Termin Reifen-Angebot Filialen

Kann man das beste "Reifen-Erlebnis" noch verbessern?

Dr. Armin Steinkirchner
15.12.2024
Filiale Nürnberg-West

Liebe Fa. Reifen-Lorenz, liebe Mitarbeiter der Filiale Nürnberg-Maximilianstraße!

 

Wenn sich aus meiner Sicht überragende fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, deren überzeugend zuvorkommender, vertrauenerweckender (von Beginn meiner Geschäftbeziehung vor vielen Jahren an) und -erhaltender (zuletzt auch wieder gestern erlebter) Umgang mit dem Kunden, der im Bereich der Sicherheit auch durchaus fürsorgliche Züge für den Autfahrer und Mitmenschen erkennen lässt, weiterhin gut strukturierte zuverlässige Arbeitsabläufe und ein umfassendes Dienstleistungsangebot so miteinander vereinen, wie ich es erleben durfte, dann bin ich fest davon überzeugt, dass eine gerechtfertigte gute Beurteilung noch einmal eine Verbesserung bewirken kann.Ich danke dabei aber nicht so sehr an die Mitarbeiter des Nürnberger Filialbetriebs, sondern auch an existierende oder zukünftige Kunden, die Kunden die vielleicht dazu motiviert werden könnten, auch möglicherweise unglückliche oder störende Vorgänge als Fehler zusehen, die eben passieren können, deren zukünftige Vermeidung aber die "Zufriedenheit" aller noch steigern könnte.

 

Ich freue mich, dass derartige Geschehnisse sich in den bisherigen Bewertungen nicht gerdae häufen und auch von der Firmenleitung zur Kenntnis genommen werden. Das soll m.E. der Sinn von Bewertungsportalen sein.

 

In diesem Sinne bedanke ich mich bei den Filialmitarbeitern der "Maximilianstraße", wünsche allseits ein frohes Weichnachtsfest und einen behutsamen Jahreswechsel in 2025 sowie allzeit gute Fahrt

 

Freundliche Grüße aus Fürth!