Schnellanfrage

Schnellanfrage
Garantierte Antwort innerhalb von 24 Stunden*
Ich wünsche Beratung zu:
Datenschutzbestimmungen*
* Die genannte Frist bezieht sich auf eine Antwort innerhalb unserer regulären Geschäftszeiten. Diese sind Montag-Freitag 8-17 Uhr.

Unsere Filialen

Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873
Bewertungsportal
Kontaktieren Sie unsere Zentrale:  09123 / 172 - 0  oder per    0176/67671873

Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

Alle Bewertungen anzeigen
Eckert RalfFiliale Weißenburg
18.10.2020 - 01:36 Uhr
TOP - Service : Die Nr. 1 in Weißenburg

Hallo Zusammen,

volle Punktzahl für den Standort Weißenburg!!!

Das fängt bei der Annahme der Herren Heller und Lohse an und geht dann in der Werkstatt bei den 'Jungs' weiter!!!

Vollste Zufriedenheit von A-Z.

Dankeschön an Euch, schön das Ihr da seit!

 

Ps. hoffe dieses Feedback kommt auch in Weißenburg an.

LG Ralf E.

SchneiderFiliale Gera
17.10.2020 - 16:35 Uhr
Sorry das war nichts

Heute zum Räderwechsel gewesen und war absolut nicht zufrieden.

Monteur machte die Fahrertür auf so das diese an der Hebebühne angeschlagen ist. Auf meinen Einwand dazu bekam ich zur Antwort " kein Problem da ist Plastik als Schutz daran".

Nach erfolgtem Räderwechsel und meiner Frage nach der Prüfung des Lufdrucks bekam ich die Antwort dieser wäre geprüft. Da ich aber vor dem Tor gestanden habe, habe ich gesehen das dies nicht der Fall war. Daraufhin fragte ich welcher Druck denn drauf sei und bekam die Antwort 2,3. Sorry aber der richtige Druck laut Hersteller ist 2,6 und wenn man am Fahrzeug nachgeschaut hätte, wäre dieser auch in Erfahrung zu bringen gewesen.

Meine eigenständige Prüfung der Drücke ergab an den Vorderrädern einen Luftdruck von 2,4 und hinten 2,5.

Leider habe ich den mir mitgeteilten Druck von 2,3 nirgends finden können ;-)

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Schneider,

unser Monteur hat keineswegs die Fahrertür an die Hebebühne geschlagen. Sie wollten nicht von diesem Monteur bedient werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie diese Entscheidung uns überlassen müssen. Es wurde der für Ihr Fahrzeug vorgegebene Luftdruck-Wert eingestellt. Hier haben wir aus sicherheitsrelevanter Sicht natürlich ein besonderes Augenmerk darauf. Sie wollten diesen im Nachhinein selbst nochmals korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Köhler, DieterFiliale Leipzig Süd-West
15.10.2020 - 12:36 Uhr
Räderwechsel

Ein großes Dankeschön an das Team der Filiale Leipzig West. Ich hatte 11 Uhr Termin zum Räderwechsel und 11.30 Uhr konnte ich mein Fahrzeig wieder in Empfang nehmen und davon fahren. Jederzeit gerne wieder.

Herzlichen Dank.

MfG

Köhler

Klaus WildFiliale Sulzbach-Rosenberg
04.10.2020 - 17:46 Uhr
Maxxis AP2 für Nissan Micra 5

War alles perfekt

Deniz Izmirli Filiale Nürnberg-West
08.09.2020 - 14:46 Uhr
Felgenkauf für Audi Q3 Sportback

Anbei kurz und knapp meine Bewertung, weil ich mit den Service-Leistungen und der Auftragsabwicklung wirklich zufrieden bin.

 

+ sehr freundliche Mitarbeiter

+ ausgesprochen kompetente Beratung

+ toller Service, schnell und zuverlässig

 

 

Alles in allem ein toller Service, bitte weiter so! Reifen Lorenz Nürnberg-West kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

 

Herzlichen Dank für die tolle Felgenberatung (Jens Birkmann)

 

