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Hier können Sie die Bewertungen Ihrer Filiale finden:

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Hubert BeckerFiliale Bayreuth
31.05.2022 - 15:10 Uhr
Toller Service

Wie immer - alles bestens

A. WendeFiliale Altdorf
16.05.2022 - 13:25 Uhr
Sehr freundlich und unkompliziert

Freundliche und unkomplizierte Abwicklung, vielen Dank dafür! Toll ist auch die Möglichkeit, sich online Termine zu buchen .

Priebe, ElkeFiliale Hersbruck
05.05.2022 - 22:19 Uhr
Bewertung meiner Besuche

Alle Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Vereinbarte Termine werden pünktlich eingehalten. Hier fühlt man sich gut beraten.

MatthiasFiliale Hersbruck
16.04.2022 - 10:59 Uhr
Spitzen Service

Wieder mal klasse Service,

sehr freundlich und kompetent :)

Weiter so

Prinzwald Filiale Neumarkt
05.04.2022 - 12:32 Uhr
Radwechsel

TOP Service kann ich nur empfehlen.

Haselberger Filiale Fürth-Mitte
30.03.2022 - 16:46 Uhr
Service-Wüste Deutschland

Ich versuchte heute in der Filiale Kapellenstrasse, einen Satz Motorradreifen zu kaufen. Der Mitarbeiter schien mir damit völlig überfordert. Ich bat ihn, mir meinen Fahrzeugschein wieder auszuhändigen. Trotz mitgebrachter Daten über Hersteller, Reifengrösse, war er einer Beratung nicht gewachsen. Wir! sollten uns über Internetforen, kundig machen. Das war mir dann doch zu viel. Ich verlangte meinen Fahrzeugschein zurück und verließ diese Filiale. Nun habe ich mich im Internet kundig gemacht und diese auch bei einem Online - Händler bestellt. Dies wurde mir ja auch so empfohlen. Warum die Region stärken? Die Händler der Region scheinen "satt" zu sein. Jammern über Umsatzrückgang auf hohem Niveau. Oder Corona geschädigt. Ich weiß es nicht wirklich. Dieses Phänomen ist seit längerem überall zu beobachten.

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Haselberger,

wir führen immer ganzheitliche Motorradreifen-Beratungen durch, mit dem Ziel, den für Ihr Motorrad und Ihre Fahrweise optimalen Reifen zu finden. Demnach wurde erörtert, welche Reifen-Kombinationen/Fabrikate für Ihr Motorrad freigegeben sind, und wir einigten uns auf eine Marke. Da Sie uns nicht mitteilen konnten, welches Profil Sie bisher gefahren sind, stellte der Verkäufer weitere Fragen, um das für Sie richtige Profil herauszufinden. (hierbei erfolgte auch der gut gemeinte Hinweis, Erfahrungswerte, wie sich der Reifen in der Praxis auf Ihre Motorrad verhält, ggf. ergänzend in einem Forum zu erlangen)

Eine Fortführung der Beratung war nicht in Ihrem Sinne, und Sie verließen die Filiale. Eine ordentliche Motorradreifen-Beratung nimmt in der Regel deutlich mehr als die 4 Minuten in Anspruch, die Ihre Beratung gedauert hat. Wir wären auch zu einem Ergebnis gekommen, jedoch zogen Sie es vor, eine Beratung vor Ort in Anspruch zu nehmen, und dann die Reifen online zu kaufen. Schade, dass wir die Beratung nicht zu Ende führen durften.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

Kommentar von Haselberger

Danke, für Ihre Antwort. Diese Antwort war mir klar. Ich war mit meinem Sohn vor Ort. Wir hatten alle Daten der bereits montierten Reifen dabei. Es ging lediglich darum diese zu bestellen und zu montieren. Da eine etwaige Auswahl eines anderen Reifens für ihren Kollegen, eine Herausforderung darstellte. Ich möchte jetzt auch nicht weiter darauf eingehen. Dies ist vergebene Lebensmühe. Und alle Schuld nehme ich auf mich, um ihr Unternehmen nicht damit zu belasten. Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen. Und mich von Reifen Lorenz verabschiedet. Mit besten Grüßen

Karl-Heinz BeckerFiliale Leipzig-Ost
30.03.2022 - 15:30 Uhr
Reifendrucksensor

Reifendrucksensor leuchtete, obwohl der Reifendruck korrekt war. Sofort für den nächsten Morgen einen Termin bekommen und das Problem gelöst. So soll Service sein. Also sehr zu empfehlen

Kiesel KirstinFiliale Roth
24.03.2022 - 08:47 Uhr
Beste Werkstatt ever!!

