Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus KaufmannFiliale Erlangen
07.12.2009 - 07:36 Uhr
Menschlich zuverlässig

Der Service ist seit vielen Jahren einfach Klasse. Ob Routine, Termine oder Sonderfälle, immer gibt es eine kompetente und hilfreiche Antwort. Als Laie bin ich sehr froh darüber. Neben der fachlichen Seite kommt das Menschliche nicht zu kurz. Freundlichkeit und persönliche Betreuung sind selbstverständlich. Eine Kombination, die man leider nur noch selten antrifft.

Tobias DeegFiliale Bad Windsheim
04.12.2009 - 17:14 Uhr
Klasse

Ich bin sehr zufrieden im allgemeinen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Mein Hinterer Reifen war defekt und sie haben mich sofort dazwischen geschoben und haben mir gleich zwei neue Reifen montiert und haben auch gleich einen Wintercheck dazugemacht. Alles geprüft Bremsflüssigkeit, Öl, Kühlerwasser, Scheibenwischwasser. Ich bin sehr zufrieden werde diese Filiale auf jedenfall weiterempfehlen.

Mfg Tobias Deeg

J. PalkoskaFiliale Fürth-Mitte
04.12.2009 - 10:53 Uhr
Lob

Nachdem ich bereits mit meinem Firmenfahrzeug beste Erfahrungen machen konnte, haben mich und meine Frau die Mitarbeiter um Herrn Kremer auch privat erstklassig bedient. Auch der Preis für die neuen Winterkompletträder war unschlagbar preiswert !!
Ich kann diese Filiale auf jeden Fall empfehlen.

Verena BreuerFiliale Nürnberg-Süd
25.11.2009 - 17:35 Uhr
Einfach klasse!!

Ich bin vollgeladen nach Nürnberg gefahren und plötzlich haben alle Warnblinklichter angefangen zu blinken.An der nächsten Tankstelle hat mein Auto dann den Geist aufgegeben.Glücklicherweise war der "Reifen Lorenz" gleich um die Ecke.Mein Auto wurde abgeschleppt und es wurde sofort nach der Ursache gesucht.Nach zwei Tagen konnte ich mein Auto schon wieder abholen. Super freundlicher Service!! Vielen Dank nochmal, dass ich zu meiner Wohnung gefahren wurden, denn mit meinem vielen Gepäck wäre das sehr schwierig geworden!!

Vielen Dank, ich kann euch nur weiterempfehlen!!

U. KummerFiliale Fürth-Süd
24.11.2009 - 18:34 Uhr
Fahrzeugvermessung

Vermessung eines unserer Sonderschutzfahrzeuge Mercedes S500: Vier Filialen müssen passen und haben nicht das passende Equipment. Die kleinste Filiale Fürth/Nord hat die passende Ausrüstung und erledigt einen sehr guten Job. Herr Nelmes weiß was er tut, und das macht er gut! Danke.

Tobias Koch; Eileen SchackeFiliale Erfurt
24.11.2009 - 07:38 Uhr
!!! PERFEKT !!!

Wir hatten einen Unfallschaden mit unserem Polo. Hingefahren, Gutachter bestellt, Termin gemacht! Alles zusammen nichtmal 5 Tage. Auto sieht wieder SUPER aus.
Spitzen Service, faire Preise, sehr Freundlich.

BESTEN DANK AN DAS GESAMMTE TEAM. Weiter so Ihr seid Prima.

Liebe Grüße

Eileen und Tobias

Kammerer, UlrikeFiliale Nürnberg-Nord
19.11.2009 - 22:23 Uhr
Radwechsel Sommer/Winter

Nachdem ich heute nicht das erste Mal bei Reifen Lorenz war, bin ich heute etwas erstaunt wie Ihre Mitarbeitern mit Ihren Kunden umgehen. Ich hatte einen Termin und mußte etwa eine viertel Stunde warten. Ein großes Minus. Dann war nur ein Reifenwechsel geplant, aber Ihre Mitarbeiter fragten gar nicht und haben gleich das Räder wuchten mitgemacht. Warum?
Am Kundenauftrag wurde kein Kilometerstand hinterlegt. Ihr Mitarbeiter war alles andere als freundlich, wie ich ihm mitteilte, daß ich meine Reifen selber einlagere. Dann hätte ich gerne noch einen Wintercheck an meinem Fahrzeug gemacht. Dazu hätte ich mein Fahrzeug da lassen müssen. Alles zusammengefaßt: Werbung ist nicht alles. Kein freundliches Wort, der Mechaniker hat mich aufgerufen und ich mußte noch ewig warten, bis die Hebebühne dann doch endlich frei wurde. Ein bischen mehr Freundlichkeit wäre sehr angebracht.

Kommentar von Bernd Riedl Reifen Lorenz Geschäftsleitung

Sehr geehrte Frau Kammerer

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserer Filiale nicht gut behandelt gefühlt haben !

Unsere Mitarbeiter in der Filiale Nürnberg –Nord erhalten normalerweise sehr positive Bewertungen ...siehe z.B. Bewertung vom 08.11.09 / 03.10.09 / 12.03.09 usw.

Aber wir nehmen natürlich Ihre Kritik sehr ernst.

Unser Verkaufsleiter Herr Günter Oberhofer wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen um die einzelnen Punkte zu klären.

Beste Grüße
Bernd Riedl

Helmut B.BabilonFiliale Hersbruck
19.11.2009 - 14:21 Uhr
Reparatur eines Reifenschadens am 17.11.2009

Ich hatte eine Schraube in den rechten Vorderreifen meines BMW X3 gefahren und mußte den Reifen in Reparatur geben. Ich war das erste Mal bei Ihrer Firma in HEB. Sehr freundliche und prompte Bedienung, gute und preisgünstige Arbeit. Ich werde beim nächsten Reifenkauf wieder komnmen.
H.B.

Hans-Jürgen SteigmeierFiliale Fürth-Mitte
18.11.2009 - 10:26 Uhr

auf Empfehlung meiner Frau bin ich mit Radkauf u. Service zu Ihnen gewechselt u. habe diese Entscheidung nicht bereut.Sowohl Verkauf als auch Montage waren vorbildlich.

Filiale Nürnberg-Süd
09.11.2009 - 17:56 Uhr

Mir wurde am 04.11.9 trotz offiziellem Ladenschluss (18 Uhr) noch Super schnell geholfen!!! Sehr sehr nettes ,freundliches und hilfsbereites Personal!!!!!!!!!!!!!!!

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 201 Bewertungen
corona

INFORMATIONEN RUND UM
DAS THEMA CORONAVIRUS