Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Birgit KißkaltFiliale Lauf / Pegnitz
22.12.2008 - 16:04 Uhr
Reifennotdienst

Ich hatte heute einen Notfall, weil ein Reifen meines Roadsters sich eine Glasscherbevorne li eingefahren hatte.
Dank ihres Hr. Hauenstein in der Fil. Lauf
konnte mein Roadster wieder fahren.
Die Freundlichkeit (obwohl ich während der Mittagspause kam) und die Schnelligkeit des Hr. Hauenstein waren für mich ein kleines Weihnachtswunder, da ich bereits damit rechnete ein Firmenauto fahren zu müssen.
Aber er hat es geschafft, mein Roadster ist wieder absolut fit.
Mein Kompliment an diesen Mann und diese Filiale.(Ich komme von Nbg. und wurde vom Smart Center Nbg Regensburger Str nach Lauf verwiesen).
Vielen Dank für alles.

Mit freundlichen Grüßen,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Birgit Kißkalt

Sabine SchreinerFiliale Nürnberg-Nord
15.12.2008 - 19:00 Uhr
Ventile/A3

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Wege möchte ich wagen,
Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich DANKE zu sagen,
dafür, dass Sie mir heute so pragmatisch geholfen haben - Dank Ihnen halten nun die Ventile dicht
und damit bin ich schon am Ende mit meinem kleinen Dankes-Gedicht.

Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest
mit allem, was sich dazu wünschen läßt!

Herzliche Grüße
Sabine Schreiner

axel ahnertFiliale Meineweh / Zeitz
15.12.2008 - 11:26 Uhr
reifen lorenz meineweh

hallo reifen lorenz team

diese bewertung gilt dem team in meineweh welches freundlich, aufgeschlossen ist u.
immer einen lustigen satz auf den lippen hat . ich bin ja nun nicht gerade ein top kunde , da ich ja auch schon internetreifen geliefert habe ,welche mir aber sofort montiert wurden . wie ich dann auch feststellen mußte entspricht ihr preis leistungsverhältnis meinen vorstellungen .

danke axel ahnert

Roland Beierlein
12.12.2008 - 12:12 Uhr
Schnelligkeit

Heute morgen platzte mein Reifen. Auf zu meiner Filiale. Obwohl die Mitarbeiter unter Stress standen, wurde ich schnell und kompetent bedient. Ich bekam einen guten Preis für einen guten Reifen. Innerhalb von 30 Minuten konnte ich wieder weiterfahren. So etwas nennt man Kundenfreundlichkeit.

René SchöneFiliale Leipzig Süd-West
11.12.2008 - 15:49 Uhr
Einfach klasse!

Habe am Mittwoch frühen Abend angerufen und wollte mich eigentlich nur nach dem Preis für einen Ölwechsel und die Reperatur eines Reifen informieren. Die äußerst nette und freundliche Person am anderen Ende teilte mir diese mit und wir vereinbarten einen Termin gleich am nächsten Tag. (heute)
Ich fuhr also hin, wurde freundlich empfangen und dann ging es auch schon los. Ohne langes Warten und Prozetere wurde mir mitgeteilt ich solle in Tor 1 fahren und das wars. Gesagt, getan! Auto in Tor 1 gefahren und ein Mechaniker legte auch gleich los. Ich wurde gebeten mich kurz zu setzen und zu warten. Nach nicht mal einer Stunde war alles erledigt, Auto schnurrt dank neuem Öl wieder wie ein Kater und mein Reifen behält nun auch endlich seine Luft. Fazit: Nett, preiswert, schnell und ordentlich. Ich komme wieder! Macht weiter so.

Jan HeideFiliale Meineweh / Zeitz
10.12.2008 - 22:22 Uhr
Immer nett und freundlich!!!!

