Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Werkstatt-Dienstleistung buchen

Buchen Sie jetzt online Ihre Kfz-Service-Dienstleistung zum Festpreis und vereinbaren gleich direkt einen Werkstatt-Termin. Inspektion, Ölwechsel, Fahrzeugdiagnose oder Klimaservice: alles aus einer Hand. Schnell und unkompliziert. 

Auf der Seite "Buchungstool" finden Sie alle notwendigen Informationen.

Unternehmen » News/Aktuelles » Aktuelle Meldungen
Kontaktieren Sie unsere Zentrale: 09123 / 172 - 0
Unternehmen   »   News/Aktuelles   »   Aktuelle Meldungen
Kontaktieren Sie unsere Zentrale: 09123 / 172 - 0

Waschen auf höchstem Niveau bei Reifen Lorenz !

Wiedereröffnung der topmodernen SB-Waschanlage in Lauf an der Pegnitz am Samstag, den 19.08.2017

Reifen Lorenz SB-Waschanlage

Reifen Lorenz SB-Waschanlage

Nach 3 Wochen Umbauzeit wird die SB-Waschanlage bei Reifen Lorenz in Lauf an der Pegnitz am Samstag, den 19.08.2017 wiedereröffnet. Wer von heute an die Leistungsfähigkeit der topmodernen Waschanlage testet, profitiert von unserem großen Wiedereröffnungs-Angebot, das bis einschließlich Samstag, den 26.08.2017 gilt: Für den Einwurf einer Münze erhält jeder Kunde die doppelte Waschzeit. 

Nach knapp 25 Jahren wurde die Waschanlage nun mit dem Einbau einer komplett neuen Technik zukunftsfähig und auf den aktuell modernsten Stand gebracht. Mit Fa. Wash Tec konnte hierfür der Marktführer im Bereich SB-Waschanlagen gewonnen werden. Auch der ökologische Aspekt wurde dabei berücksichtigt: Es werden ausschließlich biologisch abbaubare Waschmittel verwendet, die gleichzeitig ein noch effektiveres Wascherlebnis bieten, wie z.B. der neue Power-Schaum. Durch eine veränderte Mischung bleibt der Schaum besser am Fahrzeug haften, wodurch der Schmutz noch besser gelöst wird. Die Anlage arbeitet auf der höchsten Energie-Effizienzstufe bezüglich der Erwärmung des Wassers - ebenso effizient werden die Waschmittel so dosiert, dass keine unnötigen Mittel verbraucht werden. Öl- und Benzinabscheider sorgen für eine umweltgerechte Entsorgung austretender Flüssigkeiten. Neu ist auch, dass man direkt in den Waschboxen nun mit Euro-Münzen zahlen kann, ohne vorher Waschmünzen bezogen zu haben.

Im Gegensatz zu einer automatischen Waschanlage kann man in einer SB-Waschanlage selbst Hand anlegen, das Fahrzeug individueller und schonend waschen, und so dafür sorgen, dass der Wagen top sauber wird und keine unnötigen Kratzer in den Lack gelangen. Neben normalen Pkws können auch Fahrräder, Motorräder sowie auf einem offenen Stellplatz Wohnmobile, Transporter, Anhänger, Lkws oder Boote gewaschen werden. Nebenan befinden sich zusätzlich Staubsauger für die Fahrzeug-Innenreinigung.

Gute Gründe also für einen Besuch der Waschanlage, zumal die Autowäsche auf dem eigenen Grundstück in den meisten Gemeinden, wegen dem Umweltaspekt, ohnehin nicht zulässig ist. Die Waschanlage in der Nürnberger Straße 110, die einzige SB-Waschanlage in Lauf und Umgebung,  ist täglich, außer an Sonn- und Feiertagen, bis 21 Uhr geöffnet. Reifen Lorenz freut sich auf Ihren Besuch.