Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Dressel ThomasFiliale Bayreuth
15.10.2009 - 20:10 Uhr
Termineinhaltung

Ich hatte einen Termin heute um 14.15 Uhr online vereinbart und habe die Werkstatt erst um 15.35 Uhr verlassen. Bodenlos!! Wenn es nicht möglich ist einen Termin einzuhalten, sollte man den Kunden in irgend einer Weise entgegenkommen. Etwa in Form eines Kaffees, eines Gutscheins oder eines Rabattes.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Dressler

Ich kann hier nur wiederholen was ich auch bei der Bewertung an Herrn Fritz Schmidt geantwortet habe :

Gestern war bei jedem Reifenhändler in Bayreuth ( durch seine Lage vor dem Fichtelgebirge)
„ Ausnahmezustand“ und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen ! Wir bemühen uns jeden Termin einzuhalten....und es gelingt uns auch in den meisten Fällen... siehe die anderen Bewertungen!

Beste Grüße
Bernd Riedl

Günther SpitznagelFiliale Erlangen
15.10.2009 - 17:52 Uhr
Super Service

Heute zum Wechsel auf Winterreifen gekommen. Pünktlich auf die Minute auf der Bühne gestanden und 20 Minuten später war alles erledigt. Der Monteur fragte mich noch nach der üblichen Beladung meines Fahrzeugs, um den optimalen Luftdruck in den Reifen einzustellen. Frau Jost und dem ganzen Team meine Anerkennung dafür, dass dies alles nicht die Ausnahme sondern der Regelfall in dieser Filiale ist

Kommentar von Steigenhöfer, Rainer

Als Stammkunde bei der Fa. Reifen Lorenz Lauf habe ich aktuell mit einer akuten Bremsenreparatur wieder beste Erfahrungen gemacht. Der KFZ-Meister Herr Scheu mit seinem Team hat nach einer "Bremsblockade" meines Autos (Mercedes Vaneo) spontan trotz eines vollen Terminkalenders eine umfangreiche Fehlersuche und anschließend eine sehr gute und vor allem auch günstige Reparatur durchgeführt. Bereits eine größere Reparatur an der Klimaanlage im Frühjahr 2012 und weitere Reparaturen 2011 waren jeweils geprägt von Fachkenntnis, Transparenz, qualitativ sehr guter Ausführung und günstigen Kosten. Herzlichen Dank.

Peter BuchholzFiliale Meineweh / Zeitz
15.10.2009 - 13:52 Uhr
Bewertung Service

Wenn jemand von der"Servicewüste Deutschland" spricht,dann war er noch nicht in Meineweh.Trotz wetterbedingtem Stress freundliche,kompetente und schnelle Beratung und Bedienung.Hier ist Kunde noch König!

Mandy GrimmeFiliale Leipzig Süd-West
15.10.2009 - 13:38 Uhr
Reifenwechsel

Ich war heute angenehm überrascht von dem Service in der Filiale Leipzig-Lützner Straße. Bereits vor einer Woche hatte ich mir im Internet einen Termin für den Wechsel auf Winterräder gebucht, dennoch war ich skeptisch, ob er vom Team einzuhalten ist. Nach dem Wetterwechsel war der Kundenandrang schließlich sehr hoch. Dennoch ermöglichten es die Mitarbeiter diesen Termin zu halten, ich wartete nicht länger als nötig und wurde sehr zuvorkommend bedient.
Mit Kritik ist man im allgemeinen schnell dabei, deshalb an dieser Stelle ein ausdrückliches LOB.
Begeistert bin ich von der online-Buchung eines Termins.
Meine Empfehlung

Peter JurgahnFiliale Nürnberg-Nord
15.10.2009 - 13:14 Uhr
Bewertung

Mit der Niederlassung Nürnberg-Nord bin ich sehr zufrieden.Es gibt keine besondere Wartezeiten.

