Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Hugo MüllerFiliale Nürnberg-Nord
12.04.2010 - 18:19 Uhr
Kauf neuer Sommerreifen

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ende März 2010 wollte ich neue Sommerreifen kaufen u. ging deshalb in die Filiale in der Rollnerstraße.Es war vormittags u.ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Kunde am Tresen.
Zwei Mitarbeiter waren in ihrer Arbeit so vertieft, dass sie mich keines Blickes würdigten. Nach ca. 5 Minuten verließ ich enttäuscht die Filiale. Ein kurzer Blick und einige Worte hätten genügt und ich wäre sicher geblieben.

Mit freundlichen Grüßen
Hugo Müller

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Müller

Das hätte uns tatsächlich nicht passieren dürfen, dass wir Sie nicht beachten haben und Sie dann auch noch enttäuscht die Filiale verließen Nun können wir uns nur noch für unser Verhalten bei Ihnen entschuldigen.

Ich würde Sie gerne in unsere Filiale Rollnerstraße einladen damit wir die Gelegenheit erhalten uns auch persönlich bei Ihnen zu entschuldigen und Sie unseren, normalerweise sehr guten Service erleben können.

Beste Grüße
Bernd Riedl

M.SeitzFiliale Nürnberg-West
09.04.2010 - 09:47 Uhr

Wie immer Top Service! Prompte Bedienung, schnelle Abwicklung meines Anliegens und alle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend!

Achim ChastFiliale Nürnberg-Nord
07.04.2010 - 10:57 Uhr
Bewertung

Ein tolles und zuvorkommendes Team in der Filiale Nbg. Nord. Nur der Kassierer sollte freundlicher sein, und sich nicht kopfschüttelnd und auslachend vor einem Kunden hinstellen, wenn es darum geht, die zurzeit stattfindente Aktion von Michelin One Way zu erklären. Hier geht es schließlich um bars Geld, dass man sparen kann. Warum sollte man dann das Angebot nicht nutzen. Das Verhalten des Kassierers war nicht serviceorientiert und freundlich, wie man es eigentlich erwarten kann.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Chast

Ich habe gerade mit dem Kassierer in der Filiale gesprochen und es tut ihm ehrlich leid dass er so einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Unser Mitarbeiter wollte nur die Rechnungsbestandteile mit Ihnen klären und er erklärt auch sehr gerne die Aktionen der Reifenhersteller ( z.B. Michelin One Way )

Unser Mitarbeiter wird ab sofort darauf achten das es zu keinen Missverständnissen mehr kommt!

Wir bitten nochmals um Entschuldigung.

Beste Grüße

Bernd Riedl

Löffler Bürositzmöbel GmbHFiliale Hersbruck
06.04.2010 - 14:36 Uhr
Bewertung

Sehr entgegenkommende Mitarbeiter, besonders wenn es um kurzfristige Lösung von Problemen geht.

Gerne jederzeit wieder.

Stroh-HitzFiliale Fürth-Süd
31.03.2010 - 18:24 Uhr
Bewertung

Ich bin bisher immer korrekt, zum abgesprochenen Zeitpunkt, höflich und zuvorkommend bedient worden und ausreichend informiert über alles, was ich zu meinem Fahrzeug wissen muss.

Dr. Schulte, Hans-JoachimFiliale Feuchtwangen
26.03.2010 - 16:08 Uhr
Unfallreparatur BMW Z3

Schnell, gut und günstig

Dr. Schulte, Hans-JoachimFiliale Feuchtwangen
26.03.2010 - 16:06 Uhr
Inspektion Audi A3

hervorragender Service. Bin außerordentlich zufrieden.

dietrich wuckelFiliale Leipzig Süd-West
24.03.2010 - 11:13 Uhr
räderwechsel, terminvergabe

keine termine mehr per internet???
telefonisch kaum durchzukommen!!!

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Wuckel

Danke für den Hinweis ...aber die Online Terminvereinbarung geht wieder . Es waren nur kurze Wartungsarbeiten am System notwendig !

Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen .....können Sie uns auch ein Fax oder eine Mail senden :

Filiale Leipzig –Südwest Fax = 0341/4129225 oder leipzig.luetznerstrasse@reifen-lorenz.de

Beste Grüße

Bernd Riedl

Horst HahnFiliale Nürnberg-Süd
06.03.2010 - 11:28 Uhr
Lob und Tadel

Am 12.10.09 platzte mir, 3 Tage vor dem Wechsel auf die Winterreifen und 350 km von Zuhause, ein Reifen und mir wurde in der Filiale in Nürnberg-Süd zuvorkommend und kompetent mit einem neuen Reifen geholfen.
Heute nun habe ich mir bei meinem örtlichen Händler ein Angebot für drei weitere Reifen geben lassen und ich stelle fest, dass ich diese für über 100 Euro günstiger bekomme als bei Reifen Lorenz.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Hahn

Danke für das Lob ...den Tadel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Sie haben bei der Panne einen Reifen in einer relativ ungängigen Größe und Marke zu einem fairen Preis erhalten. Wenn Ihr örtlicher Händler jetzt kurz vor der Sommersaison pro Reifen ca. 30 € günstiger angeboten hat sollten Sie das Angebot bitte genau vergleichen ...es gibt in dieser Größe und bei diesem Hersteller viele Ausführungen die jetzt bereits unter Auslaufprofil geführt werden! Der Unterschied zwischen den Reifen ist oft nur auf den zweiten Blick zu erkennen. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung!

Beste Grüße

Bernd Riedl

Kommentar von Horst Hahn

Sehr geehrter Her Riedl,

bei dem von Ihnen gelieferten Reifen handelte es sich um den einzig bei Ihnen vorrätigen Reifen in dieser Größe.
Ansonsten wollte ich eigentlich bereits bei Ihnen alle vier Reifen kaufen.
Daraus resultierend konnte ich auch die Marke nicht wählen, da Sie ansonsten keine Reifen in dieser Größe vorrätig hatten.
Ich bin mit dem von Ihnen gelieferten und montierten Reifen zu meinem Händler gefahren und habe exakt das gleiche Modell mit dem gleichen Profil etc bestellt!
Von Auslaufprofil ist hierzu übrigens auch bei PIRELLI nichts bekannt.
Unter \"fairem Preis\" verstehe ich, dass sie mir den oder die Reifen auf jeden Fall zum gleichen Preis verkaufen, egal, ob es sich um einen Notfall (wie bei mir) oder um eine Anfrage zum Kauf von Neureifen handelt.
Die Preisdifferenz beträgt übrigens 38,88 Euro pro Reifen.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Anmerkung :

Mittlerweile ist die Preisdifferenz geklärt:

Die Firma Pirelli hat, wie einige andere Premium Reifenhersteller auch, in 2010 die Preisstruktur für PKW Reifen verändert.

Die aktuellen Preise liegen bei vielen Reifenhersteller unter Vorjahresniveau die Preisvorteile werden selbstverständlich an unsere Kunden weitergegeben.

Mit Herrn Hahn haben wir eine kulante Lösung gefunden.

Bernd Riedl

RA PetrasFiliale Meineweh / Zeitz
18.02.2010 - 16:09 Uhr
Bewertung

Die Beratung war kompetent und fachlich sehr gut,Frau Meier wie immer freundlich und sehr zuvorkommend-und auch bereit an Samstagen Beratungstermine zu vereinbaren!
Das nenne ich Service! Danke Frau Meier !

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 219 Bewertungen