Werner Bettermann ist ein Menschenfreund und Autofan, der außerdem Profi ist und über Führungsqualitäten verfügt. Er kann
zuhören und gekonnt beraten. Er setzt Maßstäbe. Der Mann aus Hildesheim ist Vorbild für uns alle. Er vereint fachliche mit personaler Autorität. Danke, lieber Werner Bettermann ! Als alter Kunde danke ich auch Ihrem wunderbaren Werkstattteam, besonders dem Mechatroniker Steve, der mein neues Auto betreut hat. Danke Euch allen ! Ost und West Hand in Hand ! Woran sich mancher Politiker und manche Politikerin bis heute abarbeitet, das praktizieren Werner Bettermann und sein Team Tag für Tag: kompetent, tatkräftig, freundlich und schnell. Das ist Champions League ! Selbst wenn sich die Konjunktur stärker ein-
trüben sollte, muss uns angesichts dieser Kader nicht bange sein. Wir haben ja Friedrich Merz, wenigstens in petto, für die übergreifenden Konzeptionen und Männer wie Werner Bettermann und sein Team für das Tagesgeschäft. Bleibt so, wie Ihr seid ! Laßt nicht nach ! Alles Gute ! Herzlichst Euer PD Dr. Hans-Jürgen Bastian.
Wir wollten es uns nicht nehmen lassen uns für euren tollen Service und eure super Beratung zu bedanken.
Insbesondere, dass auch unsere etwas komplizierteren und individuellen Probleme so aufgeschlossen und kompetent behandelt worden, war einfach Top!!
Großen Dank an dieser Stelle auch an Herrn Böttcher der sich unseren Problemen sehr aufgeschlossen und mit viel Sach- und Fachkenntnis genähert hat, ohne seine tolle Beratung hätten wir sicher goßer Fehler gemacht.
entspannt, freundlich und hilfsbereit beim aus.-und einladen der räder. sehr angenehmer umgang-daher empfehlenswert und fünf*****das war nicht der letzte besuch dort im zusammenhang mit reifenwechsel.
Ich bewerte sonst sehr selten Leistungen im Netz, wir sind seit längerem schon Firmenkunde in Altdorf. Ich kann diese Filiale und deren Mitarbeiter, vor allem den Herrn Hackel weiterempfehlen. Auch wenn man mal zu spät zum Termin kommt, oder auch wenn eigentlich schon Feierabend ist, wird einem trotzdem noch gern geholfen. Ich kann die Filiale nur weiter empfehlen. Also weiter so.
Super freundlich Beraten, Preis Leistung super! Werde mir das vormerken und wieder kommen!
Reifen auf DDR Wohnwagen aufgezogen, Freitag gebracht und bestellt und Montag um zehn Uhr klingelte das Telefon, das abholbereit ist. Finde ich Super! Vielen Dank nochmals, Gruß Enrico
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich fuhr vor längerer Zeit in für Filiale süd.Da ich mich nicht sonderlich auskenne fuhr ich an Ihrem Hintereingang.Dort klingelte ich mehrmals bis mir ein entschuldigen Sie recht ungepflegter Herr die Tür aufmachte.Dieser war sehr unfreundlich und ließ mich kommentarlos stehen.Egal in welcher Branche aber es ist doch auch in ihrem Sinne einen freundlichen und hilfsbereiten Kundenkontakt zu pflegen?ich war noch etliche Zeit dort als mir ihr Kollege die Tür vor der Nase zuknallen wollte als ich seinen Namen verlangte da es schwer ersichtlich war sörg...ein weiterer Kollege hat ihn dann gerufen mit Marcus.ich möchte das auch nicht weiter ausweiten nur als Info für sie und für die nächsten Kunden denn das ist nicht in ihrer Firmenpolitik gegeben den Kunden so abzuweisen.Ein freundliches Wort und wohin ich hätte fahren sollen wäre kein Aufwand für ihren Mitarbeiter gewesen.Ich möchte das so stehen lassen und nicht weiter kontaktiert werden und hoffe auf Verständnis.
Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)
Sehr geehrter Kunde,
meines Erachtens ist in der Filiale Nürnberg-Süd klar erkenntlich, wo der Haupteingang ist. Sie waren am Lieferanteneingang, der Privatkunden prinzipiell nicht zugänglich ist und auch nicht offen sein kann. Auch kann es etwas dauern, bis jemand öffnet, da es wie gesagt der Lieferanteneingang mit angeschlossenem Lager ist. Klar ist auch, dass ein Lagerist hinsichtlich Erscheinungsbild nicht den gleichen Standard wie ein Verkäufer hat. Grundsätzlich weisen wir keine Kunden ab, jedoch gebe ich Ihnen Recht, dass man auch als Lagerist freundlich und zuvorkommend im Kundenkontakt sein muss. Dies haben wir bereits mit dem betreffenden Mitarbeiter so besprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
M. Panse
03.12.2018 - 20:37 Uhr
Schnelle Hilfe nach Reifenpanne
Nach einer Reifenpanne schnelle Hilfe bei angenehmer Atmosphäre. Freundliches Personal. Fachgerechte Reparatur.
(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});
var f=d.getElementsByTagName(s)[0],j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;
j.src='https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f);
})
(window,document,'script','dataLayer','GTM-P9PM2NN');
Sehr geehrter Kunde,
meines Erachtens ist in der Filiale Nürnberg-Süd klar erkenntlich, wo der Haupteingang ist. Sie waren am Lieferanteneingang, der Privatkunden prinzipiell nicht zugänglich ist und auch nicht offen sein kann. Auch kann es etwas dauern, bis jemand öffnet, da es wie gesagt der Lieferanteneingang mit angeschlossenem Lager ist. Klar ist auch, dass ein Lagerist hinsichtlich Erscheinungsbild nicht den gleichen Standard wie ein Verkäufer hat. Grundsätzlich weisen wir keine Kunden ab, jedoch gebe ich Ihnen Recht, dass man auch als Lagerist freundlich und zuvorkommend im Kundenkontakt sein muss. Dies haben wir bereits mit dem betreffenden Mitarbeiter so besprochen.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer
Durchschnitt