Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Was soll ich dazu sagen?

Hallo,

ich hatte gestern einen Termin zum Reifen wechseln und Spur einstellen.. Da ich finanziell im Moment nicht so gut aufgestellt bin, habe ich erstmal zwei Reifen bei Ihnen bestellt und wollte die anderen zwei nächsten Monat machen. Bestellung und Termin hatte ich alles telefonisch gemacht. Da gibt es auch gar nichts zu meckern.

Auto gestern gebracht, erste Frage vom Mitarebiter, wo sind die anderen zwei Sommerreifen? Ich sagte zu ihm das ich die anderen zwei nächsten Monat bei ihnen bestelle wie telefonisch ausgemacht. Er dann zu mir, er kann sie nicht montieren, das wäre illegal. Meines wissens ist Achsweise verschiedene Reifen erlaubt. Zwar nicht ideal, aber nicht verboten.In meinen Fall wären vorne die neuen Sommerreifen und hinten erstmal die alten Winterreifen drauf gewesen.

Er kann mir auch nur mit zwei neuen Reifen die Spur nicht einstellen.

So wurde ich mit total abgefahrenen Reifen und nicht eingestellter Spur wieder heimgeschickt.

Ich glaube nicht das ich wieder kommen werde.

Schade.

corona

INFORMATIONEN RUND UM
DAS THEMA CORONAVIRUS