Termin Reifen-Angebot Filialen

Rückmeldung zur Auftragsabwicklung

Ulrich Frank
13.10.2019
Filiale Erlangen

Liebes Reifen-Lorenz-Team,

 

als ich mit Schrecken feststellen musste, dass die Winterreifen des von mir genutzten PKWs bereits 23 Jahre lanmg im Einsatz sind, habe ich zeitgemäß elektronisch bei Ihnen ein Angebot für einen neuen Satz Reifen angefordert, das innerhalb von nur einem Tag zielgerichtet und detailliert in meinem Briefkasten lag. Nach erfolgter Bestätigung & Bestellung dieses Angebotes per Mail habe ich mich dann vereinbarungsgemäß telefonisch mit der Erlanger Filiale in Verbindung gesetzt, die mir bestätigte, dass die gewünschten Reifen bereits bestellt sind, so dass wir zeitnah einen Termin für den Austausch der Reifen festmachen konnten.

Zum vereinbarten Termin wurde alles punktgenau abgewickelt, ohne Probleme, ohne Verzögerungen, ohne irgendwelche unliebsamen Überraschungen. Nicht nur die Organisation der Abläufe war perfekt, die erforderlichen Arbeiten hochprofessionell ausgeführt - alles war eingebettet in eine höchst freundliche & angenehme Atmosphäre, getragen von allen Mitgliedern des Reifen-Lorenz-Teams, die ihresgleichen sucht - Danke dafür!

Bleibt zu hoffen, dass dieses vorbildliche Verhalten Schule macht - von mir jedenfalls erhalten Sie in jedem Falle maximale Punktzahl!

 

viele Grüße

 

Ulli Frank