Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
M.B.Filiale Fürth-Mitte
29.04.2010 - 17:35 Uhr
Reifenwechsel

War nach einer Reifenpanne in der Filiale Fürth Mitte und bin sehr zufrieden.
Alles ging schnell und ohne langes Warten. Ein Lob auch an den freundlichen Hr. Bonin und das Team hinter der Theke.

Ederer ElkeFiliale Nürnberg-Nord
29.04.2010 - 15:06 Uhr
Service

Im Namen meines Gatten, der sich für derartige Dinge keine Zeit nimmt, soll ich mich bei der Filiale Nbg.-Nord recht herzlich bei Herrn Maul und seinen Mitarbeitern bedanken. Ihr Einsatz war, obwohl er überraschend war und kurzzeitig eingeschoben werden mußte, sehr schnell und absolut zufriedenstellend. Danke dafür.
Im übrigen sind wir schon seit langen Jahren, bereits auch in der Maximilianstraße Kunde gewesen und von der kompetenten Sachverständnis des Herrn Maul immer wieder angenehm überrascht.
Bitte weiter so, das ist die beste und sicherste Kundenwerbung.

Horst WeidlichFiliale Erlangen
28.04.2010 - 05:37 Uhr
Bewertung des Services

Sehr guter Service, sehr Professionelle Kundenbetreuung von Frau Jost. Bin wirklich sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Ein kleines Manko, was bei mehreren Ihrer Filialen ist, sollten sie evtl. ändern.
In Stoßzeiten ist es ein echtes Problem telefonisch jemand zu erreichen.
Sie sollten sich überlegen ob sie nicht ein Rückrufband aktivieren. Man meint sonst, wenn keiner das Telefon abhebt, daß die Firma geschlossen ist. Ich weiß das auch von Bekannten in Nürnberg und Bad Windsheim - die sind dann eben zu einem anderen Reifebhändler gegangen.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Weidlich

Danke für Ihre Hinweise

Das Problem mit der telefonischen Erreichbarkeit an manchen Saisontagen ist kein spezielles Problem von Reifen Lorenz ,sondern der ganzen Reifenbranche.

Wir bieten unseren Kunden alle modernen Möglichkeiten der Kommunikation an.

Sie haben außer dem Telefon noch die Möglichkeiten uns per :

Fax , E-Mail , oder über unser Bewertungsportal zu erreichen und vor allem können Sie 24 Std.am Tag über unsere Online –Terminvereinbarung ( www.reifen-lorenz.de)selbst Ihre Termine buchen und im Live Chat mit unseren Mitarbeitern sprechen. In den größeren Filialen haben wir in den Saisonspitzen auch interne CALL-CENTER mit eigenen Mitarbeitern eingerichtet.

Sie haben ja selbst erlebt wie schnell wir reagieren :

Anfrage von Ihnen ( Mail ):

Am 27.04 um 17.01 Uhr per Mail.............Antwort Reifen Lorenz um 17.11 Uhr per Mail

Bewertung von Ihnen (Mail ):

Am 28.04 um 5.37 Uhr ......Antwort Reifen Lorenz 28.04 um 8.30 Uhr

Wir werden auch weiter daran arbeiten unsere Erreichbarkeit zu optimieren!

Beste Grüße
Bernd Riedl

Daniel BöhmFiliale Leipzig-Ost
26.04.2010 - 20:16 Uhr
Achsvermessung

Nach dem Einbau neuer Spurstangen vorn Links/rechts, musste die Spur neu eingestellt werden.Diese Arbeit wurde in Ihrer Filiale mit einem Bruttopreis von 65,45€ berechnet.
Ich meine: Für Spur einstellen, ist dies ein stolzer Preis.
M.f.G.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Böhm

Das Spurvermessen und Einstellen für einen Renault Laguna kostet im Autohaus über 80.-€ somit sind wir ca. 20% preiswerter.

Die Qualität unserer Arbeit ist aber nicht 20% schlechter ....wir haben in unserer Filiale Leipzig Ost alleine 3 KFZ Meister beschäftigt die mit den modernsten Achsmesscomputern täglich an allen Fahrzeugtypen Spurvermessen und Einstellen durchführen.

Die Erfahrung und die technische Ausstattung lassen vielleicht den Preis von 65,45€ doch in einem „anderen Licht „ erscheinen.

Beste Grüße
Bernd Riedl

Uto LenkFiliale Leipzig-Ost
25.04.2010 - 20:28 Uhr
Reifenwechsel

Das Team mit seinen KFZ Meister Hr.Patzack,
hat wieder gute Arbeit geleistet,schnell und unkompliziert!
Da können sich andere KFZ Werkstätten eine ordentliche Scheibe abschneiden,macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

Kandler JohannFiliale Roth
23.04.2010 - 20:29 Uhr
Service, Reifenwechsel

Hier wird bester Kundenservice geboten!
Weiter so !

schreiner sonjaFiliale Roth
23.04.2010 - 12:20 Uhr
kundenservice

Ich bin mit dem Taem von Reifenlorenz sehr
zufrieden.
Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr
für alle Propleme

Wilhelm ForberichFiliale Nürnberg-West
22.04.2010 - 11:45 Uhr
Klimaanlageüberprüfung

Höflich, fleißig und nett.
Kann man weiter empfhelen!

Fam HähnelFiliale Roth
21.04.2010 - 13:53 Uhr
Service

Seit ca.2 Jahren sind wir Kunde in der Filiale Roth.Immer nette u freundliche Bedienung, auch mal ohne Termin!Sehr nett u kompetent ist auch der Meister Herr Sichert.
Also weiter so!!!
Mfg Fam Hähnel

Handy OeyFiliale Nürnberg-Nord
21.04.2010 - 09:34 Uhr
Reifenwechsel und Werkstatt

Bin seit 2007 Kunde und sehr zufrieden in Sachen Reifenwechsel und Werkstatt.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und auch in der Hochsaison (Frühjahr/Herbst-Winter), ließ sich immer ein guter Termin zum Wechsel oder in der Werkstatt finden.

Da ich privat und beruflich viel unterwegs bin, kommt vorallem das Finden und Realisieren eines guten Termins mir sehr entgegen.

Auch die Beratung und Betreuung - ich werde immer auf den Zustand der Reifen hingewiesen/Nachziehen/.. und auf etwaige Bonusaktionen - ist fachkompetent und zuvorkommend.

Vielen Dank!

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 234 Bewertungen
Termin verinbaren

JETZT ONLINE-TERMIN VEREINBAREN