Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
H. NieborgFiliale Fürth-Mitte
08.10.2009 - 23:15 Uhr
Software Beta-Version

Zur Filiale nur soviel: Seit sie an dem Platz existiert, erscheine ich mit den Fahrzeugen 2x im Jahr, das spricht eigentlich für sich. (Freude, wenn auch Herr Schwarz in Stoßzeiten anwesend ist!) Nun aber zur Software: Sie sollten den Produzenten einmal darauf hinweisen, daß geänderte (z.B.)Fahrzeug-Daten NICHT übernommen werden (uselessness). Evtl. ist auch nur die Maskensteuerung nicht ok, ich habe zweimal alle Daten eingegeben und sie wurden (scheinbar?) nicht übernommen. Außerdem sollte, bei aller Freude über die Online-Termin-Buchungsmöglichkeit, auch eine Stornierung machbar/angeboten werden. Ein kurzfristig doch noch erhaltener OP-Termin in Uni-Würzburg machte Stornierung des 1. Termins notwendig.(Höhere Priorität)
MfG. H.N.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Nieborg

Danke für die Hinweise !
Wir werden mit dem Software – Hersteller diese Anregungen besprechen und wollen selbstverständlich die Online – Termin – Vereinbarung so einfach und effektiv wie möglich anbieten.

Beste Grüße
Bernd Riedl

Winfried NiebesFiliale Leipzig Süd-West
06.10.2009 - 22:10 Uhr
Bewertung

Seit kurzem bin ich umgezogen und bin jetzt bei Filiale Leipzig-Ost.
Ich hatte gute Erfahrungen machen können. Mir fällt aber negativ auf die neue Werbung mit den Gutscheinen. Ein Rabatt von 20 % bei Winterreifen aufziehen bis zum 17.10.2009 ist zwar schön, aber das Datum ist zu zeitig. Außerdem kam der Brief erst am 02.10.an. Im Oktober bis Anfang November sind die Temperaturen noch nicht bei 7°.
Eine Terminsetzung Mitte November wäre schon angebracht.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Niebes

Mit dieser Aktion wollen wir das rechtzeitige Umrüsten auf Winterreifen belohnen.
Ab Mitte November stehen die Kunden bei jeder Werkstatt „Schlange“!

Diese Aktion ist seit Jahren ein großer Erfolg und wird seit der Gesetzesänderung aus 2006 ( zum Thema Winterreifen ) noch stärker in Anspruch genommen.

Alle KFZ und Reifenexperten sind sich einig das von O ( Oktober ) bis O ( Ostern) die Autos mit Winterreifen ausgerüstet sein sollen!

Selbstverständlich kann jeder für sich entscheiden wann er seine Reifen wechselt!

Am besten Sie fahren in unsere Filiale Leipzig Lützner Straße und lassen sich von den Mitarbeitern beraten.....wir werden gemeinsam den richtigen Zeitpunkt für die Umrüstung finden.


Beste Grüße
Bernd Riedl

R.u. G. WeigeltFiliale Nürnberg-Süd
06.10.2009 - 19:34 Uhr

Sind seit einem Jahr Kunde bei der Firma Reifen Lorenz, Filiale Nürnberg Süd.
Mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sind wir sehr zufrieden

Stepanek,JörgFiliale Erfurt
06.10.2009 - 18:26 Uhr

Sehr geehrtes Lorenz-Team ,hatte heut Post von euch im Briefkasten und wurde an mein Erlebnis mit Reifen-Lorenz in Erfurt erinnert.
Habe mir in der Filiale in Erfurt meine Motorradreifen auf die Felgen ziehen lassen , soweit noch alles in Ordnung.
Bis nach 1000 gefahrenen Kilometern. Mußte ich während der Fahrt feststellen das etwas nicht in Ordnung war ( der Reifen hinten kam ins schlingern ) und ich hielt an. Der Reifen hatte zur Hälfte die Luft verloren. Also 4km das Motorrad zur Tankstelle schieben. Luft aufpumpen (Fehlanzeige) das Ventil war zur Hälfte eingerissen und das 70km vom Heimatort entfernt. Bin dann gleich Montag in die Filiale Erfurt mit meinem Hinterreifen , um eine Lösung zu finden. Dies gestaltete sich schwierig, da sie mich erst einmal abblitzen liesen. Zudem es mit dem Ventil nicht mein Verschulden war. Wollte keine große Sache daraus machen , wollte nur einen neuen Reifen bekommen. Hätte ja auch alles viel schlimmer und teurer kommen können mit Unfall usw. Auf jeden Fall nach langem hin und her mit 70% Zuzahlung für den Reifen oder ähnliche unseriöse Angebote habe ich meinen neuen Reifen dann kostenlos bekommen. Und das ohne ein Wort vom Verkäufer.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Stepanek

Das Ihnen gegenüber gezeigte Verhalten, bei der Reklamation des Motorradreifens, ist nicht typisch für die Mitarbeiter in unserer Filiale Erfurt.....das zeigen auch die vielen positiven Bewertungen in unserem Bewertungsportal !