MatthiasFiliale Bayreuth
12.08.2020 - 14:56 Uhr
Guter un Freundlicher Service

Meine ehrliche Meinung ist . Sie haben einen sehr guten Kunden dienst und auch sehr freundlich. Das einzige was mich etwas aufstößt und da bin ich ehrlich sind die Preise . der Materialwert lag nicht ganz bei 9 Euro. das ist ok aber für einen schlauch wo man leicht rankommt ab und den neuen wieder anbauen und eine Zündkerze ausbauen und die neue wieder einbauen was insgesamt nicht mal 20 Minuten dauert da ich dabei gestanden bin über 30 euro Arbeitskosten zu verlangen finde ich sehr über teuert . Ich werde aber wieder hingehen , da Sie eine gute Arbeit machen und die Preise ja am ende von oben kommen . aber wie gesagt Ich finde das schon sehr überteuert und nicht nur ich sondern auch ein bekander von mir wo sich die rechnung angesehen hat

Kommentar von Martin Lederer (Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte über unseren Service. Bezüglich der Arbeitszeit hatten wir fast eine halbe Stunde Aufwand abzurechnen. Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier, auch im Vergleich zum Autohaus. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Bluth Wilhelm Filiale Fürth-Mitte
20.07.2020 - 16:53 Uhr
Reifenreperatur

Ein Reifen an meinem Fahrzeug verlor Luft. Ich fuhr um 11.00 Uhr vormittags in die Werkstatt und wurde freundlich empfangen und gut beraten. Pünktlich um 16.00 Uhr war der Schaden behoben, Reifen gewuchtet und bei alle Reifen der Luftdruck geprüft. Die Rechnung viel für mich erfreulich gering aus. Vielen Dank für die prompte Bedienung!

Brigitte WagnerFiliale Altdorf
12.07.2020 - 22:19 Uhr
unnötige Einlagerung

Es werden Reifen, die als nicht mehr verkehrstauglich eingestuft werden, ohne Rücksprache eingelagert.

Das ist Abzocke!

 

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrte Frau Wagner,

das ist keine Abzocke. Sie beanspruchen einen regulären Einlagerungsplatz. Da Sie im Frühjahr nicht zum Radwechsel da waren, ist nun die Abrechnung des Platzes automatisch erfolgt. Natürlich können Sie Ihre Räder auch auslagern. Unser Filialleiter wird Sie kontaktieren und den Fall mit Ihnen besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Toni HafnerFiliale Leipzig-Ost
30.06.2020 - 19:25 Uhr
Nur noch diese Filiale!

Seit ich das erste Mal den Reifenservice in Anspruch nahm, wurde ich immer wieder aufs Neue von der

Freundlichkeit und dem überaus schnellen und zuvorkommenden Service des Teams überrascht. Ein besonderes Dankeschön gilt Herrn Sebastian Meißner, der mich immer gut berät. Bis heute wurde jeder Fehler, schnell und effektiv behoben.

SimonFiliale Leipzig Süd-West
24.06.2020 - 22:10 Uhr
Mitbauer

Zuerst war ich von der fachlichen Kompetenz dieser Werkstatt beeindruckt und dachte mir so "Jo...hier kann man mit ernsten Dingen hingehen"

Heute, am 24.6.2020 habe ich einen Termin für die Instandsetzung meines VW Passats B6 Variant gehabt mit anschließender TÜV Abnahme.

Zu machen war hinten beide Querlenker und der Mittelschall- und Endschalldämpfer. Als ich 16 Uhr den Wagen abgeholt habe, habe ich nichts ahnend den Preis von 1300 € rund bezahlt und bin vom Hof gefahren. Als ich dann zu Hause, neugierig wie ich bin, unter den Wagen geschaut habe, fiel mir auf, dass die Querlenker NICHT getauscht worden sind. Es waren noch immer die alten drin, verrostet, schmutzig. Keine der Schrauben wurden angerührt. Mittel- und Endschalldämpfer wurde gemacht. Nur das nicht. Ich finde das nicht in Ordnung. Ich musste den angeblichen "Aufwand" bezahlen, sowie auch das Material. Unerhört...und somit auch eine Schlechte Bewertung gerechtfertigt.

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Leitung Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Mitbauer,

besten Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits heute morgen mit Ihnen in der Filiale besprochen, und auch am Fahrzeug gezeigt, gibt es beim Passat große und kleine Querlenker. Wir haben die kleinen Querlenker getauscht, welche jedoch von den großen Querlenkern verdeckt, und somit nicht direkt sichtbar sind. Unser Meister hat Ihnen heute am Fahrzeug alle getauschten Teile gezeigt, welche natürlich mit dem Werkstattauftrag übereingestimmt haben. Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal direkt nach der Reparatur was wir gemacht haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 185 Bewertungen
corona

INFORMATIONEN RUND UM
DAS THEMA CORONAVIRUS