Termin Reifen-Angebot Filialen

Rundum zufrieden

Patrick K.
20.04.2021
Filiale Ansbach

Ich bin jetzt seit fast sieben Jahren Kunde bei Reifen Lorez in Ansbach und wurde noch nie enttäuscht. Ich wurde ausnahmslos bei jedem Besuch fachlich kompetent beraten und habe auch jedes mal die passenden Reifen, sowie Felgen bekommen. Preis und Leistung zahlen sich ebenfalls aus. Mit dem freundlichen Team in Ansbach kann man sich auserdem super in der Wartezeit über Gott und die Welt unterhalten. Für diesen Sommer habe ich neue Reifen und Felgen gekauft und trotz der schwierigen Coronazeiten schnell ein passendes Angebot bekommen. Besonders erwähnenswert ist, dass am gleichen Tag an dem ich den Anruf bekommen habe, dass die Sachen geliefert wurden, auch schon einen Werkstatttermin bekommen habe - Wahnsinn!

Alles in Allem möche ich das super Team um Herrn Held mal loben und mich für sieben Jahre perfekten Service (Ich hatte NIE Probleme mit meinen Reifen) bedanken.

 

Mit freundlichen Grüßen