Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
HermannFiliale Ansbach
11.01.2018 - 10:12 Uhr
Top Service 1 a

Sehr Freundlicher Service. Reifen Lorenz hat ab jetzt einen neuen Kunden . SUPER DANKE

M.D.Filiale Bayreuth
14.12.2017 - 19:31 Uhr
Blitzservice ...

... nach Anmeldung per e-mail am Vorabend um 21:15 Uhr (schleichender Luftverlust an einem Großreifen) wurde ich unmittelbar nach Öffnung der Filiale kontaktiert. Um 11:45 Uhr kam die "Vollzugsmeldung" und ich konnte mein Fahrzeug wieder abholen. Prima Abwicklung und Service - sowohl seitens der Werkstatt als auch seitens des Büros. Und der Preis war auch noch ok.

Harald TischerFiliale Jena
07.12.2017 - 13:25 Uhr
Super

Super Service

Super schnell

Super freundlich

Immer wieder gerne

Dr. Armin SteinkirchnerFiliale Nürnberg-West
06.12.2017 - 23:11 Uhr
Sehr zufriedener Kunde

Seit vielen Jahren bin ich Kunde der Filiale West in der Maximilianstraße und möchte auf diesem Wege ein mal meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen und den Mitarbeitern im Kundenservice (Herrn Dorner, Herrn Wagner und Herrn Birkmann) für Ihren engagierten Einsatz für den Kunden, sei es im Beratungsgespräch bezüglich Reifen oder bei der Suche nach Lösungen technischer Fahrzeugprobleme herzlich Danken und mein Lob für diese Leistung aussprechen.

Leider stehen die Monteure und der KFZ-Meister in der Werkstatt etwas im Hintergrund, aber auch ihnen möchte ich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie auch zukünftig - sicher nicht nur für mich - die Nummer 1 für Reifen und Fahrzeugtechnik. Danke!

SchlagenhaftFiliale Nürnberg-Süd
05.12.2017 - 17:38 Uhr
Sehr guter Service

War sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung bei der Auswahl des Winterreifens, der Terminabsprache sowie der termingerechten Montage der Winterreifen

Ralf ZeissigFiliale Erfurt
22.11.2017 - 13:47 Uhr
Freundlicher und schneller Service

Besten Dank an das Team von Herrn Bettermann für den wie immer freundlichen und schnellen Service beim Reifenwechsel.

Manuela RiedelFiliale Nürnberg-Süd
19.11.2017 - 11:55 Uhr
Tolles Team

Als langjähriger Kunde möchte ich einfach einmal Danke sagen für einen rundum gelungenen Service. Mir wurde bis jetzt bei allen Fragen, Wünschen und Problemem kompetent und zuvorkommend geholfen. Besonders erwähnen möchte ich Frau Kreim die mit ihrer herzlichen Art auch ein Problem souverän löst und einem mit Rat und Tat zur Seite steht.

Auch ein Wort von Mensch zu Mensch vermisst man bei Frau Kreim nicht. DANKE und bitte weiter so.........

Sandra MieskeFiliale Jena
17.11.2017 - 17:41 Uhr
Die machen mehr als nur ihren Job

Nachdem ich, wegen einiger Komplikationen , mit meinem Auto schon mehrere Termine in Autohäusern und Werkstätten hatte, konnte mir bei Reifen Lorenz in Jena endlich weitergeholfen werden. Herr Boettcher und das Werkstattteam haben so lange weitergemacht, bis alle Probleme beseitigt waren. Da fährt sogar extra jemand los, um an einem Freitag Nachmittag noch Ersatzteile zu besorgen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie froh und dankbar ich bin, dass ich endlich Leute gefunden habe, die sich wirklich kümmern und bemüht sind, auch noch über die Pflichten ihrer Arbeit hinaus.

Fuchs M.Filiale Fürth-Süd
17.11.2017 - 07:33 Uhr
Fuhrparkleiter

Bin super zufrieden mit dem Service, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter.

Terminvergabe durch Fr. Kobras ist Top. Kaum Wartezeiten und im Notfall wurde mir auch immer

geholfen.

Danke an die gesamte Filiale Süd.

 

John DoFiliale Bayreuth
15.11.2017 - 17:25 Uhr
träge Kommunikation

Der Werkstatttermin inkl. der erbrachten Leistung war OK.

Mir wurde eine Kundenkarte ungefragt ausgehändigt.

Auf den Rückruf für weitere Leistungen warte ich heute noch, seit gut 2 Wochen!

Sorry, war zwischenzeitlich wo anders ...

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Kunde,

besten Dank für Ihre Bewertung und dass Sie mit unseren Werkstatt-Leistungen zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, wenn hinsichtlich des Rückrufs ein Missverständnis bestanden hat - wir haben gerade Hauptsaison und anscheinend wurde der Rückruf nicht berücksichtigt. Ich habe bereits mit der Filiale gesprochen, sowas sollte natürlich möglichst nicht vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 110 Bewertungen