Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
NadineFiliale Erfurt
20.10.2009 - 21:59 Uhr
Perfektion von Terminanfrage bis zur Montage in Erfurt

Die Onlinereservierung sollte nicht so richtig klappen. Da habe ich im Chat mit Frau Heinlein einen Kompromiss gefunden und heute nach einer kurzen Wartezeit meine Winterreifen montiert bekommen. Sogar mein Fahrzeug wurde durchgesehen. Ohne vorher in Auftrag gegeben habe. Professionelle Terminvergabe und auch heute professionelle Montage meiner Winterreifen. Ein Lob an Herrn Seegel und allen gestressten aber ruhigen Mitarbeiter der Filiale Erfurt. Kompetente Belegschaft beim Reifen Lorenz. Ich kann nur die Note EINS vergeben auf Service, Freundlichkeit und KÖNNEN! Danke und Grüße von Nadine

p.s. der Onlinechat ist echt eine super Sache um Lösungen (Kompromisse)zu finden wenn die Telefonleitung nicht frei ist! macht weiter so!

Espig
19.10.2009 - 13:06 Uhr
Bewertung

Termin, Kompetenz, Service und Freundlichkeit perfekt.
Weiter so und danke
Helga Espig

Harald MausFiliale Nürnberg-Süd
18.10.2009 - 11:16 Uhr
Bewertung

Ohne die Kompetenz oder die Freundlichkeit der übrigen MitarbeiterInnen der Filiale Nürnberg Süd anzuzweifeln, so dürfen meine Frau und ich uns besonders bei Herrn Vetter und Frau Sörgel bedanken. Das ist gelebte Servicemetalität.

Karin ImhofFiliale Nürnberg-Süd
16.10.2009 - 22:28 Uhr
Toller Service

Aufgrund des plötzlichen Wintereinbruch habe ich gestern 15.10. in der Filiale angerufen und angefragt, ob es möglich ist meinen Termin vom 23.10. vorzuverlegen. Bin im Aussendienst unterwegs und fahre in der Woche ca. 1000 km. Trotz des enormen Kundenaufkommens wurden heute um 11 Uhr in nur 30 Minuten die Winterreifen montiert. Toller Service, engagiertes Team (Hr. Wüst), weiter so. (Bin inzwischen bereits seit 9 Jahren Kunde und komme immer wieder gerne zu Reifen Lorenz) DANKE ;-)

Monika GastFiliale Nürnberg-Nord
16.10.2009 - 12:39 Uhr
Reifenwechsel

Ich hatte online einen Termin am 12.10. 17:15 vereinbart. Als ich in die Filiale kam war schnell erkennbar dass der Termin nicht einzuhalten war, weil noch einige Kunden vor mir dran waren. Da ich um die Ecke arbeite habe ich mit dem Mitarbeiter kurzerhand vereinbart dass ich mein Auto am nächsten Tag morgens vor die Werkstatt stelle und ihn dann am Abend mit den Winterreifen wieder hole. Hat super geklappt. Trotz allem Stress waren die Mitarbeiter immer sehr sehr freundlich. Bin sehr zufrieden

HOrstFiliale Lauf / Pegnitz
15.10.2009 - 21:39 Uhr
Wartezeiten Winterzeit

Auch ich hatte eine Wartezeit bei Reifen Lorenz in Lauf. ABER.. wo habe ich diese nicht? Gehe ich zum Doc, Zahndoc oder auch bei LIDL stehe ich an und habe eine sogenannte Wartezeit. Es gibt immer einen Notfall beim Doc oder bei Reifen Lorenz ein kurzes Durchatmen der Monteure. Und bei den heutigen Schneeverhältnis ist das doch NORMAL oder? Man muss den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen bei diesen GEDRÄNGE oder klingeln des Telefons, den Kopf zu behalten und ruhig zu bleiben. Ich war voll zufrieden bei den Menschenmassen ein nettes Wort erhalten zu haben und vor allem meine Winterreifen! mfg Horst

Fritz Schmidt GmbH & Co. KGFiliale Bayreuth
15.10.2009 - 20:17 Uhr
Terminvereinbarung

Wir hatten heute mit unserem Firmenfahrzeug um 15.30 Uhr einen Termin, dass Fahrzeug wurde um 17.00 Uhr auf die Bühne gehoben. Ich finde es eine Unverschämtheit, dass ein Kunde solange warten muss. Wir werden uns wahrscheinlich nach einen anderen Händler umsehen.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Schmidt

Gestern war bei jedem Reifenhändler in Bayreuth ( durch seine Lage vor dem Fichtelgebirge)
„ Ausnahmezustand“ und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen ! Wir bemühen uns jeden Termin einzuhalten....und es gelingt uns auch in den meisten Fällen... siehe die anderen Bewertungen!

Beste Grüße
Bernd Riedl

Dressel ThomasFiliale Bayreuth
15.10.2009 - 20:10 Uhr
Termineinhaltung

Ich hatte einen Termin heute um 14.15 Uhr online vereinbart und habe die Werkstatt erst um 15.35 Uhr verlassen. Bodenlos!! Wenn es nicht möglich ist einen Termin einzuhalten, sollte man den Kunden in irgend einer Weise entgegenkommen. Etwa in Form eines Kaffees, eines Gutscheins oder eines Rabattes.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Dressler

Ich kann hier nur wiederholen was ich auch bei der Bewertung an Herrn Fritz Schmidt geantwortet habe :

Gestern war bei jedem Reifenhändler in Bayreuth ( durch seine Lage vor dem Fichtelgebirge)
„ Ausnahmezustand“ und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen ! Wir bemühen uns jeden Termin einzuhalten....und es gelingt uns auch in den meisten Fällen... siehe die anderen Bewertungen!

Beste Grüße
Bernd Riedl

Günther SpitznagelFiliale Erlangen
15.10.2009 - 17:52 Uhr
Super Service

Heute zum Wechsel auf Winterreifen gekommen. Pünktlich auf die Minute auf der Bühne gestanden und 20 Minuten später war alles erledigt. Der Monteur fragte mich noch nach der üblichen Beladung meines Fahrzeugs, um den optimalen Luftdruck in den Reifen einzustellen. Frau Jost und dem ganzen Team meine Anerkennung dafür, dass dies alles nicht die Ausnahme sondern der Regelfall in dieser Filiale ist

Kommentar von Steigenhöfer, Rainer

Als Stammkunde bei der Fa. Reifen Lorenz Lauf habe ich aktuell mit einer akuten Bremsenreparatur wieder beste Erfahrungen gemacht. Der KFZ-Meister Herr Scheu mit seinem Team hat nach einer "Bremsblockade" meines Autos (Mercedes Vaneo) spontan trotz eines vollen Terminkalenders eine umfangreiche Fehlersuche und anschließend eine sehr gute und vor allem auch günstige Reparatur durchgeführt. Bereits eine größere Reparatur an der Klimaanlage im Frühjahr 2012 und weitere Reparaturen 2011 waren jeweils geprägt von Fachkenntnis, Transparenz, qualitativ sehr guter Ausführung und günstigen Kosten. Herzlichen Dank.

Peter BuchholzFiliale Meineweh / Zeitz
15.10.2009 - 13:52 Uhr
Bewertung Service

Wenn jemand von der"Servicewüste Deutschland" spricht,dann war er noch nicht in Meineweh.Trotz wetterbedingtem Stress freundliche,kompetente und schnelle Beratung und Bedienung.Hier ist Kunde noch König!

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 173 Bewertungen
corona

AKTUELLE NEWS AUS UNSEREN FILIALEN ZUM THEMA CORONA-VIRUS