Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Mitbauer

Zuerst war ich von der fachlichen Kompetenz dieser Werkstatt beeindruckt und dachte mir so "Jo...hier kann man mit ernsten Dingen hingehen"

Heute, am 24.6.2020 habe ich einen Termin für die Instandsetzung meines VW Passats B6 Variant gehabt mit anschließender TÜV Abnahme.

Zu machen war hinten beide Querlenker und der Mittelschall- und Endschalldämpfer. Als ich 16 Uhr den Wagen abgeholt habe, habe ich nichts ahnend den Preis von 1300 € rund bezahlt und bin vom Hof gefahren. Als ich dann zu Hause, neugierig wie ich bin, unter den Wagen geschaut habe, fiel mir auf, dass die Querlenker NICHT getauscht worden sind. Es waren noch immer die alten drin, verrostet, schmutzig. Keine der Schrauben wurden angerührt. Mittel- und Endschalldämpfer wurde gemacht. Nur das nicht. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich musste den angeblichen "Aufwand" bezahlen, sowie auch das Material. Unerhört...und somit auch eine Schlechte Bewertung gerechtfertigt.

corona

INFORMATIONEN RUND UM
DAS THEMA CORONAVIRUS