Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Vorlegen der Rechnung VOR dem Bezahlen

Als langjähriger Kunde bin ich mit Ihrem Service stets zufrieden. Was ich allerdings überhaupt nicht in Ordnung finde, ist die Praxis beim Bezahlen, die mich schon seit Jahren stört: die freundlichen Kollegen/Innen nennen mir dann den Gesamtpreis, heute waren das 213,25 EUR. Eine Rechnung bekomme ich nicht vorgelegt, die gibt es offensichtlich nur in digitaler Form. Erst wenn der Betrag erfolgreich von meinem Konto per EC-Karte abgebucht ist, wird die Rechnung ausgedruckt und mir vorgelegt. Jetzt kann ich die einzelnen Posten sehen und die Richtigkeit der Abrechnung überprüfen. Diese Vorgehensweise kenne ich nur von Reifen Lorenz, habe ich sonst noch nie erlebt. Bitte überprüfen Sie diese Abläufe. Ich habe als Kunde das Recht, vor dem Bezahlen eine Rechnung zu sehen und evtl. erläutert zu bekommen. So handhaben das jedenfalls andere Werkstätten und Firmen, bei denen ich Kunde bin. MfG, Matthias Hoch

corona

INFORMATIONEN RUND UM
DAS THEMA CORONAVIRUS