Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
MisiekFiliale Nürnberg-West
25.05.2018 - 12:19 Uhr
Super

Ich bin gestern 17.10 Uhr zur Filiale in die Maximilianstr. gefahren um meine Reifen nachziehen zu lassen. (Ich dachte es ist bis 18.00 Uhr geöffnet) Auf dem Weg zur Tür der Filiale, kam mir ein Mann entgegen der meinte, da werde ich keinen mehr antreffen. Jetzt wäre ich gegangen und am nächsten Tag gekommen. Der Mann sagte ich soll kurz warten, er macht es gleich.

 

Vielen Vielen Dank, den der Mitarbeiter war eigentlich schon auf dem Heimweg und auch wenn es nur ein paar Minuten sind. Toll das er sich die Zeit genommen hat.

 

Super Service und schönes Wochenende.

 

Matthias HochFiliale Leipzig-Ost
17.05.2018 - 21:23 Uhr
Vorlegen der Rechnung VOR dem Bezahlen

Als langjähriger Kunde bin ich mit Ihrem Service stets zufrieden. Was ich allerdings überhaupt nicht in Ordnung finde, ist die Praxis beim Bezahlen, die mich schon seit Jahren stört: die freundlichen Kollegen/Innen nennen mir dann den Gesamtpreis, heute waren das 213,25 EUR. Eine Rechnung bekomme ich nicht vorgelegt, die gibt es offensichtlich nur in digitaler Form. Erst wenn der Betrag erfolgreich von meinem Konto per EC-Karte abgebucht ist, wird die Rechnung ausgedruckt und mir vorgelegt. Jetzt kann ich die einzelnen Posten sehen und die Richtigkeit der Abrechnung überprüfen. Diese Vorgehensweise kenne ich nur von Reifen Lorenz, habe ich sonst noch nie erlebt. Bitte überprüfen Sie diese Abläufe. Ich habe als Kunde das Recht, vor dem Bezahlen eine Rechnung zu sehen und evtl. erläutert zu bekommen. So handhaben das jedenfalls andere Werkstätten und Firmen, bei denen ich Kunde bin. MfG, Matthias Hoch

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Hoch,

besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, die einzelnen Positionen sind vor dem Bezahlen mit dem Kunden zu besprechen - die Filiale wird dies zukünftig so umsetzen. Grundsätzlich ist bei uns der Bezahlvorgang mit der Rechnungsstellung verknüpft, so dass erst nach Abschluss der Bezahlung eine Rechnung generiert wird. Die Auftragspositionen können aber natürlich vorher anhand der Auftragsbestätigung durchgesprochen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Ralf ZeissigFiliale Erfurt
14.05.2018 - 17:21 Uhr
Kostensteigerung

Sehr geehrte Herren,

im Vergleich zum Vorjahr weist meine heutige Rechnung eine Preissteigerung von 15% auf . Fast alle Pos. (Einlagerung, Servicepaket, Zinkgewichte) sind teurer geworden.

Das ist ärgerlich. Sie müssen preiswerter werden!

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Zeissig,

im Vergleich zur letzten Saison Herbst 2017 haben wir keine Preisanpassungen in unserer Dienstleistungspreisliste vorgenommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Gerhard SperleinFiliale Nürnberg-Süd
11.05.2018 - 17:03 Uhr
Vorher Preis ausmachen!

Für einen Motorradreifen, den man im Internet für unter 90€ kaufen kann, verlangt der Reifen-Lorenz knapp 118€. Soweit kein Problem, sind ja Dienstleiter und die Mitarbeiter haben auch Hunger. Aber die 118€ sind Netto, das macht dann unterm Strich knapp 140€. Das sind dann mal schlapp 50€ mehr. Ich hake das jetzt mal unter Lehrgeld ab, denn man lernt ja bekanntlich nie aus.

Uwe HolzingerFiliale Hersbruck
04.05.2018 - 14:05 Uhr
Sehr empfehlenswert!

Das Team vom Reifen Lorenz ist sehr kompetent und supi freundlich!

Petra HolzingerFiliale Hersbruck
04.05.2018 - 13:57 Uhr
Alles super!

Ich komme jederzeit gerne hierher und werde immer sehr ausführlich beraten und bedient! Super Filiale!

Thomas R.Filiale Jena
02.05.2018 - 12:00 Uhr
Empfehlenswert

Die Termine werden immer gut eingehalten, oft sogar war mein Fahrzeug früher fertig. Die Arbeiten werden in guter Qualität erledigt, die Bedienung ist fachkundig und freundlich. Bin schon einige Jahre zufrieden und kann den Service weiter empfehlen.

klug udoFiliale Fürth-Mitte
26.04.2018 - 20:25 Uhr
nicht zu empfehlen

Haben fegen schloss Schlüssel meiner Tochter verschlampt und schicken sie einfach weg. Abzocker

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Klug,

besten Dank für Ihre Bewertung, die wir aber nicht ganz nachvollziehen können. Im Herbst beim letzten Wechsel hatten wir den Schlüssel für das Felgenschloss in einem Radschraubenbeutel im Kofferraum Ihrer Tochter deponiert. Als sie gestern wieder zu uns kam, war dieser nicht mehr dort. Wir haben den Schlüssel zusammen mit Ihrer Tochter gesucht, aber nicht gefunden. Wir haben ihn nicht "verschlampt", er war schlichtweg nicht mehr im Fahrzeug.

 

Unter "Abzocke" verstehe ich, Geld für eine Leistung anzunehmen, die nicht erbracht wurde. Wir haben von Ihrer Tochter kein Geld verlangt. Von daher weisen wir Ihre Bewertung inhaltlich in aller Form zurück.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Matthias WolfFiliale Jena
19.04.2018 - 21:52 Uhr
Empfehlenswert

Eine unerwartete Reifenpanne würde zügig und preiswert behoben.

Sehr freundliches Personal , werde als Kunde den Service in Jena sehr

gern wieder in Anspruch nehmen.

A.EntschelFiliale Jena
19.04.2018 - 18:56 Uhr
Bewertung

Reifen Lorenz in Jena ist für mich eine sehr gute Adresse als Kunde wird man sehr höflich und freundlich bedient,werde diesen Reifendienst sehr weiterempfehlen!!Danke macht weiter so.

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 111 Bewertungen