Muss sagen das Personal in der Filiale in Meineweh/Zeitz ist stehts freundlich,nett,hilfsbereit und gewissenhaft!!!Man wird dort wirklich top beraten und alle gestellen Fragen werden sachlich und korrekt beantwortet!!!Auch in Sachen Reifenbestellung hab ich nie in irgendeiner Weise was zu bemängeln gehabt,die von mir bestellten Reifen waren jederzeit auf Lager und somit konnte die Montage auch ohne Probleme am selben Tag noch vollzogen werden!!!!Im großen und ganzen gebe ich der filiale und ihrem Team eine glatte 1!!!!!Macht weiter so!!

Manfred SchirlFiliale Fürth-Süd
07.12.2008 - 00:15 Uhr
großes Lob

Muß den Mitarbeitern echt ein großes Lob aussprechen. Bin am Freitagabend um 16:30 Uhr noch eben mal in der Filiale vorbeigefahren um mich nach Verfügbarkeit und Preis zu erkundigen und hatte schon mit einigen Tagen Wartezeit gerechnet. Feierabend ist eben schon um 17:00 Uhr. Im Computer waren fast alle Lager schon leer, bis auf eines welches meine Reifengröße noch hatte. Dann meinte der Chef " Kein Problem für uns, wenn Sie morgen früh um 8:30 Uhr hier sind sind hab ich die Reifen auch schon dort abgeholt und wir können sie montieren." Tatsächlich waren die Reifen am nächsten Morgen schon vor Ort und um 9:00 Uhr war mein Auto abfahrbereit UND generalüberholt. Tolle Leistung und ich komm gerne wieder.

Storch GmbHFiliale Gera
06.12.2008 - 16:21 Uhr
Bewertung

Ich habe am 24.11.2008 einen neuen Firmenwagen erhalten. Genau in der Jahreszeit, wo normaler Weise jeder Reifenhändler etwas gereizt ist und man froh ist, wenn man erst einmal einen Sichtkontakt erhält.

Aber bei Reifen Lorenz war das auch wieder bei diesem Mal anders. Herr Grimerius beriet mich gut, besorgte kurzfristig die Reifen und auch das Personal in der Werkstatt war freundlich, fli<x>nk und kompetent. Seit Jahren muß ich normaler Weise einen anderen Anbieter wegen eines Flottenvertrages nutzen. Dieser war stets unfreundlich , hielt Termine nicht usw.

Der Grund, warum ich bei Reifen Lorenz in Gera Kunde bin, liegt im hohen Maß an den freundlichen und flexiblen Mitarbeitern.

Das Haus hat die 6 A:

- Aufregend
- Angenehm
- Anders
- Als
- Alle
- Anderen!

Vielen Dank und weiter so!

STORCH GmbH Wuppertal
Frank Schiewek

Susanne DietrichFiliale Roth
04.12.2008 - 20:09 Uhr
Bewertung

Freundlichkeit=1
Termintreue =1
Kompetent =1
Preis =2-3
Aufmerksam =1

Reparatur: TÜV,ASU, AUSPUFF,Radlager

Frank CullmannFiliale Nürnberg-West
03.12.2008 - 10:33 Uhr
Lob

Also das muß man wirklich mal sagen, das hätte ich nicht erwartet.
Hab mich nur mal erkundigen wollen ob es für meinen neuen Wagen Dodge SRT8 möglichkeiten gibt das Fahrwerk zu verbessern.
Ich dachte eigentlich mit meiner Anfrage die Jungs zu überfordern da es sich um ein nagelneues Amerikanische Fahrzeug handelt das es in Deutschland noch gar nicht gibt.
So kann man sich teuschen, der Meister Herr Ratzel nahm sich meiner an und drei tage später hatte ich schon mein neues Fahrwerk und einen Termin für den Einbau.
Hier nochmal ein Danke und ein ganz besonders großes LOB für Beratung, Freundlichkeit und Service.
So ein hohes Maß an Einsatz, Fachwissen und Freude an der Arbeit wie es Herr Ratzel einbringt trifft man in der Servicewüste Deutschland kaum noch.

Durchschnitt

4.7 / 5 Sterne
basierend auf 94 Bewertungen