession HTML Local Storage
- yt-remote-session-name
YouTubeSession HTML Local Storage
Marketingcookies
erlauben es unseren Werbepartnern personalisierte Werbung nach deinen Interessen auszuspielen.
Google Tag Manager
- _ga
Google Tag Manager2 JahreHTTP Cookie
- _ga_
Google Tag Manager2 JahreHTTP Cookie
- utmcmd
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
- utmcsr
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
- utmccn
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
Google Analytics
- _dc_gtm_
Google Analytics1 JahrHTTP Cookie
- _gid_
Google Analytics2 JahreHTTP Cookie
- _gcl_au
Google AnalyticsSession Pixel Tracker
- _gat_
Google Analytics1 TagHTTP Cookie
- _gat_gtag_UA_
Google Analytics1 TagHTTP Cookie
Statistische Cookies
helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Google Tag Manager
- _ga
Google Tag Manager2 JahreHTTP Cookie
- _ga_
Google Tag Manager2 JahreHTTP Cookie
- utmcmd
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
- utmcsr
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
- utmccn
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
Google Analytics
- _dc_gtm_
Google Analytics1 JahrHTTP Cookie
- _gid_
Google Analytics2 JahreHTTP Cookie
- _gcl_au
Google AnalyticsSession Pixel Tracker
- _gat_
Google Analytics1 TagHTTP Cookie
- _gat_gtag_UA_
Google Analytics1 TagHTTP Cookie
Microsoft Clarity
- _clck
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- _clsk
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- CLID
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- ANONCHK
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- MR
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- MUID
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- SM
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
Bin total enttäuscht
Wollte persönlich Termin für Reifenwechsel ausmachen in der Filiale, nach Anruf das mein Reifen da ist. Als ich reinkam waren beide Herren am Telefon. Nach ungefähr 5 Minuten war einer der Herren (nicht Herr Heller) fertig mit telefonieren und hackte weiter auf seine Tastatur ein ohne auch nur einmal hochzuschauen und mir zu signalisieren, "ich habe sie gesehen, komme gleich.
Nein ganz im Gegenteil, als dann nach etwa einer viertel Stunde ein Paketzusteller reinkam wurde dieser sofort wahrgenommen und abgefertigt. Herr Heller war immer noch am Telefon, somit beschäftigt aber sein Kollege setzt sich wieder hin und arbeitet weiter.
Also ich Stand mitten im Laden, nicht zu übersehen!!!! Nach 25 Minuten bin ich dann sprachlos aus dem Laden raus.
Jetzt muss ich aber hier mal eine Bewertung abgeben, denn super Service ist hier komplett falsch
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Reifen Lorenz, aber das wars. Ich glaub ich spinn. So was hab ich selten erlebt.
Gute Nacht, Freunde!
Doris L.
Antwort von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Entschuldigung, dass Sie nicht ordentlich bedient wurden. Dies ist keinesfalls Standard bei uns, jedoch haben Sie Recht, dass so etwas nie passieren darf. Herr Heller hat während seines Telefonats Blickkontakt zu Ihnen gehalten - klar ist, dass auch Herr Lohse Ihnen zumindest ein kurzes Signal hätte geben müssen. Trotz aller Hektik des Umrüstgeschäfts hätte diese Situation vermieden werden können. Gerne wollen wir uns bei Ihnen persönlich entschuldigen und die Angelegenheit klären, jedoch haben wir Sie seit gestern trotz mehrfacher Versuche nicht erreicht. Nehmen Sie gerne nochmals mit Herrn Heller Kontakt auf unter Tel.: 09141-70999, damit ein persönlicher Austausch erfolgen kann. Herr Heller wird auch weiterhin versuchen, Sie zu erreichen.
Wir freuen uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und der Filiale eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer