Termin Reifen-Angebot Filialen

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

Schreiben Sie eine Bewertung bei Google oder in unserem Bewertungsportal.

Filiale Leipzig-Ost

Reifenplatten

Ichkann Ihnen nur 1 Stern geben ,da die Notsituation ausgenützt wurde . Nach Reifenplatten wurde mir nur ein Pemiumreifen mit der gänigen Gösse 205/55/16 angeboten der meiner Meinung viel zu teuer war .Mein Reifenhändler verlangte 48% weniger für den gleichen Reifen , sogar mit Montage an meinem Fahrzeug.

Schad Ralf
06.10.2023

Antwort von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Schad,

 

leider können wir den Fall nicht zuordnen. Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Filialleiter, Herrn Meißner, unter 0341-649260 auf, damit wir das Problem lösen können. Mit Sicherheit gibt es keine 48% Preisunterschied, wir nutzen auch keine Notsituation aus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Filiale Nürnberg-Nord

Meine orangenen Retter

Es ist nicht das erste Mal, dass ich auf Hilfe beim Team von Reifen Lorzenz zählen kann. Jedes Mal, egal ob bei schneller Hilfe wegen einer Panne, beim Auswechseln eines Birnchens, beim Kundendienst oder beim einfachen Reifenwechsel, alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und motiviert eine Lösung zu finden. Die Terminvergabe klappt immer zeitnah, die Preise sind fair. Erst am vergangenen Wochenende war Herr Metzger nach einer Panne meine große, unkonventionelle Hilfe. Ich fühlte mich bisher wirklich immer gut aufgehoben und kann die Filiale in der Rollnerstrasse von Reifen Lorzen nur empfehlen.

Anja S.
23.07.2023
Filiale Fürth-Mitte

fantastisch

nach einem Felgenschaden kamen wir am Donnerstag den 11. Mai in die Filiale Fuerth, Kapellenstrasse. Es war bereits 4 Uhr vorbei und wir erhielten trotz aller Schwierigkeiten eine neue Felge zu bekommen einen absolut fantastischen Service. Hilfsbereit, freundlich, 5 Sterne waeren auf alle Faelle zu wenig. Wir waren auf dem Weg in den Urlaub und dank diesem phantstischen Team konnten wir unseren Weg fortsetzen. Besser geht es nicht, vielen, vielen Dank fuer euere Hilfe und liebe Gruesse aus Scotland.

Christian Selch
12.06.2023
Filiale Lauf/Pegnitz

Urlaubsretter bester Güte

Nach einer Reifenpanne auf der A9 mit unserem Wohnmobil BJ 1988 bekamen wir am Folgetag innerhalb von 3h vier neue Reifen nach unseren Wünschen montiert und konnten unsere Reise sorgenfrei fortsetzten, ohne nennenswerten Zeitverlust. Top Service, super freundlich und effizient. Retter in der Not mit angenehmen Konditionen. Vielen Dank. Das nenn ich sehr guten Service. Robert S.

Robert Schnabel
07.06.2023
Filiale Nürnberg-Süd

Noch besser kann es nicht sein

Bin über 30 Jahre Kunde bei ihnen. Am Sonntas21.5.23 hatte ich eine Reifenpanne. ADAC half. Montag früh fuhr ich zur Filiale 9 Nürnberg Süd. Der Berater Herr Hirschmann hat mich so beraten- bessere ging es nicht Da ich am selben Tag in den Urlaub wolle, hat es Herr Hirschmann fertig gebracht das Auto am selben Tag mit 4 Reifen zu bestücken. Alle Hochachtung, das passiert leider zu selten. Nochmals Dank Mit freundlichen Grüßen

Dieter Bauer
22.05.2023
Filiale Bayreuth

Reifenwechsel

War heute beim Reifenwechsel bin sehr zufrieden Reifen waren gewuchtet und sehr sauber auch die Klebereste von den Wuchtgewichten waren entfernt

Krotky Gerhard
20.04.2023
Filiale Fürth-Süd

Lob ür Kondendienst und Einsatz

Ich bin schon über 20 Jahre Kunde bei Reifen Lorenz in einigen Filialen. Seit rund 7 Jahren in Fürth Süd. Egals welche Filiale ... immer kundenfreuzndlich, kompetent und super ehrlich! Grosses Plus! .... für kleine Handgriffe bei Montagen (ich bin bei sowas mangels Talent raus :-) )sind die Mitarbeiter immer da, wenn sie es können! Danke "Reifen Lorenz" für die wirklich tolle und ehrliche Zusammenarbeit seit Jahrzehnten! LG manfred Schüller

Manfred Schüller
21.03.2023
Filiale Leipzig-Süd-West

Super Service, tolles Team und faire Preise

Auf der Suche nach einer anderen Werkstatt und nach etlichen Fehlgriffen bin ich zum Glück bereits vor vielen Jahren zu Reifen Lorenz, Leipzig, Filiale Süd/West gelangt und seither immer absolut zufrieden. Kompetente und seriöse Beratung, ein sehr guter Kundenservice sowie absolute Fachleute in der Werkstatt selbst haben mich letztlich mehr als überzeugt und zum langjährigen Stammkunden gemacht. Die sehr freundliche Atmosphäre, die enorme Hilfsbereitschaft selbst bei schwierigen Problemen meines in die Jahre gekommen Autos und trotz hohem Arbeitsaufkommens runden zusätzlich dieses tolle Team ab. Von daher ganz klare Weiterempfehlung !

Mario Goldmann
07.12.2022
Filiale Fürth-Mitte

Sehr zufrieden

Ich hatte am Vormittag noch den Service der HUK Coburg in Anspruch nehmen müssen, auch sehr gut erledigt, Abschleppdienst Viehmann kam und halt starten. Batterie war morgens "wie Tod". Neue Batterie muss her bevor ich wieder still stehe wo ich fahren müsste. Reifen Lorenz angerufen, Kfz Abteilung war gleich hilfsbereit, ich solle noch vor der Mittagspause kommen. Also, um 11,30 dort hat mir der MA aus der Kfz die Batterie analysiert die ich brauche und nach meinem nicken bestellt. Wir für 15:30 den Einbautermin vereinbart. Ich dort und dann ist alles gut gelaufen. Da ich schon mal dort war, ich brauche noch auf die schnelle einen Satz Winterreifen auf der Vorderachse, also rein zu Herrn Belski Reifen ausgesucht und dann die Frage nach einem Termin. Haben Sie zeit, also ich, ja, dann fahren Sie in die Box 4, wir haben da gerade ein Zeit Fenster. Super, alte Reifen runter, neue aufgezogen, gewuchtet und montiert. Und ich klar für einen ersten Wintereinbruch. Effizienter geht es dann doch nicht mehr. Man muss halt auch ein wenig mitspielen und sich nicht nur bedienen! lassen! Alles bestens, 5 Sterne sind das wert. Danke.

Winfried Zerl
14.10.2022