Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich FrankFiliale Erlangen
13.10.2019 - 10:36 Uhr
Rückmeldung zur Auftragsabwicklung

Liebes Reifen-Lorenz-Team,

 

als ich mit Schrecken feststellen musste, dass die Winterreifen des von mir genutzten PKWs bereits 23 Jahre lanmg im Einsatz sind, habe ich zeitgemäß elektronisch bei Ihnen ein Angebot für einen neuen Satz Reifen angefordert, das innerhalb von nur einem Tag zielgerichtet und detailliert in meinem Briefkasten lag. Nach erfolgter Bestätigung & Bestellung dieses Angebotes per Mail habe ich mich dann vereinbarungsgemäß telefonisch mit der Erlanger Filiale in Verbindung gesetzt, die mir bestätigte, dass die gewünschten Reifen bereits bestellt sind, so dass wir zeitnah einen Termin für den Austausch der Reifen festmachen konnten.

Zum vereinbarten Termin wurde alles punktgenau abgewickelt, ohne Probleme, ohne Verzögerungen, ohne irgendwelche unliebsamen Überraschungen. Nicht nur die Organisation der Abläufe war perfekt, die erforderlichen Arbeiten hochprofessionell ausgeführt - alles war eingebettet in eine höchst freundliche & angenehme Atmosphäre, getragen von allen Mitgliedern des Reifen-Lorenz-Teams, die ihresgleichen sucht - Danke dafür!

Bleibt zu hoffen, dass dieses vorbildliche Verhalten Schule macht - von mir jedenfalls erhalten Sie in jedem Falle maximale Punktzahl!

 

viele Grüße

 

Ulli Frank

FreyFiliale Lauf / Pegnitz
04.10.2019 - 17:02 Uhr
Service ist etwas anderes !

Ich wollte eine Terminvereinbarung Reifenwechsel für eingelagerte Reifen machen. Da ich diese Funktion nicht gefunden habe, habe ich versucht via online chat meine Frage zu klären. Die online Hilfe ?? , eine Dame, schrieb darauf, da gibt es einen Pfeil nach rechts und beendet den Chat ohne weitere Rückfrage oder Vorwarnung. Unabhängig davon, dass der Pfeil nicht existiert oder ich ihn zumindest nicht gefunden habe; unter Service verstehe ich etwas anderes, dieses Vorgehen ordne ich eher in die Kategorie Unverschämtheit ein.

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Frey,

was Sie nicht erwähnt haben, ist, dass ein längerer Chat-Verlauf bezüglich div. Kennzeichen vorausgegangen ist. Unstrittig ist, dass selbstverständlich vor Beendigung des Chats noch eine abschließende Frage hätte kommen müssen, ob noch weiterer Klärungsbedarf besteht. Dies wurde leider versäumt, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir haben diesen Umstand bereits intern aufgearbeitet, es wird nicht wieder vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

PS: Der von Ihnen gesuchte Autoservice "mit eingelagerten Rädern" kommt gleich als erste Auswahl-Option in diesem Feld. (Pfeil muss nicht betätigt werden)

Frank RentschFiliale Jena
01.10.2019 - 12:48 Uhr
Reifen wechseln

Leider sehr enttäuscht vom Kundenservice. Da ich der Meinung bin das es die Pflicht des Mitarbeiters ist , darauf aufmerksam zu machen das ein mitgebrachter Reifen zusätzlich eine Gebühr kostet .

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Rentsch,

besten Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Auftrag am 24.09.19 telefonisch entgegengenommen, und am Telefon auf diesen Umstand hingewiesen. Dementsprechend wurde auch der Auftrag per 24.09.19 erstellt. Ein weiteres Mal haben wir Ihnen die Thematik nach dem Bezahlvorgang persönlich in der Filiale erläutert.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

DammFiliale Ansbach
13.09.2019 - 11:58 Uhr
Danke ! Sehr guter Service.Sehr Freundlich .Werkstattteam TOP

Immer wieder gerne . Top Service und Top Werkstatt Team ...