AngelikaFiliale Lauf / Pegnitz
15.10.2009 - 12:10 Uhr
Reifenwechsel wegen Schneefall Gebirge

Es war gestern eine sehr gute Erfahrung in Lauf. Früh gleich um acht rief ich an, erst ging keiner ans Telefon und dann kam eine nette Frauenstimme und versprach mir, mit Herrn Gerstacker sofort mein Anliegen zu besprechen. Diese Dame teilte mir mit, der Verkaufsraum steht voll und Herr Gerstacker wird sich melden sobald Luft ist. Termin hätte ich am Montag, doch wegen Außendiensttätigkeit mußte ich heute ins Gebirge. Herr Gerstacker hat mich auch bald danach angerufen und ich sollte mich gleich auf den Weg machen. Als ich an der Anmeldung stand kam eine Dame auf Herrn Gerstacker zu, um ihn zu fragen, ob er sich schon bei mir gemeldet hätte sonst würde sie sich noch einmal melden um mich nicht zu beunruhigen. Ich freute mich, dass sich ein Team so ergänzt, es wurde sich um mein Anliegen sehr bemüht. Frau Heinlein stellte sich mir auch vor, da wir miteinander telefoniert haben und ich bedankte mich für die Mühe. Eine kurze Wartezeit hatte ich, doch für diese Mühe hätte ich auch mehr auf mich genommen. Die Monteure waren freundlich und einsatzbereit, das ganze Betriebsklima ist hier mehr als toll. Heute aus dem Fichtelgebirge bei Schneefall bin ich dem kompletten Team von Reifen Lorenz in Lauf sehr dankbar. WEITER SO!

Dirk SennewaldFiliale Erfurt
15.10.2009 - 11:40 Uhr
online Buchung Reifenwechsel

Also der Livechat is ja ne Prima Idee und wenn so flinke Mitarbeiterinnen wie Frau Heimlein am Start sind würde ich das aber schnell patentieren lassen,nicht nur das die Terminvergabe super schnell ging auch auf Sonderwünsche wie extra arbeiten wurde sofort reagiert und gleich zusammen geplant,wie es am ende geklappt hat schreib ich nach meinem Termin,aber bis jetzt alles super

Stephan LämmermannFiliale Nürnberg-Süd
13.10.2009 - 18:38 Uhr
Bewertung

Hallo liebes Reifen Lorenz - Team, mein Reifenwechsel am 13.Oktober´09 lief Super! Da ich ein paar Minuten früher in der Filiale war, kam ich sofort dran und konnte dabei bleiben bis mein Auto fertig war, während in meinem Renault Autohaus fast immer ein ganzer Tag drauf ging. Die Freundlichkeit in der Werkstatt und im Verkaufsraum (Kasse & Terminvereinbarung) war im allgemeinen Einwandfrei. Vielen Dank - bis zum nächsten mal,Stephan Lämmermann.

StefanFiliale Fürth-Mitte
13.10.2009 - 12:29 Uhr
Gelungener Livechat

Gestern mit Frau Heimlein im Chat kurzfristig einen Termin gemacht, (obwohl Buchung online nur für nächste Woche Termine hatte), Filiale Kapellenstraße war vorbereitet. Einfach perfekt und voll zu empfehlen. Sehr gute Idee mit dem Livechat und motivierte Mitarbeiter. Ich danke der Filiale und den Chattern für ihre Hilfe.

Jörg GirkeFiliale Meineweh / Zeitz
13.10.2009 - 11:06 Uhr
Winterreifenwechsel

Mein Reifenwechsel am heutigen 13.10.2009 erfolgte auf die Minute genau nach vorheriger telefonischer Absprache !!!!!!!!!
Tolle Leistung.Dem Team un frei Meier gebührt hier ein Extra Lob! So stelle ich mir Kundenservice in der heutigen Zeit vor.
Meine Weiterempfehlung ist Euch Sicher.
Jörg Girke

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 166 Bewertungen