Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Werkstatt-Dienstleistung buchen

Buchen Sie jetzt online Ihre Kfz-Service-Dienstleistung zum Festpreis und vereinbaren gleich direkt einen Werkstatt-Termin. Inspektion, Ölwechsel, Fahrzeugdiagnose oder Klimaservice: alles aus einer Hand. Schnell und unkompliziert. 

Auf der Seite "Buchungstool" finden Sie alle notwendigen Informationen.

Unternehmen » News/Aktuelles » Aktuelle Meldungen
Kontaktieren Sie unsere Zentrale: 09123 / 172 - 0
Unternehmen   »   News/Aktuelles   »   Aktuelle Meldungen
Kontaktieren Sie unsere Zentrale: 09123 / 172 - 0

Zwei 25-jährige Jubiläen bei Reifen Lorenz

Jubilare in Feuchtwangen und Gera

Uwe Feirer (links) nimmt seine Ehrenurkunde aus den Händen von Firmenchef Hermann Lorenz entgegen

Hermann Lorenz (rechts) gratuliert Volkmar Richter zu seinem Jubiläum

Gleich zwei 25-jährige Jubiläen durften kürzlich bei Reifen Lorenz gefeiert werden.

Uwe Feirer ist seit einem Vierteljahrhundert in der Filiale Feuchtwangen als Reifenmonteur beschäftigt. Durch seine stets zielstrebige und kundenorientierte Arbeitsweise ist er bei Kunden als auch Kollegen gleichermaßen geschätzt. Für die Reifenmontage selbst braucht man heutzutage ein umfassendes Know-how, da moderne Techniken wie z.B. das Reifendruckkontrollsystem viel Vorsicht und Gewissenhaftigkeit bei der Arbeit erfordern.

Ebenfalls seit 1991 im Dienst ist Volkmar Richter, zuständiger Außendienstmitarbeiter unserer Filiale Gera. Nach seiner Einstellung war Herr Richter zunächst als Monteur in Lauf, Hersbruck und Meineweh beschäftigt, ehe er ab 04/1992 den Außendienst in Thüringen übernahm. Ab 1994 baute er die Filiale in Gera mit auf und ist dort seither - mit einer kurzen Unterbrechung, da er von 2004-2006 die Filialleitung inne hatte - im Außendienst beschäftigt. Weit über die Grenzen Geras hinaus hat Herr Richter sich mittlerweile einen Namen gemacht und ist bei seinen Kunden bekannt "wie ein bunter Hund".

Wir danken beiden Mitarbeitern für die verdienstvolle Mitarbeit und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre fruchtbarer Zusammenarbeit.