Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Sorry das war nichts

Heute zum Räderwechsel gewesen und war absolut nicht zufrieden.

Monteur machte die Fahrertür auf so das diese an der Hebebühne angeschlagen ist. Auf meinen Einwand dazu bekam ich zur Antwort " kein Problem da ist Plastik als Schutz daran".

Nach erfolgtem Räderwechsel und meiner Frage nach der Prüfung des Lufdrucks bekam ich die Antwort dieser wäre geprüft. Da ich aber vor dem Tor gestanden habe, habe ich gesehen das dies nicht der Fall war. Daraufhin fragte ich welcher Druck denn drauf sei und bekam die Antwort 2,3. Sorry aber der richtige Druck laut Hersteller ist 2,6 und wenn man am Fahrzeug nachgeschaut hätte, wäre dieser auch in Erfahrung zu bringen gewesen.

Meine eigenständige Prüfung der Drücke ergab an den Vorderrädern einen Luftdruck von 2,4 und hinten 2,5.

Leider habe ich den mir mitgeteilten Druck von 2,3 nirgends finden können ;-)

corona

INFORMATIONEN RUND UM
DAS THEMA CORONAVIRUS