Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Werkstatt-Dienstleistung buchen

Buchen Sie jetzt online Ihre Kfz-Service-Dienstleistung zum Festpreis und vereinbaren gleich direkt einen Werkstatt-Termin. Inspektion, Ölwechsel, Fahrzeugdiagnose oder Klimaservice: alles aus einer Hand. Schnell und unkompliziert. 

Auf der Seite "Buchungstool" finden Sie alle notwendigen Informationen.

Unternehmen » News/Aktuelles » Aktuelle Meldungen
Kontaktieren Sie unsere Zentrale: 09123 / 172 - 0
Unternehmen   »   News/Aktuelles   »   Aktuelle Meldungen
Kontaktieren Sie unsere Zentrale: 09123 / 172 - 0

Drei Jubilare zum Jahresabschluss

Werner Engelhardt, Iris Meier und Friedrich Schuster geehrt

Werner Engelhardt (links) nimmt seine Ehrenurkunde entgegen

In Meineweh gratuliert Hermann Lorenz Iris Meier zum 25-jährigen Jubiläum

Friedrich Schuster (links) bei der Übergabe der Ehrenurkunde durch Firmeninhaber Hermann Lorenz in der Filiale Fürth-Kapellenstrasse

Am Ende eines ereignisreichen Jahres 2016 blicken wir auf über zwanzig 25-jährige Firmenjubiläen im Kalenderjahr 2016 zurück. "Es erfüllt mich mit Stolz, dass Reifen Lorenz so viele Mitarbeiter hat, die bereits 25 Jahre und länger bei uns beschäftigt sind. Denn nur unsere Mitarbeiter mit ihrem Fachwissen, ihrer Kompetenz und Leidenschaft machen Reifen Lorenz zu dem, was wir heute sind, und tragen wesentlich zum Erfolg der Firma bei", so Firmeninhaber Hermann Lorenz.

"Backstage" in der Zentrale in Lauf arbeitet Werner Engelhardt, er leitet den Einkauf bei Reifen Lorenz. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in der Abteilung findet er stets das richtige Maß beim Wareneinkauf. Die richtige Menge zum optimalen Preis muss es sein, denn die eingekaufte Ware soll ja möglichst schnell wieder an den Mann oder die Frau gebracht werden.

Iris Meier ist "die Frau der ersten Stunde" in unserer ersten im Jahre 1991 in Mitteldeutschland eröffneten Filiale in Meineweh. Seit 2005 ist Frau Meier Filialleiterin und aus der Filiale nicht mehr wegzudenken. Damit war sie auch die erste von mittlerweile zwei Filialleiterinnen in den 23 Lorenz-Filialen. An die Filiale in Meineweh ist auch ein modernes Runderneuerungswerk für Lkw-Reifen angeschlossen, das ebenso 1991 Produktionsstart hatte.

Eine Institution in der Filiale Fürth-Kapellenstraße ist mittlerweile Friedrich Schuster, der bei Reifen Lorenz als Kfz-Mechaniker und Monteur beschäftigt ist. Ein echter Allrounder, der bei Kunden und Kollegen gleichermaßen beliebt ist, und zuverlässige, konstante Arbeit sowohl bei den an den Kundenfahrzeugen anfallenden Autoservice-Arbeiten als auch bei der Reifenmontage abliefert.

Reifen Lorenz bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei allen Mitarbeitern für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und wünscht allen Mitarbeitern und Kunden einen Guten Rutsch in ein gesundes, neues, erfolgreiches Jahr 2017.