Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Hans ErrasFiliale Sulzbach-Rosenberg
13.03.2009 - 08:51 Uhr
Service Ihrer Niederlassung in Sulzbach-Rosenberg

Sehr geehrte Herren Lorenz und Torka,
seit geraumer Zeit ca 2 Jahre bin ich Kunde Ihrer NL Su.-Ro.Ich erlaube mir anzuführen, daß wir mit 4 Personen im Haushalt 5 Autos bewegen mit jährlich ca 120 TSD km, nur damit Sie eine Vorstellung dessen haben, wie unser "Fuhrpark" ausgestattet ist.Ich nehme die Gelegenheit gerne wahr, einmal Ihren Mitarbeitern zu danken, denn was diese Herren unter der neuen Leitung Ihres GeschFhrs, des sehr geehrten Herrn Winkler, sowie dem Werkstattmeisters Herrn Bratzel leisten verdient Lob und Anerkennung. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und guter Service ja nahezu rund um die Uhr ( ich hatte im Dez.2008 kurz vor Weihnachten an einem Samstag vo meinem Dienstbüro einen platten, Herr Winkler kam, wechselte den Reifen, ohne das ich mich kaum richtig bedanken konnte, war Er wieder weg, wünschte mit dem Worten das ist unser Service "Gute Fahrt" und war verschwunden.
Das nenne ich Dienst am Kunden und nicht billige Abzocke wie es heutzutage in vielen Fällen nicht unüblich ist.Also nocheinmal: Ich gratuliere Ihnen zu diesem homogenen Team, in der Hoffnung das uns und Ihnen diese Mitarbeiter noch lange erhalten bleiben, denn diese Menschen sind der Garant für Kunden halten und neue Kunden werben (Mundprobaganda)! Ich wünsche Ihnen und ihrer Firma alsseits "Gute Fahrt" auch durch die Klippen der uns drohenden Wirtschaftskrise. Nocheinmal Danke für diese Umfragebereitschaft, das zeigt mut und Verantwortung im FirmManangement!

Ihr Kunde
Hans Erras, Sulzbacher Str.44 , 92284 Poppenricht

PS: Selbstverständlich können Sie diese email auch kommunizieren und publizieren!

sabrina chlubaFiliale Nürnberg-Nord
12.03.2009 - 14:52 Uhr
Reifenwechsel

sehr geehrte damen und herren, hiermit möchten wir ein sehr großes lob für diese filiale aussprechen. wir hatten das problem, dass wir einen nagel in den reifen gefahren hatten und dass zur hauptsaison winter. nachdem der adac uns den reifen wieder aufgepumpt hat sind wir zu dieser filiale gefahren. der service top - 100 %. obwohl der tag komplett ausgebucht war und wir schon dachten, dass wir warten müssen ein paar stunden haben diese uns sofort weitergeholfen und den reifen begutachtet und dann getauscht. das alles in ca. 30 Min. Sowas muss gelobt werden, da wir reingeschoben worden sind, und dass an einen solchen Tag. Dieses werden wir auch weiterempfehlen, denn das war ein Vorzeigebeispiel bei der Servicewüste Deutschland. Die Mitarbeiter auch alle sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Bitte weiter so - denn dass ist echt selten geworden.

G.RüdigerFiliale Erfurt
03.03.2009 - 16:59 Uhr
reifen lorenz auto service

hallo! die kaufabwickelung und promte lieferung des teamstar winterreifen war zur vollsten zufriedenheit.gerne mal wieder.besten dank herr bettermenn mfg. g. rüdiger

Frei, HolgerFiliale Leipzig-Ost
02.03.2009 - 20:08 Uhr
Kundenzufriedenheit

Wohne seit 46 Jahren in Leipzig und bin seit
9 Jahren ein absolut zufriedener Kunde, kenne keine bessere Adresse (nach mehrmaligem Wechsel)
Hier kommt man immer wieder gerne hin, hier gibt es noch das Wort "Service!"

Diana WittickeFiliale Leipzig Süd-West
26.02.2009 - 19:54 Uhr
Blitzreparatur am 21.02.09

Ich möchte mich bei Herrn Häring für die Hilfe am Samstag bedanken.
Er hat es geschafft an einem Samstag Ersatzteile für mein Auto zu besorgen und einbauen zu lassen...und das ganze innerhalb von 2 Stunden obwohl nur 2 Leute in der Werkstatt gearbeitet haben (und ich war nicht die einzigste Kundin an dem Tag).
Ich habe selten eine Werkstatt erlebt die sich so viel Mühe macht für Ihre Kundschaft.
Dankeschön

DrößigerFiliale Leipzig Süd-West
21.02.2009 - 18:11 Uhr
Danke

Ich möchte mich ganz herzlich für die nette und souveräne Arbeit von Herrn Häring und seinem Team bedanken.Er hilft auch noch kurz vor Zwölf am Sonnabend, wenn Andere im Wochenende sind. Danke. Ihre Frau Drößiger

Michael DriessenFiliale Roth
11.02.2009 - 20:37 Uhr
Meister-Service

Seit sicher gut 20 Jahren sind wir Ihr Kunde.
Immer wurden wir sehr freundlich in DSachen Reifen bedient.
Herr Sichert bot sich nun überraschend an sich um meinen >Rover 75 zu kümmern.
Ich war über sein Mut sehr verwundert.
Er hat mit seinen Kollegen und viel " Einlesen" Zylinderkpfdichtun,Wasserpumpe und Termostat sowie Zahnriemen gewechselt , nun läuft er wieder wie am ersten Tag!
Danke!

Gerhard MaurerFiliale Roth
09.02.2009 - 15:14 Uhr
Werkstattbewertung

Sehr geehrter Herr Lorenz
Hiermit möchte ich Ihren Service bewerten.
Da ich bei den Namen Reifen Lorenz nur an Reifen dachte,staunte ich nicht schlecht,
dass mich Herr Sichert über die Möglichkeit
einer Nachrüstung meines Fahrzeugs aufmerksam machte.
Nach einen Preisvergleich lies ich meinen Bus mit einen Rußfilter nachrüsten.
Der Service war super,ich bin begeistert.
Mit freundlichen Gruß G. Maurer

Klaus LorenzFiliale Hersbruck
03.02.2009 - 11:56 Uhr
Reifentausch, 3.2.09

Freundliche und kompetente Beratung.
Ausführung einwandfrei!

Kommentar von Christoph

Super Beratung und ein Freundliches Team

ReglerFiliale Meineweh / Zeitz
25.01.2009 - 11:59 Uhr
Lob für Filiale Meineweh

Zur Filiale Meineweh kann ich Ihnen nur gratulieren. Für mich passt sie optimal zur LKW-Reifenmontage, vor allem weil alles reibungslos klappt. Angefangen von Frau Meier bis zu den Monteuren sind alle sehr freundlich und zuverlässig. Wartezeiten kenne ich dort nicht, jedenfalls hatte ich immer das Glück nicht mehrere Fahrzeuge vor mir zu haben. 4 Reifen montiert innerhalb einer Stunde ist fast eine Selbstverständlichkeit. Bitte weiter so und übernehmen sie den jungen Mitarbeiter im Büro der ja wohl bald seine Gesellenprüfung machen wird.

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 106 Bewertungen