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Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

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Sicherheitsdienste Feiler e.K.Filiale Ansbach
30.09.2022 - 11:01 Uhr
Seit Jahren unsere Nr. 1 beim Service

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei der Ansbacher Filiale.

Für unsere verschiedenen Fahrzeuge (Anhänger, SUV, PKW) wurden durch Herrn Held immer passende, individuelle Lösungen gefunden. Dabei steht der Mensch im Vordergrund, man nimmt sich Zeit für den Service, bis auch wirklich alles passt.

Bei einer Reklamation, die die Filiale nicht zu verschulden hatte, hat man sich mühevoll gekümmert um den Kunden bestmöglich entgegenzukommen. Die Mechaniker sind sehr nett und bemühen sich und nehmen sich Zeit, dem Kunden alles zu erklären.

Gerade die Servicequalität bewegt sich auf einem Niveau, das man heute kaum mehr vorfindet.

Wir können die Filiale wärmstens weiterempfehlen.

Torsten StoerFiliale Erfurt
16.09.2022 - 14:12 Uhr
Klasse!

Nochmals vielen Dank für die sehr kundenorientierte und freundliche Pannenhilfe am 13.09.

 

Diese war beispielhaft!

 

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Stoer

Hubert BeckerFiliale Bayreuth
31.05.2022 - 15:10 Uhr
Toller Service

Wie immer - alles bestens

A. WendeFiliale Altdorf
16.05.2022 - 13:25 Uhr
Sehr freundlich und unkompliziert

Freundliche und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank dafür! Toll ist auch die Möglichkeit, sich online Termine zu buchen .

Priebe, ElkeFiliale Hersbruck
05.05.2022 - 22:19 Uhr
Bewertung meiner Besuche

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten. Hier fühlt man sich gut beraten.

MatthiasFiliale Hersbruck
16.04.2022 - 10:59 Uhr
Spitzen Service

Wieder mal klasse Service,

sehr freundlich und kompetent :)

Weiter so

Prinzwald Filiale Neumarkt
05.04.2022 - 12:32 Uhr
Radwechsel

TOP Service kann ich nur empfehlen.

Haselberger Filiale Fürth-Mitte
30.03.2022 - 16:46 Uhr
Service-Wüste Deutschland

Ich versuchte heute in der Filiale Kapellenstrasse, einen Satz Motorradreifen zu kaufen. Der Mitarbeiter schien mir damit völlig überfordert. Ich bat ihn, mir meinen Fahrzeugschein wieder auszuhändigen. Trotz mitgebrachter Daten über Hersteller, Reifengrösse, war er einer Beratung nicht gewachsen. Wir! sollten uns über Internetforen, kundig machen. Das war mir dann doch zu viel. Ich verlangte meinen Fahrzeugschein zurück und verließ diese Filiale. Nun habe ich mich im Internet kundig gemacht und diese auch bei einem Online - Händler bestellt. Dies wurde mir ja auch so empfohlen. Warum die Region stärken? Die Händler der Region scheinen "satt" zu sein. Jammern über Umsatzrückgang auf hohem Niveau. Oder Corona geschädigt. Ich weiß es nicht wirklich. Dieses Phänomen ist seit längerem überall zu beobachten.

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Haselberger,

wir führen immer ganzheitliche Motorradreifen-Beratungen durch, mit dem Ziel, den für Ihr Motorrad und Ihre Fahrweise optimalen Reifen zu finden. Demnach wurde erörtert, welche Reifen-Kombinationen/Fabrikate für Ihr Motorrad freigegeben sind, und wir einigten uns auf eine Marke. Da Sie uns nicht mitteilen konnten, welches Profil Sie bisher gefahren sind, stellte der Verkäufer weitere Fragen, um das für Sie richtige Profil herauszufinden. (hierbei erfolgte auch der gut gemeinte Hinweis, Erfahrungswerte, wie sich der Reifen in der Praxis auf Ihre Motorrad verhält, ggf. ergänzend in einem Forum zu erlangen)

Eine Fortführung der Beratung war nicht in Ihrem Sinne, und Sie verließen die Filiale. Eine ordentliche Motorradreifen-Beratung nimmt in der Regel deutlich mehr als die 4 Minuten in Anspruch, die Ihre Beratung gedauert hat. Wir wären auch zu einem Ergebnis gekommen, jedoch zogen Sie es vor, eine Beratung vor Ort in Anspruch zu nehmen, und dann die Reifen online zu kaufen. Schade, dass wir die Beratung nicht zu Ende führen durften.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Kommentar von Haselberger

Danke, für Ihre Antwort. Diese Antwort war mir klar. Ich war mit meinem Sohn vor Ort. Wir hatten alle Daten der bereits montierten Reifen dabei. Es ging lediglich darum diese zu bestellen und zu montieren. Da eine etwaige Auswahl eines anderen Reifens für ihren Kollegen, eine Herausforderung darstellte. Ich möchte jetzt auch nicht weiter darauf eingehen. Dies ist vergebene Lebensmühe. Und alle Schuld nehme ich auf mich, um ihr Unternehmen nicht damit zu belasten. Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen. Und mich von Reifen Lorenz verabschiedet. Mit besten Grüßen

Karl-Heinz BeckerFiliale Leipzig-Ost
30.03.2022 - 15:30 Uhr
Reifendrucksensor

Reifendrucksensor leuchtete, obwohl der Reifendruck korrekt war. Sofort für den nächsten Morgen einen Termin bekommen und das Problem gelöst. So soll Service sein. Also sehr zu empfehlen

Kiesel KirstinFiliale Roth
24.03.2022 - 08:47 Uhr
Beste Werkstatt ever!!

Immer hilfsbereit und immer gut gelauntes Team!

Weiter so !!

Durchschnitt

4.5 / 5 Sterne
basierend auf 237 Bewertungen
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