Notwendige Cookies
helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
C3 Cookie
- c3kie
reifen-lorenz.de180 TageHTTP Cookie
Technische Cookies
helfen dabei, das Benutzererlebnis auf der Webseite zu verbessern, indem zusätzliche Funktionen freigeschaltet werden.
YouTube
- yt-player-headers-readable
YouTubePersistent HTML Local Storage
- VISITOR_INFO1_LIVE
YouTube179 TageHTTP Cookie
- YSC
YouTubeSession HTTP Cookie
- yt.innertube::nextId
YouTubePersistent HTML Local Storage
- yt.innertube::requests
YouTubePersistent HTML Local Storage
- ytidb::LAST_RESULT_ENTRY_KEY
YouTubePersistent HTML Local Storage
- yt-remote-cast-available
YouTubeSession HTML Local Storage
- yt-remote-cast-installed
YouTubeSession HTML Local Storage
- yt-remote-connected-devices
YouTubePersistent HTML Local Storage
- yt-remote-device-id
YouTubePersistent HTML Local Storage
- yt-remote-fast-check-period
YouTubeSession HTML Local Storage
- yt-remote-session-app
YouTubeSession HTML Local Storage
- yt-remote-session-name
YouTubeSession HTML Local Storage
Marketingcookies
erlauben es unseren Werbepartnern personalisierte Werbung nach deinen Interessen auszuspielen.
Google Tag Manager
- _ga
Google Tag Manager2 JahreHTTP Cookie
- _ga_
Google Tag Manager2 JahreHTTP Cookie
- utmcmd
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
- utmcsr
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
- utmccn
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
Google Analytics
- _dc_gtm_
Google Analytics1 JahrHTTP Cookie
- _gid_
Google Analytics2 JahreHTTP Cookie
- _gcl_au
Google AnalyticsSession Pixel Tracker
- _gat_
Google Analytics1 TagHTTP Cookie
- _gat_gtag_UA_
Google Analytics1 TagHTTP Cookie
Statistische Cookies
helfen Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Google Tag Manager
- _ga
Google Tag Manager2 JahreHTTP Cookie
- _ga_
Google Tag Manager2 JahreHTTP Cookie
- utmcmd
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
- utmcsr
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
- utmccn
- Marketing-Cookie, das zur Kampagnenverfolgung verwendet wird.
Google Tag Manager13 MonateHTTP Cookie
Google Analytics
- _dc_gtm_
Google Analytics1 JahrHTTP Cookie
- _gid_
Google Analytics2 JahreHTTP Cookie
- _gcl_au
Google AnalyticsSession Pixel Tracker
- _gat_
Google Analytics1 TagHTTP Cookie
- _gat_gtag_UA_
Google Analytics1 TagHTTP Cookie
Microsoft Clarity
- _clck
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- _clsk
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- CLID
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- ANONCHK
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- MR
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- MUID
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
- SM
Microsoft1 JahrHTTP Cookie
Kann man das beste "Reifen-Erlebnis" noch verbessern?
Liebe Fa. Reifen-Lorenz, liebe Mitarbeiter der Filiale Nürnberg-Maximilianstraße!
Wenn sich aus meiner Sicht überragende fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, deren überzeugend zuvorkommender, vertrauenerweckender (von Beginn meiner Geschäftbeziehung vor vielen Jahren an) und -erhaltender (zuletzt auch wieder gestern erlebter) Umgang mit dem Kunden, der im Bereich der Sicherheit auch durchaus fürsorgliche Züge für den Autfahrer und Mitmenschen erkennen lässt, weiterhin gut strukturierte zuverlässige Arbeitsabläufe und ein umfassendes Dienstleistungsangebot so miteinander vereinen, wie ich es erleben durfte, dann bin ich fest davon überzeugt, dass eine gerechtfertigte gute Beurteilung noch einmal eine Verbesserung bewirken kann.Ich danke dabei aber nicht so sehr an die Mitarbeiter des Nürnberger Filialbetriebs, sondern auch an existierende oder zukünftige Kunden, die Kunden die vielleicht dazu motiviert werden könnten, auch möglicherweise unglückliche oder störende Vorgänge als Fehler zusehen, die eben passieren können, deren zukünftige Vermeidung aber die "Zufriedenheit" aller noch steigern könnte.
Ich freue mich, dass derartige Geschehnisse sich in den bisherigen Bewertungen nicht gerdae häufen und auch von der Firmenleitung zur Kenntnis genommen werden. Das soll m.E. der Sinn von Bewertungsportalen sein.
In diesem Sinne bedanke ich mich bei den Filialmitarbeitern der "Maximilianstraße", wünsche allseits ein frohes Weichnachtsfest und einen behutsamen Jahreswechsel in 2025 sowie allzeit gute Fahrt
Freundliche Grüße aus Fürth!