Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Martin UhligFiliale Leipzig-Ost
28.02.2020 - 10:14 Uhr
toller Service!!!

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, Ein sehr netter Werkstattmeister/schnelle Termine und faire Preise.

rundum zufrieden ,ich komme immer gerne her.

Winfried ZerlFiliale Fürth-Mitte
17.01.2020 - 16:18 Uhr
Beratung und Service TOP

Das Preis Leistungsverhältnis passt! Die Kompetenz, die Geschwindigkeit und die Freundlichkeit des Teams in der Filiale Kapellenstraße verdient ganz sicher 5 Sterne. Eine Empfehlung da man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Christian Möller
09.01.2020 - 11:20 Uhr
Top Beratung und Service

Schneller und unkomplizierter Service. Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Markus MüllerFiliale Neumarkt
17.12.2019 - 11:45 Uhr
Perfekt, wie immer

Reifenersatz bei LKW hat wieder super schnell geklappt

Oliver HeidenreichFiliale Lauf / Pegnitz
11.12.2019 - 07:40 Uhr
Winterräder

Toller Service

 

 

Sehr freundliche und kompetente Beratung , Montage top. Vielen Dank!

 

Detlef Schweitzer
01.12.2019 - 16:40 Uhr
Guter Kundenservice

Danke für schnelle und kompetente Hilfe bei der Beschaffung und Montage anspruchsvoller neuer Winterreifen.

Stefan KachlerFiliale Lauf / Pegnitz
30.11.2019 - 22:00 Uhr
Toller Service

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und kurzfristige Terminvergabe. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Mitarbeiter. Ging sehr schnell und der Preis war genau der, welcher telefonisch besprochen wurde. Vielen Dank und sehr gerne wieder!

Martin AnthonFiliale Fürth-Süd
27.11.2019 - 20:33 Uhr
Tolles Erlebnis

Vor kurzem war ich mit meinem Seat bei ihnen , da ich neue Winterreifen für mein Auto brauchte.

 

Aufgrund des Tipps eines bekannten habe ich die Filiale in Fürth-süd aufgesucht.

 

Ich muss sagen, ich bin mehr als zufrieden.

Von der Auswahl der Reifen bis hin zum eigentlichen Termin für den Wechsel eine wirklich tolle Erfahrung.

 

War davor immer bei einer anderen Kette, war aber nie zufrieden.

Jetzt bin ich von nun an nur noch bei ihnen.

 

Besonderer Dank geht auch und hauptsächlich an Frau Sabo für die Auswahl des perfekten Reifens für mein Auto.

 

Auch den Monteuren einen Dank.

 

Mfg, ein sehr zufriedener Kunde.

Olaf TransfeldFiliale Leipzig Süd-West
21.11.2019 - 09:12 Uhr
Ein außergewöhnlicher Service!!!

Sehr geehrter Herr Lorenz,

 

in der vergangenen Woche am 14.11.2019 durfte ich einen außergewöhnlichen Service durch einen Filialleiter Ihres Hauses genießen.

 

Aufgrund „plattgefahrener“ Winterreifen benötigte ich kurzfristig und dringend 2 neue Reifen. Diese waren vorrätig, jedoch durften diese durch ihr Haus nicht getauscht werden. Der Leasingvertrag meines Arbeitgebers umfasst nur den Wechsel von Sommer auf Winter und umgekehrt. Da ich nicht aus Leipzig komme, jedoch weiterfahren musste kam ich in Bedrängnis.

 

 

Herr Volkner Knauer aus der Filiale Leipzig Süd-West, sah mir das an und ergriff sofort die Initiative. Er telefonierte mit der Leasinggesellschaft und erfuhr, dass mein Problem nur in VW Autohäuser zu beheben ist. Danach telefonierte er mit sämtlichen Autohäuser in Leipzig und Umgebung, um nachzufragen wer die erforderlichen Reifen vorrätig hat. Leider war kein einziges Autohaus lieferfähig. Daraufhin telefonierte er in einem größeren Radius und wurde für mich in der Stadt Delitzsch fündig. Er reservierte die beiden Reifen und einen direkten Termin für mich.

 

Somit fuhr ich nach Delitzsch, bekam neue Reifen und konnte meine Fahrt nach Leverkusen fortsetzen.

 

Dieser Service ist außergewöhnlich und lässt mich diese Zeilen schreiben.

 

Bitte richten sie Herrn Knauer ein großen Dank aus!!!

 

Freundliche Grüße

Olaf Transfeld

 

Cosima v. SalisFiliale Fürth-Süd
12.11.2019 - 20:51 Uhr
Geldschneiderei?

Das Team ist stets sehr freundlich. Allerdings kam es jetzt schon zum wiederholten Male vor, dass nicht vereinbarte Leistungen erbracht wurden, die dann in Rechnung gestellt wurden. Dabei handelte es sich bisher immer um Kleinigkeiten wie zum Beispiel Wischwasser auffüllen und Schlüsselbatterie wechseln. Heute wurde allerdings eine komplette Inspektion durchgeführt inklusive Zündkerzenaustausch etc., nicht vereinbart, entsprechend hohe Rechnung... habe leider kein Vertrauen mehr.

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrte Frau von Salis,

besten Dank für Ihre Bewertung. In der Hektik des Tagesgeschäft ist es leider versäumt worden, Sie rechtzeitig über die fälligen Wartungen per Telefon zu informieren. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich werde Sie telefonisch kontaktieren, und wir werden eine kulante, einvernehmliche Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 177 Bewertungen
corona

AKTUELLE NEWS AUS UNSEREN FILIALEN ZUM THEMA CORONA-VIRUS