Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Werkstatt-Dienstleistung buchen

Buchen Sie jetzt online Ihre Kfz-Service-Dienstleistung zum Festpreis und vereinbaren gleich direkt einen Werkstatt-Termin. Inspektion, Ölwechsel, Fahrzeugdiagnose oder Klimaservice: alles aus einer Hand. Schnell und unkompliziert. 

Auf der Seite "Buchungstool" finden Sie alle notwendigen Informationen.

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale: 09123 / 172 - 0
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale: 09123 / 172 - 0

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Lukas MacholdFiliale Weißenburg
13.10.2017 - 13:07 Uhr
Super!

Trotz vollem Kalender habe ich sehr kurzfristig in der Filiale Weißenburg noch einen Termin zum Reifenwechseln bekommen. Hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden! Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Sofia BucholzFiliale Leipzig-Ost
10.10.2017 - 08:54 Uhr
Perfekt!

Mein Auto fuhr seit einiger Zeit nicht mehr gerade. Freunde haben mir Reifen Lorenz empfohlen, um es durchchecken zu lassen. In der Filiale in Leipzig Ost wurde ich wirklich gut beraten! Das Auto wurde vermessen und alles neu eingestellt. Dankeschön!

Lisa SchmidtbauerFiliale Nürnberg-Süd
05.10.2017 - 09:16 Uhr
Wunderbar

Nach einem platten Reifen kam ich in die Reifen Lorenz Filiale in Nürnberg-Süd. Ich war sehr froh, dass man sich so gut um mich gekümmert hat. Es wurde sofort ein Notrad montiert, damit ich nach Hause fahren konnte. Bereits am nächsten Tag konnte ich den geflickten Reifen in der Filiale abholen. Vielen Dank!

Trescher MichaelFiliale Lauf / Pegnitz
28.08.2017 - 14:53 Uhr
Christian Hauenstein

Sehr geehrter Herr Hermann Lorenz,

 

ich arbeite schon seit über 20 Jahren mit Herrn Hauenstein in der Filiale Lauf zusammen.

Meiner Meinung nach Ihr bester und kompetentester Mitarbeiter, von Beratung ,über Service, bis hin zur Ausführung.

Pfingsten und jetzt auch wieder ist dieser Mann in der Filiale auf sich allein gestellt, also ein Mann für alle anfallenden Arbeiten, die ich Ihnen nicht aufzuzählen brauche.

Warum ist es personalpolitisch nicht möglich Ihm wenigstens einen Mitarbeiter zur Seite zu stellen ???

Alleine ist es doch kaum zu schaffen, oder ?

Herr Hauenstein bekommt das irgendwie trotzdem hin, aber mit welchen Konsequenzen ?

Ich hab Ihn des öfteren sehr gestresst, überlastet und überarbeitet erlebt, was er wirklich nicht verdient hat.

Desweiteren wirkt sich so ein Arbeitsprogramm sehr negativ auf seine Gesundheit aus, er sah oft sehr schlecht aus und war trotz Krankheit auf seinem Posten, was auch sein Engagement zeigt.

Ich würde mir wünschen Herrn Hauenstein nicht zu verheizen, mehr zu unterstützen, dass er noch einige Jahre mein Ansprechpartner bleibt, da es für mich keinen besseren gibt und auch für Sie nicht !!

Fähige, kompetente Mitarbeiter sind rar und wenn man einen hat, sollte man sich auch kümmern !!

 

Ich bin nur wegen Herrn Hauenstein bei Reifen Lorenz, nicht nur ich, sondern auch mein Freundes- und Bekanntenkreis und Alle sind vollstens zufrieden.

 

Hoffentlich bleibt das in der Zukunft auch so !!

 

In diesem Sinne....

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Michael Trescher

 

 

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Trescher,

besten Dank für Ihre Bewertung. Da sich Hr. Lorenz momentan im Urlaub befindet, möchte ich Ihnen eine Antwort geben.

Selbstverständlich ist Hr. Hauenstein in der Filiale Lauf nicht auf sich alleine gestellt - in der Filiale arbeiten zudem ein Filialleiter, ein Kfz-Meister und ein Azubi. In Urlaubszeiten sowie bei längeren Krankheitsausfällen kann es temporär zu Engpässen kommen, hier reagieren wir jedoch stets adäquat auf die entsprechende Situation (z.B. durch Verschiebung von Urlauben), so dass immer mindestens zwei Mann im Verkauf sind. Dies ist auch momentan der Fall.

