Termin Reifen-Angebot Filialen

Sehr enttäuscht!

Stecher
04.11.2024
Filiale Leipzig-Ost

Mit Rg.Nr. 235019743 wurde eine Leistung von Ihnen unzureichend erbracht.

 

Der Termin wurde online gebucht und einen Tag nach der Buchung in der zuständigen Filiale angerufen mit dem Hinweis, dass NEUE Reifendrucksensoren erforderlich sind. Diese Auswahl ist leider online nicht möglich.

Die Mitarbeiterin bestätigte, dies vermerkt zu haben!

Am Tag des Termins wurde bei dem jungen Kollegen am Empfang nochmals auf die NEUEN Reifendrucksensoren hingewiesen. Auch dieser bestätigte den Vermerkt!

Dann wurde der Radsatz montiert, bezahlt usw.

Zu Hause stellte ich dann fest, dass KEINE NEUEN RADSENSOREN verbaut wurden und reklamierte dies am nächsten Tage persönlich in der Filiale.

Daraufhin wurde angeboten die Arbeit noch auszuführen, aber die Montagekosten hätte ich mit 70% zu übernehmen. ..

WARUM???? Mehr als ständig darauf hinzuweisen, kann ich doch nicht machen....

Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht...

 

Vermutlich wird meine Bewertung Sie nicht interessieren, aber da ich selbst im Kfz.bereich tätig bin, werden ich über Sie berichten....

 

Antwort von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Stecher,

vielen Dank für Ihre Bewertung - bitte entschuldigen Sie das unschöne Erlebnis. Wie bereits mit Ihnen besprochen, haben Sie vollkommen Recht, dass der Einbau der Sensoren und deren Kalibrierung für Sie natürlich ohne Zusatzkosten hätte ablaufen sollen, nachdem wir das versäumt haben. Dies werden wir nun so umsetzen, und danken Ihnen für das freundliche Telefonat, und dass Sie Reifen Lorenz auch weiterhin gewogen bleiben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer