Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
MarekFiliale Nürnberg-Süd
31.07.2009 - 12:49 Uhr
Reifenwechsel

In der Filiale Nürnberg Nopitschstr. wird man sehr freundlich empfangen und sehr freundlich bedient. Als Frau freut man sich um so mehr, wenn beim Reifenwechsel nur das Einfahren in die Montagehalle notwendig ist. Das übrige hat der Monteur erledigt. Auch als alles fertig war wird man noch auf Mängel am Auto hingewiesen, die eine Reparatur in absehbarer Zeit benötigen. Hier wird Kundenservice und Freundlichkeit zum Kunden noch groß geschrieben. Vielen Dank, ich werde Euch weiterempfehlen.

Köhler RalphFiliale Fürth-Mitte
23.07.2009 - 21:55 Uhr
Reifenwechsel

Reifen Lorenz in Fürth ist nur zu empfehlen.
Schneller Termin, super Service, nettes Personal und ein prima Preis für qualitativ hochwertige Reifen.

Jung
11.07.2009 - 03:51 Uhr
Motorradreifen Service

Hallo,
wie kann es sein das ein Motorradreifenservice angeboten wird
und dann in den Filialen nicht einmal eine Montagebühne für schwere Motorräder (BMW; Harley, Ducati, Guzzi) vorhanden ist.
Ganz zu schweigen von Profiwerkzeug und einem Fachpersonal das sich mit solchen Motorrädern auskennt.
Ergebnis:
Auspuff Delle,
Hinterrad falsch eingebaut (Lebensgefährlich?) und dabei auch noch das halbe Motorrad ruiniert..
Nicht wirklich ein Ergebnis dafür, das man nur einen neuen Hinterreifen benötigt, oder ?
Mit sehr gemischten Gefühlen
R. Jung

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Jung

In unserer Filiale Gunzenhausen haben wir zwar keine spezielle Hebebühne für Motorräder,aber da wir sehr viele \"schwere\" Motorräder in unserer Kundschaft haben,verfügen wir sowohl über die Möglichkeit des Radausbau,dem Werkzeug und dem Personal um einen ordentlichen Motorradservice zu leisten.
Der vermeindliche \"Falscheinbau\" des Hinterrads hat sich ja dann doch als richtig herausgestellt( Aussage von 2 Motorradhändlern)
Es sind auch keine Beschädigungen durch den Ein-und Ausbau entstanden.Es gibt nur einen kleinen Kratzer am Auspuff..der muß wohl bei der Lagerung des Auspuff während der Montage entstanden sein.Den Schaden am Auspuff werden wir natürlich regulieren.
Wir bedauern das Sie verärgert sind und werden alles unternehmen damit beim nächsten Radwechsel ein gutes Gefühl bei Ihnen entsteht !

Beste Grüße
Bernd Riedl

John SafferFiliale Nürnberg-West
09.07.2009 - 09:35 Uhr
Sehr Zufrieden

Ich habe auf meine Harley einen neuen Vorderreifen bekommen. Als der Reifen ausgebaut war, stellten wir fest, dass die Bremsbeläge erneuert werden mussten. Dies wurde schnell und unbürokratisch sofort erledigt. Ich war mit dem Termin,der Montage und der Rechnung äußerst zufrieden. Liebes Montage-Team und Frau Kobras, ich kann Euch nur Empfehlen. Vielen Dank für den guten Service.
Macht weiter so!
Viele Grüße
John Saffer

XYFiliale Feuchtwangen
25.06.2009 - 23:13 Uhr
Bewertung

Glückwunsch zum neuen u. gelungenen Betrieb! Toller Service,tolle Mitarbeiter u.spitzen Kfz.Service durch Herrn Dörr!

Oliver HagmaierFiliale Bayreuth
19.06.2009 - 16:56 Uhr
Inspektion 18.06.2009

Hallo,

am 18.06.2009 war ich gleich mit 2 Autos in der Filiale in Bayreuth um diverse Reperatur Arbeiten ausführen zu lassen. Im Eingangsbereich fiel mir gleich auf, wie gut die Räumlichkeiten klimatisert waren, in Folge war die Warte Zeit sehr angenehm,draußen waren ca. 26 Grad. Weiter hat mich auch noch beindruckt, das der Filial Leiter persönlich, Herr Roland Weber die Auftrags Annahme erledigte und uns mit Kaffee versorgte ( Toilette gabs natürlich auch...) Da ich beim Kaffee Trinken durch eine Glas Scheibein die Werkstatt blicken konnte, war mir noch wohler, denn ich konnte nahezu jeden Handgriff mit verfolgen, ohne dem Lärm und Dreck ausgesetzt zu sein. In der Werksatt selbst war es sehr ordentlich und sauber, Fragen wurden mir auch vom KFZ-Meister sehr kompetetent beantwortet (übrigens auch sehr nett!)Das Preis/ Leistungs Verhältnis ist auch super!! Jungs, ich kann und werde euch weiter empfehlen!!!

Stefan Schembara 91230 Happurg, Hauptstr. 20Filiale Sulzbach-Rosenberg
18.06.2009 - 12:13 Uhr
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war in kurzer Zeit in Ihrer Filiale in
Sulzbach-Rosenberg mehrmals als Kunde.
Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, und das auch am Telefon.Die
nötigen Arbeiten werden schnell und kompetent
erledigt; dabei wird der Kaffe nicht vergessen. Weiter so!
Bis zum nächsten Einkauf und mit freundlichen Grüßen
Stefan Schembara

LUDWIG SiegfriedFiliale Nürnberg-West
10.06.2009 - 16:09 Uhr
Sehr gute Leistungen

Hallo,
ich hatte Sie am Sonntagabend wegen meinen felgen angeschrieben.Die Geschichte mit den Stahlfelgen,dann wiederrum Alufelgen.Letztendlich wurden heute Alufelgen montiert.Da ich schon in mehreren KFZ-Werkstätten war,bin ich sehr überrascht gewesen,wegen den sehr freundlichen Umgang mit den Kunden.Auch als beim montieren der Alufelgen ein Federbruch festgestellt wurde,bat ich H.Dorner alles zu versuchen,damit ich mein Auto heute noch fertig bekommen könnte.Auch hier ließ H.Dorner nichts unversucht und durch mehrere Telefonate, klappte es und ich bekam mein Fahrzeug.Auch bei meinen Fragen an die Monteure in der Halle wurde ich ausgiebig beraten,immer freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen.Ich werde auch in Zukunft Ihren Service in Anspruch nehmen udn man Reifen Lorenz besetns weiter empfehlen.Es zeugt auch von einem hervorragendem Betriebsklima.Hut ab von so einem Serviceteam.Weiter so!! Mit den allerbesten Grüßen Ludwig Siegfried

Erras, WolfgangFiliale Sulzbach-Rosenberg
30.05.2009 - 14:23 Uhr
gute Bewertung

Der große Mechaniker arbeitete mit hohem Sachverstand und sehr professionell

Jörg HERRMANNFiliale Bayreuth
29.05.2009 - 13:14 Uhr
Bewertung

Der am 28. Mai 2009 gebotene Service war perfekt!
Ein großes Dankeschön an die Herren Grabowski und Weber, die sich vorbildlich um mich als Neukunden gekümmert haben!

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Herrmann

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 135 Bewertungen