Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
GerdFiliale Fürth-Mitte
22.10.2009 - 20:56 Uhr
Bewertung

Das Terminproblem wurde sehr freundlich gelöst. Der Service war wie immer perfekt. Komme wieder.

Filiale Nürnberg-Süd
22.10.2009 - 16:16 Uhr

Ich war mal wieder sehr zufrieden mit Euch! Besonders mit Hr. D. Kluge, er hat mir in kürzester Zeit meinen Auftrag bearbeitet, mit sehr viel Freundlichkeit und kompetenz!!! Ein grosses Lob an Euch! Ich kann Euch nur weiter empfehlen geht nach NBG-SÜD und nicht nach Fürth (Kapellenstr.)!!!!

Vielen Danke Gruß S. Schöne

KomarFiliale Nürnberg-Nord
21.10.2009 - 11:17 Uhr
Live Chat

Ich bin sehr zufrieden-konnte ich nicht telefonisch Werkstatt erreichen, Mit Live Chat-2 Minuten und bin ich von WS sofort angerufen worden! Immer wieder! Danke

Kommentar von Mario

Mazda 3

Eckelmann,BerndFiliale Leipzig Süd-West
21.10.2009 - 09:07 Uhr
Reifenwechsel und neu Kauf

Ich möchte mich heute bei den Koll.für die gute Beratung und Arbeit bedanken.
Bitte macht weiter so.
Bernd Eckelmann

NadineFiliale Erfurt
20.10.2009 - 21:59 Uhr
Perfektion von Terminanfrage bis zur Montage in Erfurt

Die Onlinereservierung sollte nicht so richtig klappen. Da habe ich im Chat mit Frau Heinlein einen Kompromiss gefunden und heute nach einer kurzen Wartezeit meine Winterreifen montiert bekommen. Sogar mein Fahrzeug wurde durchgesehen. Ohne vorher in Auftrag gegeben habe. Professionelle Terminvergabe und auch heute professionelle Montage meiner Winterreifen. Ein Lob an Herrn Seegel und allen gestressten aber ruhigen Mitarbeiter der Filiale Erfurt. Kompetente Belegschaft beim Reifen Lorenz. Ich kann nur die Note EINS vergeben auf Service, Freundlichkeit und KÖNNEN! Danke und Grüße von Nadine

p.s. der Onlinechat ist echt eine super Sache um Lösungen (Kompromisse)zu finden wenn die Telefonleitung nicht frei ist! macht weiter so!

Espig
19.10.2009 - 13:06 Uhr
Bewertung

Termin, Kompetenz, Service und Freundlichkeit perfekt.
Weiter so und danke
Helga Espig

Harald MausFiliale Nürnberg-Süd
18.10.2009 - 11:16 Uhr
Bewertung

Ohne die Kompetenz oder die Freundlichkeit der übrigen MitarbeiterInnen der Filiale Nürnberg Süd anzuzweifeln, so dürfen meine Frau und ich uns besonders bei Herrn Vetter und Frau Sörgel bedanken. Das ist gelebte Servicemetalität.

Karin ImhofFiliale Nürnberg-Süd
16.10.2009 - 22:28 Uhr
Toller Service

Aufgrund des plötzlichen Wintereinbruch habe ich gestern 15.10. in der Filiale angerufen und angefragt, ob es möglich ist meinen Termin vom 23.10. vorzuverlegen. Bin im Aussendienst unterwegs und fahre in der Woche ca. 1000 km. Trotz des enormen Kundenaufkommens wurden heute um 11 Uhr in nur 30 Minuten die Winterreifen montiert. Toller Service, engagiertes Team (Hr. Wüst), weiter so. (Bin inzwischen bereits seit 9 Jahren Kunde und komme immer wieder gerne zu Reifen Lorenz) DANKE ;-)

Monika GastFiliale Nürnberg-Nord
16.10.2009 - 12:39 Uhr
Reifenwechsel

Ich hatte online einen Termin am 12.10. 17:15 vereinbart. Als ich in die Filiale kam war schnell erkennbar dass der Termin nicht einzuhalten war, weil noch einige Kunden vor mir dran waren. Da ich um die Ecke arbeite habe ich mit dem Mitarbeiter kurzerhand vereinbart dass ich mein Auto am nächsten Tag morgens vor die Werkstatt stelle und ihn dann am Abend mit den Winterreifen wieder hole. Hat super geklappt. Trotz allem Stress waren die Mitarbeiter immer sehr sehr freundlich. Bin sehr zufrieden

HOrstFiliale Lauf / Pegnitz
15.10.2009 - 21:39 Uhr
Wartezeiten Winterzeit

Auch ich hatte eine Wartezeit bei Reifen Lorenz in Lauf. ABER.. wo habe ich diese nicht? Gehe ich zum Doc, Zahndoc oder auch bei LIDL stehe ich an und habe eine sogenannte Wartezeit. Es gibt immer einen Notfall beim Doc oder bei Reifen Lorenz ein kurzes Durchatmen der Monteure. Und bei den heutigen Schneeverhältnis ist das doch NORMAL oder? Man muss den Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen bei diesen GEDRÄNGE oder klingeln des Telefons, den Kopf zu behalten und ruhig zu bleiben. Ich war voll zufrieden bei den Menschenmassen ein nettes Wort erhalten zu haben und vor allem meine Winterreifen! mfg Horst

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 177 Bewertungen
corona

AKTUELLE NEWS AUS UNSEREN FILIALEN ZUM THEMA CORONA-VIRUS