Fr. WyseFiliale Nürnberg-Nord
23.08.2019 - 08:16 Uhr
Urlaub gerettet !

Wir hatten eine Panne mit unserem Auto. Ein Nagel steckte im Reifen. Ganz unkompliziert wurde uns geholfen. Vielen Dank noch mal an alle!

SteyerFiliale Leipzig Süd-West
21.08.2019 - 19:48 Uhr
Top Service

Schneller Service

freundlich

Preis -Leistung perfekt

ThomasFiliale Leipzig Süd-West
16.07.2019 - 22:01 Uhr
URLAUBSREISE GERETTET...!!!

Ein RIESEN DANKESCHÖN an die Mitarbeiter von REIFEN LORENZ in Grünau...! Alle im Team sehr freundlich - sehr kompetent - hilfsbereit und allen Service den ich brauchte: Motorrad-Bereifung wechseln und TÜV absolut souverän und zuverlässig ausgeführt.

Wöllt ich das Möppi rosa gespritzt haben ... hätten die Männer das auch gemacht :-)

HERZLICHEN DANK...!!!

Müller SilviaFiliale Bayreuth
14.07.2019 - 19:27 Uhr
Sofortige schnelle Hife

Vom 01.07.2019 Herr Grombowsky und Herr Beck waren sofort für mich da, nett, hilfsbereit und sehr freundlich, das ich mein Auto noch am gleichen Tag wieder bekommen konnte. Sie kümmerten sich gleich um Teile meines Autos und fand es mit einer sehr vollsten Zufriedenheit von beiden. Schön finde ich es auch, das Mitteilungen gemacht werden, was noch an dem Auto kommen könnte und sich danach richten kann.

Silvia K. Filiale Nürnberg-Nord
09.07.2019 - 10:32 Uhr
TOP mit Ausnahmen!

Als langjährige und bislang zufriedene Kundin wurde ich bei meinen letzten Besuchen leider enttäuscht. Der Herr hinterm Tresen (auch wenn nicht in Teamwear wie gewöhnlich alle anderen Mitarbeiter – sondern in weißem Hemd?!) hat weder auf mein „Hallo“ reagiert noch hat er sich dafür interessiert das ich im Verkaufsraum stehe und warte. Vertieft in seinen PC hat er mich komplett ignoriert (nicht das erste Mal!!!). Glücklicherweise kam ein aufmerksamer Mitarbeiter von den hinteren Tresen auf mich zu und mein Anliegen wurde sofort geklärt.

Bei meinen Anrufen wurde mir von Herrn Gaar gesagt, ich solle bis 16 Uhr da sein (obwohl bis 17 Uhr geöffnet ist) – da man wohl die Kasse machen muss um pünktlich in den Feierabend gehen zu können!!! Ein absolutes NO-GO!!

Alle anderen Mitarbeiter sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit! TOP! Weiter so!

 

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrte Kundin,

zunächst mal vielen Dank für Ihre Bewertung und die langjährige Treue zu unserem Unternehmen. Sie haben Recht, die von Ihnen geschilderten Begebenheiten dürfen keinesfalls vorfallen, es sind tatsächlich No-Go`s. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden in der Filiale in Kürze eine Team-Besprechung durchführen und daraufhin entsprechende Maßnahmen ergreifen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholt.

Ich hoffe, Sie bleiben uns weiter gewogen - wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Frank BuchmannFiliale Jena
08.07.2019 - 17:24 Uhr
Bremsscheibentausch

Reifen-Lorenz in Jena ist ein Servicepartner wie man ihn sich wünscht: Sachkundige Beratung, termingerechte Ausführung der Arbeiten und Einhaltung des Kostenvoranschlags. Jeder Mitarbeiter begegnet dem Kunden mit Freundlichkeit und Professionalität. Stellvertretend für das gesamte Team sei Herr Böttcher erwähnt, der im direkten Kontakt mit den Kunden sachgerecht, souverän und mit Humor in jeder Situation für den Kunden da ist.

Durchschnitt

4.6 / 5 Sterne
basierend auf 163 Bewertungen