Unsere Mitarbeiter haben auch die falsche Abwicklung eingesehen und ich bin überzeugt das so nicht mehr gehandelt wurde und wird !

Ich möchte mich nochmals, für das Erlebte, bei Ihnen Entschuldigen und würde mich freuen Sie wieder einmal als Kunden begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Bernd Riedl

Günter RupprechtFiliale Erlangen
05.10.2009 - 17:30 Uhr
sehr empfehlenswert

seit Jahren kaufe ich meine Reifen nur bei der Firma Reifen Lorenz, Filiale in Erlangen, und lasse dort die Reifen halbjährlich wechseln.
Mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeite bin ich sehr zufrieden. Besonders freut mich, wenn ich dort - auch unangemeldet erscheine - daß ich stets mit meinem Namen begrüßt werde.

noltmannFiliale Fürth-Mitte
03.10.2009 - 16:26 Uhr
typischer Pfusch

Wagen direkt auf der Pfalz bei der Wagenheberaufnahme hochgehoben, Pfalz verbogen und U-Schutz so beschädigt, dass das blanke Blech durchkommt. Gute Arbeit sieht anders aus!

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrter Herr Noltmann

Leider war uns die Beschädigung bis jetzt nicht bekannt! Wir versuchen gerade mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und werden selbstverständlich für von uns verursachte Schäden einstehen!

Beste Grüße
Bernd Riedl

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung


Sehr geehrter Herr Noltmann

Bei der Besichtigung Ihres Fahrzeug am 05.10.09 in unserer Filiale in Fürth hat sich herausgestellt das wir doch keinen Schaden an Ihrem PKW verursacht haben.

Die vermeintliche Beschädigung war nur ein Abdruck ( Farbe war ab ) auf dem Unterbodenschutz den Sie bereits selbst ausgebessert haben...DANKE !

Unser Filialeiter und sein Team freuen sich bereits jetzt Sie wieder als Kunden bedienen zu dürfen !

Beste Grüße
Bernd Riedl

M. GrießhammerFiliale Nürnberg-Nord
03.10.2009 - 14:23 Uhr
Mehr als zufrieden .....

Mit der Freundlichkeit und Fachkompetenz der Mitarbeiter von Reifen-Lorenz bin ich mehr als zufrieden. Und das bei einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Weiter so !

schmidtFiliale Roth
24.09.2009 - 20:31 Uhr
reifen lorenz in roth

ich wollte mich noch einmal für die schnelle hilfe, die mir vom kfz meister theodor sichert und seinen kollegen zuteil wurde, bedanken. die bremsscheiben waren runter und meine morgige fahrt nach österreich stand auf der kippe. doch ruck-zuck war alles erledigt - einen kostenloser gesamt-check gabs auch! ich denke, jetzt kann ich ohne sorge mit meiner familie in den urlaub fahren!

mit besten grüßen, schmidt aus kühedorf

Andreas GleissnerFiliale Roth
18.09.2009 - 19:05 Uhr
Autoservice

Herr Theodor Sichert hat die Auftragsannahme,Teileabholung und Einbau einer Kupplung an einem Tag erledigt, sowie andere Reparaturen zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.

Kommentar von Joachim Hofer

Hatte einen Nagel im Reifen stecken. Dachte der Reifen is hin. Wieder kommen Kosten auf mich zu. Habe erst1500.-€ reingesteckt.Zum Glück traf ich in der Werkstatt Herr`n Oulik.Er reparierte den Reifen fachmännisch,dazu gab`s Tipp`s was mann bei Reifen beachten soll. Sehr freundlich,zuvorkommend und kompetent. Klasse Service. Gerne wieder

Schüffler Brigitte u. JürgenFiliale Erfurt
06.09.2009 - 16:55 Uhr
Bewertung

Mein Mann und ich, wir waren Anfang September betreffs einer Erneuerung meines Reifens in Ihrer Werkstatt, muß sagen,ganz toll.Es hat nur eien Tag gedauert bis ein neuer Reifen bestellt und geliefert wurde. Dank Ihres Service ist der neue an meinem Wagen und ich kann Sorglos meine Wege überall hinfahren. Vielen Dank

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 153 Bewertungen