Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
AlexanderFiliale Roth
17.07.2018 - 12:22 Uhr
Mein "alter Ami"... kommt gerne wieder... ich auch!

Als passionierter Halter von Vintage U.S. Cars ist man ja so einiges beim Werkstattbesuch gewohnt.

 

Die Herren Neuhaus un Schilling verstanden es bei meinem Besuch jedoch perfekt, sich mit viel Geduld auf die Gegebenheiten meines Fahrzeugs und seinen Rädern einzustellen; 40 Jahre alte U.S. Felgen haben mit heutigen Fertigungstoleranzen schlichtweg nichts mehr zu tun!

 

Herzlichen Dank nochmal - wir kommen gerne wieder! :)

Carlo CarusoFiliale Fürth-Süd
16.07.2018 - 21:36 Uhr
Mitarbeiter TOP

Mein letzter Besuch war hier für einen "normalen" Service-check,

Annahme und Erst-check waren top, geben mir immer ein Gefühl von Wertigkeit (Dem Auto und mir gegenüber)

Mechaniker war absolut Fachkundig und hat mir die notwendigen Reparaturen für mich KFZ-Leien perfekt erklärt.

Mitarbeiter immer TOP-Freundlich, Bearbeitung der Vorgänge immer schnell und einwandfrei. Trotz der etwas in die Jahre gekommenen Ladenausstattung ist der Laden in einem sauberen, vernünftigen Zustand.

Ina RußnerFiliale Lauf / Pegnitz
26.06.2018 - 23:24 Uhr
Super Service - schon seit Jahren

Schon seit Jahren bin ich so gerne bei Reifen Lorenz in Lauf. Ein sehr nettes, kompetentes Team. Macht weiter so!

Weber Hanne Filiale Nürnberg-West
20.06.2018 - 21:06 Uhr
Super Service, keine Abzocke

Ich bringe mein Auto schon seit einigen Jahren hierher zum Kundendienst, Reifenwechsel, TÜV und alles was anfällt. Das ganze Team ist supernett. Es wird immer versucht zu reparieren bevor neue Teile eingebaut werden. Einfach empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder zu Reifen Lorenz an der Maxi. Dickes Lob an die komplette Mannschaft.

Christian SchönekaesFiliale Jena
20.06.2018 - 10:02 Uhr
Super

Super schnelle und sehr freundliche Kundenbetreuung , Vorallem eine sehr schnelle Arbeit . Ich bin sehr zu Frieden ich war auf der Durchreise und hatte eine reifen Panne , ich rief bei Reifen Lorenz an und mir wurde sofort geholfen. Vielen Dank an Herrn Boettcher.

PaulFiliale Nürnberg-Süd
12.06.2018 - 19:21 Uhr
Klasse!!!!

Super Service und super Personal vorallem an den Verkäufer Hirschmann. Kompetente Beratung bis hin zum Abschluss des Auftrags!! Laut Rechnung Monteur Daniel Harrer der meine Reifen vorschriftsgemäß montierte und wuchtete.

 

Klasse Team gerne wieder!!!

Patricia HeyderFiliale Jena
04.06.2018 - 08:51 Uhr
Autopanne=kompetente Hilfe

Super Hilfe in einer Notfallsituation (Reifenpanne auf der Autobahn).

Reifen direkt vor Ort, Montage und Service einwandfrei sowie sehr netter Berater.Preis top!!!

Sehr zu empfehlen!

Markus MathesFiliale Fürth-Süd
30.05.2018 - 17:06 Uhr
Mathes

War heute beim Achsvermessen und einstellen. Wie ich mir das Protokoll ansah musst ich verstellen das an der HA Sturz nichts verändert/gemacht wurde (Ist-2,36 Soll -0,5 bis -1,50). Auf Rückfragen wurde mir gesagt das fassen sie nicht an. Warum geh ich dann hin und warum bezahl ich dafür?????????

Kommentar von Reifen Lorenz Team

Sehr geehrter Herr Mathes,

 

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich hoffe das heutige Telefonat konnte Sie zufriedenstellen. Der Mitarbeiter, der die Achsvermessung und Spureinstellung vorgenommen hat, konnte aufgrund der starken Korrosion an der Hinterachse keine Arbeiten zur Korrektur der Spur vornehmen, ohne dabei Schäden an den festgerosteten Teilen zu riskieren. Demnach wurde nur die Vorderachse eingestellt und auch nur diese Arbeit an Sie berechnet. Der Grund, warum die Arbeit an der Hinterachse nicht durchgeführt werden konnte, hätte Ihnen in diesem Fall deutlicher erklärt werde müssen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen. Wir haben mit den Mitarbeitern gesprochen, künftig gründlichere Erklärungen zu geben.

 

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Ihr Reifen Lorenz Team

 

MisiekFiliale Nürnberg-West
25.05.2018 - 12:19 Uhr
Super

Ich bin gestern 17.10 Uhr zur Filiale in die Maximilianstr. gefahren um meine Reifen nachziehen zu lassen. (Ich dachte es ist bis 18.00 Uhr geöffnet) Auf dem Weg zur Tür der Filiale, kam mir ein Mann entgegen der meinte, da werde ich keinen mehr antreffen. Jetzt wäre ich gegangen und am nächsten Tag gekommen. Der Mann sagte ich soll kurz warten, er macht es gleich.

 

Vielen Vielen Dank, den der Mitarbeiter war eigentlich schon auf dem Heimweg und auch wenn es nur ein paar Minuten sind. Toll das er sich die Zeit genommen hat.

 

Super Service und schönes Wochenende.

 

Matthias HochFiliale Leipzig-Ost
17.05.2018 - 21:23 Uhr
Vorlegen der Rechnung VOR dem Bezahlen

Als langjähriger Kunde bin ich mit Ihrem Service stets zufrieden. Was ich allerdings überhaupt nicht in Ordnung finde, ist die Praxis beim Bezahlen, die mich schon seit Jahren stört: die freundlichen Kollegen/Innen nennen mir dann den Gesamtpreis, heute waren das 213,25 EUR. Eine Rechnung bekomme ich nicht vorgelegt, die gibt es offensichtlich nur in digitaler Form. Erst wenn der Betrag erfolgreich von meinem Konto per EC-Karte abgebucht ist, wird die Rechnung ausgedruckt und mir vorgelegt. Jetzt kann ich die einzelnen Posten sehen und die Richtigkeit der Abrechnung überprüfen. Diese Vorgehensweise kenne ich nur von Reifen Lorenz, habe ich sonst noch nie erlebt. Bitte überprüfen Sie diese Abläufe. Ich habe als Kunde das Recht, vor dem Bezahlen eine Rechnung zu sehen und evtl. erläutert zu bekommen. So handhaben das jedenfalls andere Werkstätten und Firmen, bei denen ich Kunde bin. MfG, Matthias Hoch

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Hoch,

besten Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht, die einzelnen Positionen sind vor dem Bezahlen mit dem Kunden zu besprechen - die Filiale wird dies zukünftig so umsetzen. Grundsätzlich ist bei uns der Bezahlvorgang mit der Rechnungsstellung verknüpft, so dass erst nach Abschluss der Bezahlung eine Rechnung generiert wird. Die Auftragspositionen können aber natürlich vorher anhand der Auftragsbestätigung durchgesprochen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 119 Bewertungen