Hr. Lorenz wird Sie nach seinem Urlaub anrufen und Ihren Hinweis nochmals persönlich mit Ihnen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Lederer

A. Weber Filiale Jena
22.08.2017 - 15:26 Uhr
Super freundlich!

Ich wurde nach einer Panne zu Reifen Lorenz in Jena gebracht. Dort würde ich herzlichst von Herrn W. Böttcher empfangen und aufgenommen und es wurde sich nicht nur gut um mich, sondern auch um mein Auto gekümmert!

Absolut empfehlenswert, Herr Böttcher und die anderen Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent.

Ich würde mein Auto immer wieder gerne dorthin bringen!

Dr. Knud BraeskeFiliale Nürnberg-West
04.08.2017 - 11:06 Uhr
Wunderbar

Nachdem uns die Merzedeswerkstatt über Wochen hinweg vertröstet hat und meine Mutter mit zwei Winter- und zwei Sommerreifen hat fahren lassen, haben wir am nach Anruf am selben Tag einen Termin, eine super Beratung und neue Reifen bekommen. Vielen Dank für den schnellen Service.

Achim TüscherFiliale Nürnberg-Nord
03.08.2017 - 15:14 Uhr
Unfreundlich

Der eine Stern ist schon zuviel. Der Filialleiter hat mir quasi unterstell, ich würde versuchen in zu betrügen.

Dabei wollte ich nur meine 9 Waschmarken zurück, die ich leider auf einmal eingeworfen habe, um dann festzustellen das das Wasser Kalt ist. (Im übrigen nicht das erste mal.)

 

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Tüscher,

zum Zeitpunkt Ihrer Beschwerde (es war nicht der Tag, an dem Sie Ihr Auto gewaschen haben) war die Waschanlage in Ordnung, und es kam warmes Wasser. Grundsätzlich empfehle ich, wenn ein Problem an der Waschanlage auftritt, die Wäsche umgehend abzubrechen (nach 1-2 eingeworfenen Münzen) und das Problem direkt in der Filiale zu melden. (oder spätestens am nächsten Vormittag sollte die Filiale zu diesem Zeitpunkt geschlossen sein) Bei umgehender Meldung am Tag der Wäsche wäre alles transparent nachvollziehbar gewesen.

Grundsätzlich hatten wir in letzter Zeit keinerlei Störungsmeldungen oder Beschwerden wegen zu kaltem Wasser an unserer Waschanlage in Nürnberg-Nord.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Jürgen HarriesFiliale Lauf / Pegnitz
28.07.2017 - 09:36 Uhr
harries

kompetente und sehr freundliche Bedienung. Termintreue perfekt!

Roland LäuferFiliale Lauf / Pegnitz
19.07.2017 - 16:16 Uhr
Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung

Sehr geehrter Herr Hauenstein,

herzlichen Dank für die freundliche Hilfe durch den Verleih der Schlepperreifen.


Der Termin mit Staatsminister Dr. Markus Söder konnte, dank Ihrer unkomplizierten Unterstützung, wie geplant durchgeführt werden. Der Minister bepflanzte eine künstlich angelegte Insel im Wöhrder See in Nürnberg mit Schilfpflanzen.


Diese und zwei weitere Öko-Inseln wurden neben zahlreichen weiteren Einbauten im Rahmen des Projektes „Wasserwelt Wöhrder See“ vom Wasserwirtschaftsamt Nürnberg im Wöhrder See aufgeschüttet.


Die von Ihnen zur Verfügung gestellten Reifen wurden zur seitlichen Sicherung des neuen Bootssteges verwendet, von dem aus der Minister mit dem Boot zur Insel gefahren wurde. Fotos vom Termin und weitere Berichte sollten in Kürze in der Presse erscheinen bzw. sind unter www.wasserweltwoehrdersee.de einsehbar.


Die Reifen werden am kommenden Montag abgenommen und wieder zur Filiale nach Lauf gebracht.


Mit freundlichem Gruß
R. Läufer
Dipl.-Ing. (FH), M.Eng.
Wasserwirtschaftsamt Nürnberg

A. BraunFiliale Roth
18.07.2017 - 18:23 Uhr
Immer Retter - egal ob in der Not oder im ganz normalen Autoalltag!

Spitzenmässige Kompetenz, herausragende Freundlichkeit, tolle Schnelligkeit, top Preise, prima Beratung - es gibt hier nichts, das irgendwie verbessert werden müsste bzw. könnte!

Der Service des hier anzutreffenden Personals geht zudem über sämtliche Standards weit hinaus!

Fazit: Wir wissen die engagierte und persönliche Betreuung aufs Äusserste zu schätzen und werden weiterhin ( wie bereits seit vielen Jahren ) begeisterte Reifen-Lorenz-Roth-Kunden sein!

Durchschnitt

4.7 / 5 Sterne
basierend auf 78 Bewertungen