Immer hilfsbereit und immer gut gelauntes Team!

Weiter so !!

Roger StockFiliale Fürth-Süd
17.03.2022 - 18:52 Uhr
vereinbarte Leistung nicht durchgeführt

Es wurde am 4.3 telefonisch für den 17.3 eine Inspektion mit Reifenwechsel vereinbart in der Filiale Fürth Süd ausgemacht.

 

Aufgrund meiner Tätigkeit habe ich vereinbart den Schlüssel einzuwerfen, und das Auto gegen Ladenschluss wieder abzuholen.

 

Leider wurde trotz der Vereinbarung die Inspektion nicht durchgeführt, der Mitarbeiter gab mir während des Kassieren die Schuld und meinte, dies wäre nie vereinbart gewesen und außerdem sei er zum Zeitpunkt der Terminvereinbarung nicht da gewesen.

 

Ich finde es sehr schade, dass ich nun zur Inspektion erneut einen Termin ausmachen musste (aufgrund meiner wechselnden Tätigkeiten für die Zeitarbeit im Rettungsdienst und in der Uniklinik Erlangen) bin ich nun auf eine Filiale in Nbg umgestiegen. Mit Schichtdienst insbesondere vielen Nachtdiensten und mit 12 Stundendiensten im Rettungsdienst ist es schwierig einen Termin zu finden der irgendwie in meinem Dienstplan passt.

 

Erneut erheblicher Mehraufwand, da ich heute von der Filiale Fürth Süd bis zur Rettungswache Fürth laufen musste, in einer Woche kann ich mit der U Bahn fahren, was allerdings auch ein Zeitmehraufwand von 90 Minuten ist!

 

Insbesondere fand ich es sehr schade, dass der Mitarbeiter in der Filiale Fürth Süd mir das Verschulden für die nicht durchgeführte Inspektion gegeben hat (da er im Prinzip sagte hätten Sie halt vereinbaren müssen).

 

Ich bleibe voraussichtlich weiterhin Kunde der Gruppe möchte aber anmahnen, dass der Service wichtig ist insbesondere die Durchführung vereinbarter Leistungen (Ein Vorgesetzter aus dem Krankenhaus sagte immer zu mir: Ein Unternehmen ohne Service hat keine Zukunft).

 

Der Reifenwechsel in Fürth Süd erfolgte problemlos!

 

Viele Grüße

 

R.Stock

 

Kommentar von Martin Lederer (Reifen Lorenz GmbH, Marketing&Kommunikation)

Sehr geehrter Herr Storck,

 

vielen Dank für Ihre Bewertung, und Entschuldigung für unser Kommunikations-Problem und Ihre damit verbundenen persönlichen Umstände - in unserem Auftrag war für Ihren Termin lediglich ein Radwechsel vermerkt. Egal, welcher unserer Mitarbeiter den Auftrag annimmt - es müssen alle Leistungen vollständig aufgeführt sein und der Auftrag vorbereitet werden. Dies war hier nicht der Fall, dementsprechend nehmen wir die Schuld auf uns. Wie eben telefonisch besprochen, ist der Sachverhalt nicht ganz aufzulösen, wo die Information des gewünschten Kundendienstes "verloren gegangen" ist.

 

Wir stellen sicher, dass derartige Missverständnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen, und danken Ihnen für die Bereitschaft, weiterhin Kunde in der Filiale Fürth zu bleiben. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch in unserer Filiale.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lederer

LangFiliale Lauf / Pegnitz
28.01.2022 - 12:18 Uhr
Golf GTI Performance

Selten so einen reibungsloser Service gesehen.

Von der Beratung bis hin zur Bestellung alles super funktioniert. Ganz großes Lob für die Erbrachte Leistung an die Filiale in Lauf.

Werkstatt hat eine super saubere Arbeit geleistet. Ich kann es jedem nur empfehlen der einen reibungslosen Service wünscht .

Mit freundlichen Grüßen

Durchschnitt

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